Notiz Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay

acty schrieb:
Wir haben natürlich die Preise wichtiger Komponenten im Blick

Sind die Interessenten für AMD-Prozessoren weniger wichtig für euch? Nennt doch einfach die Bedingungen des Angebotes und fertig. Wofür man das verwenden möchte, kann sich jeder selbst überlegen. Was 15 % sind, kriegen wir seit der 5. Klasse auch alleine geregelt (oder war es die 4.?)

Die einseitige Bevorzugung eines Herstellers wirft ein schlechtes Bild auf ComputerBase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gerade etwas gekauft, Gutschein funktioniert noch.
 
Um festzustellen, ob der Gutschein noch gültig ist, können Sie vor Ihrem Kauf die Warenkorbfunktion nutzen, ohne den Artikel zu kaufen.
Danke dir Prodigy. Über diesen Umweg konnte ich nun sicherstellen, dass ich den Rabatt erhalte und konnte meine 1TB SSD für 230€ kaufen; anstatt für 270€.


Ob es so umständlich notwendig gewesen wäre, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Ursprünglich wollte ich mir seit 1 oder 2 Jahren eine NVMe SSD und eine komplett neue Plattform kaufen und von meinem antiken, "kleinen" 256GiB SSD direkt auf etwas Großes, Modernes umsteigen.
Die gestiegenen Preise für Ram und SSDs und der zum Teil erfolgte Marktmachtmissbrauch lassen mich nun abermals weiter vorsichtig mit umfangreichen Investitionen sein.
Je 400€ für CPU und Ram für eine Mainstreamplattform, da hört der Spaß auf.

Edit:
Besser spät als nie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, stimmt. Danke wetterauer für den Hinweis.
Der Hinweis ist zwar weg, aber wenn man einen Schritt weiter im Warenkorb geht (bezahlen), kann man den Gutschein doch noch eintragen. Das hatte ich nicht gemacht. Mein Fehler, aber dennoch etwas verwirrend von Ebay.
Ergänzung ()

@ Zwirbelkatz:
freut mich wenn ich dennoch helfen konnte. ;)
 
i7-8700K + 3400er RAM + RX 570 (letztere zum Minen) alles 15% Rabatt + 20 Euro Cashback. Danke für die News!
 
haha und wieder kommen die gleichen aus den Löchern und schwingen die CB-Intel Keule. :lol:

Man hat einfach ein Produkt rausgepickt. Zum genannten Preis ist der CPU gegenüber dem Normalpreis weit angebotsträchtiger als zb den 1700X. Und eben auch schwerer zu bekommen gewesen. Aber ihr könnt ja hier auch einfach konstruktiv die Liste fortsetzen und auf gute Angebote egal aus welchem Haus aufmerksam machen ...

Manche müssen sich ja echt wegen alles und jedem aufn Schlipps getreten fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich keine Idee mehr zu kaufen. Aber trotzdem danke für Rabatt für Druckerpatronen! :cool_alt:
 
immortuos schrieb:
Genannt werden sie dennoch nicht, weder die attraktive GTX 1080, noch die AMD CPUs. Es bleibt dabei, das hier ist Werbung für den 8700k.

Würde vorhin aber auch schon angepasst
 
Jesterfox schrieb:
@uploader77: Also ich freu mich über die günstige Grafikkarte ;-) und selbst wenn meine Red Devil doch noch kommen sollte bekomm ich die sicher ohne Verlust weiterverkauft.

Ich bräuchte eine 960 EVO 250 GB, aber selbst mit den 15 % würde das nicht lohnen. Auf Geizhals kosten die 110.
 
Moin,

habs gerade bei zwei Artikeln im Warenkorb versucht, kam leider die Meldung "Gutschein nicht mehr gültig".
Wäre eine Ersparnis von 44€ gewesen. Schade drum.
 
Ob ich bei einem überteuerten (Knappheit) 6700k spare oder bei einem 1700x + Board etc mit fairem Marktpreis (noch mehr) spare ist ja wohl egal. Von "angebotsträchtiger" kann keine Rede sein.
Btw. Habe ein Laptop geschossen und ordentlich was über Durchschnittspreis verkauft. Geile Aktion.
 
Ich brauche jetzt eigentlich nix mehr, hab daher auch nix gekauft. Die nächste größere Anschaffung wäre neue PC-Hardware.

Man konnte schon ein paar Schnäppchen machen, Angebote kombinieren....z.B. gab es bei Mediamarkt die Sony WH-1000XM2 für 249€ im Angebot, aber nur bis 11 Uhr, und der Gutschein wurde ab 11 Uhr aktiviert...so konnte man den Kopfhörer ein paar Sekunden lang für 211,65€ kaufen.

Naja, mal schauen wann die nächste Rabattaktion kommt. Um RAM zu kaufen reichen 15% leider nicht mehr, da müssten es eher 50% sein.
 
Strange_Ranger schrieb:
Hab mir gestern auch ne Switch mit Mario Odyssee geschnappt für 295,- € :D

mist, ich hab 297,- bezahlt :mad:
 
grossernagus schrieb:
Bei Ebay kann man mittlerweile direkt kaufen? So wie verkauft von Amazon?
Das höre ich hier grad zum ersten Mal. Hab aber auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Ebay ersteigert.

gibts doch schon seit ewigkeiten :p
 
eBay selbst agiert nur als Handelsplattform und verkauft (im Gegensatz zu Amazon) keine Waren, aber neue und gebrauchte Ware sofort kaufen kann man tatsächlich seit ewigkeiten.
 
DerJapaner schrieb:
Moin,

habs gerade bei zwei Artikeln im Warenkorb versucht, kam leider die Meldung "Gutschein nicht mehr gültig".
Wäre eine Ersparnis von 44€ gewesen. Schade drum.

Bei einer Meldung am 28.12.2017 von "HEUTE 10 - 17 Uhr" ist das wohl zu erwarten.
 
Zurück
Oben