Notiz Rabattaktion: 15 Prozent Rabatt auf alles bei Ebay

Habe auch beim iPad zugeschlagen, allerdings das normale für 315€. Für die Switch war ich leider zu spät.
 
Gute Aktion, XBOX One X für 420€, zwei Stunden später bei Media abgeholt. Top! Nur wer subventioniert das??
 
Genau, dort waren auch die regulären 499 inkl. MwSt. ausgeschrieben. Dann muss ebay/PayPal ja trotz jammerns immer noch mehr als genug Gewinne einfahren um sowas rauszuhauen bei Produkten deren Gewinnspanne weit unter den 15% liegt. Jedenfalls danke ich Ihnen dafür:freaky:
 
Die "Gewinnspanne" ist ja sowieso nur das was ebay und/oder PayPal an Gebühren verlangt, das ist unabhängig vom Produkt (ok, bei Immobilien haben sie glaub ich ein anderes Gebührenmodell, aber die waren ja auch ausgenommen). Der Rest wird vermutlich unter "Werbung" verbucht...
 
hab ich mich auch gefragt, beim Verkäufer kommt der volle Betrag an. wahrscheinlich stellt eBay dem Verkäufer die Gebühren einfach nicht in Rechnung oder (damit es abrechnungstechnisch wieder klappt) erstellt für die abgezogenen Gebühren umgehend eine Gutschrift
 
Zurück
Oben