sebastian_34
Lt. Commander
Hi
habe derzeit das problem das nach dem intro der abschnitt wo die leitplanke zusehen ist die oberen Kanten schimmern/flackern.
Im eröfnungsmodus wo man alles auswählen kann schimmert der wagen in der werkstadt auch leicht an den oberen kanten.
das nervt total.
im rennen sind die planken i.o ab und zu gibt es aber immer mal wieder dieses kleine flimmern speziel nur auf den kanten.
derzeit besitze ich die hd 4870/512 mb
mein system steht in meine signatur.
aktuell habe ich de hotfix 8.12 für die vsita 64 bit version.
im ccc habe ich alles auf benutzereinstellung ausser die AF auf 16 fach.
im spiel dann habe ich alles an 8x MSAA
hat einer von euch daselbe zu berichten oder sind das fehler die vom spiel ausgehen können.
brauch da mal euren rat.
PS:wenn ich im ccc das AA voll aufdrehe und im spiel ja sowieso ist es mit den kanten noch schlimmer am flackern.
C ya
habe derzeit das problem das nach dem intro der abschnitt wo die leitplanke zusehen ist die oberen Kanten schimmern/flackern.
Im eröfnungsmodus wo man alles auswählen kann schimmert der wagen in der werkstadt auch leicht an den oberen kanten.
das nervt total.
im rennen sind die planken i.o ab und zu gibt es aber immer mal wieder dieses kleine flimmern speziel nur auf den kanten.
derzeit besitze ich die hd 4870/512 mb
mein system steht in meine signatur.
aktuell habe ich de hotfix 8.12 für die vsita 64 bit version.
im ccc habe ich alles auf benutzereinstellung ausser die AF auf 16 fach.
im spiel dann habe ich alles an 8x MSAA
hat einer von euch daselbe zu berichten oder sind das fehler die vom spiel ausgehen können.
brauch da mal euren rat.
PS:wenn ich im ccc das AA voll aufdrehe und im spiel ja sowieso ist es mit den kanten noch schlimmer am flackern.
C ya