Notiz Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay

Auch von mir ein Dankeschön an Jan!
Werden wir eigentlich jemals die Ente als dein Profilbild wieder sehen?
 
@DaDare
Karuh die alte Rennente :p

muss schauen ob ich das Bild noch hab - ansonsten heißt es nochmal One Piece paar folgen schauen ^^
 
Die Aktion gilt für tausende Artikel!

Warum macht ComputerBase Werbung für einen Intel-Prozessor? Gibt es es irgendeinen Zusammenhang der Aktion zu Intel-Prozessoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben natürlich die Preise wichtiger Komponenten im Blick und beobachten die Preisentwicklung. Der besagte 8700K ist seit Markteinführung stets um die 400€ erhältlich. Es ist somit für uns eher als "magische Grenze" zu sehen, wo das jetzige Angebot für etwa 350€ schon nennenswert sind.

Natürlich sind auch andere Komponenten äußerst attraktiv.
 
Bei Ebay kann man mittlerweile direkt kaufen? So wie verkauft von Amazon?
Das höre ich hier grad zum ersten Mal. Hab aber auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr bei Ebay ersteigert.
 
Ebay ist schon sehr lange nicht mehr eine reine Auktionsplattform, per Sofortkauf ist es nicht 3-2-1-deins, sondern sofort.

Durch die Aktion von Ebay und PayPal ist es sogar möglich eine limitierte Xbox One X Scorpio Edition zum vernünftigen Preis zu erhalten, so um die 465€.
 
Crazy_Bon schrieb:
oder haben einige Händler einige Produkte rausgenommen?

Wieso sollten sie? Der Rabatt kommt ja von eBay und nicht vom Händler (meine Rechnung vom Media Markt ist über die volle Höhe, die PayPal Abbuchung weißt aber den Rabatt aus) Da werden eher andere schon schneller zugeschlagen haben dass sie jetzt grad ausverkauft sind...
 
Ich wollte wissen, ob Ebay auch selber als Händler auftritt? So wie Amazon.
 
Bei Hardware lohnt es sich meist nicht, zumindest nicht bei einer Samsung 960. Meine Monatsbestellung an Haushaltswaren freut sich trotzdem. Danke für den Gutschein!
 
Jesterfox schrieb:
Wieso sollten sie? Der Rabatt kommt ja von eBay und nicht vom Händler (meine Rechnung vom Media Markt ist über die volle Höhe, die PayPal Abbuchung weißt aber den Rabatt aus) Da werden eher andere schon schneller zugeschlagen haben dass sie jetzt grad ausverkauft sind...
Da könntest du recht haben, vielleicht komme ich zu spät und die Angebote sind einfach schon ausverkauft.

grossernagus schrieb:
Ich wollte wissen, ob Ebay auch selber als Händler auftritt? So wie Amazon.
Nein, Ebay ist kein Händler, sie bieten ausser Dienstleistungen wie EbayPlus keine Produkte/Waren an.
 
folgendes könnte nun eingetreten sein!? Ich bekomme den Hinweis für die Aktion nicht mehr eingeblendet.

14. Die Einlösung des Gutscheins ist nur solange möglich, wie der Gutschein-Vorrat reicht. Das Budget für diesen Gutschein ist begrenzt. Um festzustellen, ob der Gutschein noch gültig ist, können Sie vor Ihrem Kauf die Warenkorbfunktion nutzen, ohne den Artikel zu kaufen.
 
Naja ist ja auch fast 17 Uhr

Haben wir das Kontingent wohl zu sehr gepusht :p
 
Wenn ich mich nicht irre, dann war das Kontingent schon um ca. 15:30 aufgebraucht.
 
Das habe ich mir schon gedacht, denn bei meinem vorletzten Post wurde mir der Rabatt nicht mehr angezeigt. Allerdings lief die Werbung für die Aktion auf Ebay eine Zeit noch, die mittlerweile abgeschaltet wurde. Ich finde solche innerhalb weniger Stunden befristende Aktionen gegenüber dem arbeitenden Volk unfair, es gibt tatsächlich welche, die zwischen Xmas und Neujahr das tun.
 
ja, dem stimm ich zu, war wirklich ein extrem kurzer Zeitraum (und auch noch in diesem Zeitfenster), der dann auch noch früher endet (sowas kann ich gar nicht leiden, das verärgert unter Umständen sogar).
 
Zurück
Oben