• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Ob ein Patch für den PC kommt weiß ich nicht 100%ig. Auf jeden Fall kommt noch einer für die Konsolenversionen.

Die neuen Autos soll es laut GRID Forum auch für den PC geben. Für die Konsolen sollen die schon diesen Monat kommen.

Vll kommt sogar noch die DTM, es gab mal eine Aussage von Codemasters, dass man sich das noch überlegt.

Kann mir kurz einer sagen, was zu tun ist, um dieses Spiel durchzuspielen? Hab hier echt nix gefunden. Hab alle Events auf der Karriereleiter mit gold abgeschlossen aber nix is passiert. :freak:

Auch die Ravenwest Rennen?

Du musst alle Rennen gewinnen (2. oder 3. Platz geht auch), alle Rennen gegen Ravenwest gewinnen, das beste Team haben und der beste Fahrer sein.

Neuwagen oder Ebay? Dazu gibt es ja die heißesten Spekulationen, an denen angeblich was dran sein soll :p

Audi R10 TDI (Neuwagen) bei der alten Le Mans Strecke: 419Km/h

Mehr schafft man einfach nicht in dem Spiel. Das ist scheinbar normal.

@ ~Lunes~

Da man eh Geld ohne Ende hat gibt es doch keinen Grund bei ebay zu kaufen.

Darum geht es ja, angeblich laufen manche der Ebay Wagen manchmal besser als die Neuwagen. Irgendwo im Codemasters Forum wurde das mal von offizieller Seite bestätigt. Deshalb gibt es anglich auch R10 die > 420 gehen.

Ich habe das Problem, dass das Spiel nicht starten will. Ich benutze Windows XP x64 mit 8 Gig RAM, Xeon Quadcore-Prozessor und GeForce GTX 260. Ich habe bereits den Patch 1.2 installiert. Wenn ich das Spiel starten will, kommt kurz ein CD-Symbol am Mauszeiger. Direkt danach beendet sich der Prozess und das wars dann.
Was kann man noch versuchen?

Bei mir ist der R10 auch glatte 420 km/h gefahren.

Ich fand das Spiel echt nen Reinfall, hatte mir mehr davon erhofft :rolleyes:

Ich glaube, so schnell hab ich noch kein Racegame durchgespielt :p

Brucez schrieb:
Wollte Grid mal mit einem Joystick spielen. Weiß jetzt aber nicht, ob das Spiel überhaupt Controller/Joysticks unterstützt. Wenn ja, wie kann ich die Steuerung umstellen?

Codemasters hat einen Vertrag mit Microsoft, das heißt das nur die X-Box Gamepads für den PC einzustellen sind.

Hatte das gleiche Problem, da ich auch ein Logitech Gamepad habe.

@ Green Mamba

Wie siehts ohne Patch bzw. mit Patch 1.1 aus? Patch 1.2 hat bei mir Probleme gemacht. Mit 1.1 lief dann wieder alles so, wie es soll.

Also ich finde das Spiel richtig schlecht! Abgesehen davon, dass ich meinen Gamepad nicht benutzen kann, ist die Steuerung echt zu kotzen.

Das kann es nicht sein, das Spiel ist echt bekloppt meiner Meinung nach! Dann wundern sich manche Hersteller, warum diese Spiele nicht so gut verkauft werden.

Ok, ich habe es hinbekommen. Zum einen habe ich Patch 1.1 installiert, zum anderen das Flag "-novirtual" mit in die Verknüpfung eingebaut.

ich hab mal ne frage zu den grafikeinstellunge.also ich hab alle details auf der höchsten stufe und damit läuft bei mir grid konstant mit 75-100 fps, drunter kommt es nicht. jedoch hab ich manchmal das problem dass das spiel kurz zuckt, zb wenn ich schleudere oder so.woran kann das liegen?

zudem hab ich noch ne frage zur grafikeinstellung "Teilchen". was bezweckt diese Einstellung?

Hallo,
wie weiter oben schon gepostet, aber in einem solchen Massiv-Sammel-Thread;) leider manchmal untergeht,
könnte folgendes Dein Problem lösen:
1. EIST ausschlaten (im BIOS)
2. Powerplay ausschalten
3. Energieoptionen in Windows auf beste Leistung stellen, so daß da auch nicht runtergetaktet wird.
Habe zwar ne AMD-CPU, aber bei mir war es ähnlich, habe diese Veränderungen gemacht und siehe da, es läuft wieder ohne "Schluckauf" bei Drifts, kleinen crashes o.ä.
Scheinbar hat die CPU so viel Power, daß sie zwischendurch nicht ausgelastet ist und dann inden Sparmodusschaltet. Das Zurückspringen beim Generieren der Partikel (Teilchen!?) dauert dann den Bruchteil einer Sekunde zu lang, so daß man die Ruckler hat.
Versuchs mal und gib bescheid, ob es funktioniert hat.
Gruß
9pinking:)

Zurück
Oben