• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
TheNameless schrieb:
Mal wieder was neues zu Patch 1.3:

Die Info ist vom 12.1.09.

Und wann kommt der Patch? Hast du da auch Infos?

Dazu ist leider nichts bekannt (am 12.1.09 hieß es der Patch ist fast fertig).

Laut Codemaster-Mitarbeitern ist auch der DLC schon für den PC fertig. Warum es aber noch nicht veröffentlicht wurde weiß ich nicht.

Bei mir startet seit ich Dirt drauf habe Grid nichtmehr d.h. nur ab un zu nach zig restarts und probieren. Hab Dirt runtergeschmissen aber das Problem ist immer noch da !!
Kennt vllt einer ne Lösung ?

Am wichtigsten finde diese Punkte:

- Fix for vehicles bought on eBay applying performance modifiers when playing multiplayer events.
- Prevented the editing ebay.xml cheat

Wird allerhöchste Zeit das dagegen mal was getan wird.
Mit diesem Cheat können manche wie eine Rakete beschleunigen.

es könnte sein dass diese frage schon gestellt wurde hab aber kein bock 105 seiten durchzulesen ;)
warum kann ich obwohl ich mit dem pedal vollgas gebe nicht bei dem spiel voll beschleunigen??
drei balken rechts leuchten nur obwohl ich wie gesagt vollgas gebe und alles auf super empfindlich gestellt habe. die autos rasen einfach so an mir vorbei :(
könnt ihr mir helfen??

Welches Lenkrad mit Pedalen verwendest du denn? Also ich hatte mal sowas Ähnliches: Ich konnte nicht mehr richtig bremsen...bei mir lag´s damals am Lenkrad und nicht am Spiel....vllt. hilft ja auch die aktuellste Software für das Lenkrad vom Hersteller.
Glaube nicht, dass das am Spiel liegt, es sei denn, du verwendest ein Lenkrad, dass nicht unterstützt wird (glaub´ich aber eher weniger). Ich würd´ also mal dein Lenkrad checken ;)

MfG
seppomaster

es kann sein dass es nicht mehr unterstützt wird.
es ist ein logitech wingman formula :D
schon 8 jahre alt glaub ich^^

bis jetzt hats aber jedes spiel erkannt...

gibts den 1.3patch scho?

weis man scho wann?

Bei mir läuft Grid auf Vista 64bit eigentlich sehr gut. Nur hin und wieder wird das Spiel einfach in die Taskleiste minimiert und ich muss dann auf das Icon klicken um weiter zu spielen.
Woran kann das liegen? Laut Everest sind die Temperaturen in Ordnung.
Ich habe ein MSI P35 Neo FIR mit E8400 und eine 8800GT.

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meiner GTX 260 und Grid, was nur das 24 Stunden Rennen von LeMans betrifft.
Und zwar läuft es nicht flüssig.
Es hat zwar eine hohe Framerate aber in regelmäßigen Abständen ruckelt es kurz.
Das Problem betrifft alle Grafikeinstellungen und Auflösung mit oder ohne AA, ohne Unterschied.

Zuerst dachte ich, daß meine CPU, der E6550 @2,33 Ghz schuld wäre. Daraufhin habe ich gehörig auf 3 Ghz übertaktet :D
>keine Besserung
Dann habe ich meinen 2 GB RAM Riegel rausgenommen, weil ich insgesammt 2x 1 GB und 1x 2 GB habe und ich gedacht habe, daß daran das Problem liegt - Fehlanzeige!

Egal was ich mache, die Framerate ist zwar immer hoch, aber die regelmäßigen Ruckler gehen nicht weg.

Worin liegt das Problem???

MFG!

Mein System:
WinXP 32bit
E6550 @ 3 Ghz
4 GB RAM 800 Mhz
Zotak GTX 260 AMP!²

Ist die Framerate relativ konstant oder ist sie hoch, aber schwankt ziemlich?

Wenn letzteres der Fall ist, dann aktivier mal VSync. Dadurch müsste der Unterschied geringer werden und es sollte dir flüssiger vorkommen.

VSync habe ich auch schon aktiviert mit und ohne Dreifach Puffer. Problem besteht immer noch.
Ich werde mal mit Fraps prüfen ob die Framerate konstant ist.

hm ich hab das problem auch, es zuckt manchmal ganz kurz,aber eher selten.hab dann mal vsync eingeschalten und texturen auf hoch statt ultra gestellt und hab sie jetzt eigentlich praktisch nicht mehr.kanns mir aber nicht erklären, da es ja bei mir fast nicht an der cpu liegen kann.ich dachte immer es lag am vram, aber auch eher unwahrscheinilch,da es nur ganz kurz ist und die frames eigentlich nicht einbrechen.und du hast ja nochmehr vram mit der gtx 260.

Also Framerate schwankt zwischen 40 und 60 FPS.
Aber selbst beim geraden Streckenabschnitt, wo die Framerate konstant bei 60 FPS ist, kann ich das Zucken leicht erkennen.
Zwischen 40 und 50 FPS ist das Zucken extrem.

Zurück
Oben