Alternate 1
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Es würde ja schon reichen wenn es Dedicated Server geben würde, wo man anständig Bannen kann.
Mit den ganzen Noobs die nicht mal wissen wie man kickt ist man den Cheatern völlig ausgeliefert.
Wenns mal funktioniert hat den Cheater zu kicken, kommt der mit einem anderen Account wieder.

Wenn man ein einfaches Rennen fährt (nicht den Turniermodus), kann man Wagen, Strecke und Runden einstellen.

Und Grid ist mehr Arcade als Simulation. Der Driftmodus zB ist völlig unrealistisch, das Schadensmodell ist nicht realistisch (wenn auch nett anzusehen). Es gibt noch mehr, wie zB fehlende Schwerpunktverlagerung.

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Controller in GRID einbinde? Habe nen PS2 Pad über Adapter..

Gruß

musstest du den Controller nicht installieren? Normalerweiße brauchen solche Controller doch immer ne Software.

ne... geht alles so. sogar Fifa09 erkennt alle tasten und tricksticks. Grid erkennt das Pad nochnichtmal.

:(

aber ein Gamepad über PS2^^. Das müsste schon sehr alt sein. Könnte schon sein, dass Grid das nicht mehr unterstützt. Momentan weiß ich leider auch nicht weiter. sry.

PS2 = Playstation 2.

Es gab nie ein Gamepad, dass per PS/2 an den Rechner angeschlossen wurde. Die ältesten Gamepads wurden am COM/Serial-Port oder am Gameport der Soundkarte angeschlossen.

ach so^^. Ja das weiß ich ja nicht. Das kommt wieder davon, wenn einer was fragt und zu wenig Details von sich gibt. Also normalerweise, wenn du etwas über USB ansteckst brauchst du normalerweise immer ne Software oder ählniches dazu, wenn du mich fragst.

ne ich spiel grid auch per psx controller (PSX= playstation 1^^) ohne was zu installieren, hat ohne murren erkannt. musst einfach mal deine USB-Ports durchgehen.

boahh habe vorkurzem patch 1.2 instaliert und was is wen ich ein drift rennen starte schmiert grid ab oder wen ich ein direktvergleich mit ravenwest mache schmiert grid auch ab -.-
Scheiss patch :D

Seit 110 Seiten (oder etwas weniger) hier im Thread wird gesagt, dass der Patch 1.2 mehr Fehler verursacht als behebt.

hallo

hab auch ne neues problem:(
wenn ich mit neuen namen die gridwelt starte ich nach dem ersten rennen schluß,grid exe funktioniert nicht merhr heist es dann:(
gruß
paulaner68

Hallo zusammen

vill hat ja jemand eine idee

hab grid sein ein paar tagen bin soweit ganz zu frieden
nu aber zu meinem problem:
ich habe an meinem auto keinen sound zumindest wenn ich mit der sicht von hinten spiele im wagen drin hab ich sound aber auch nur sehr gedämmt
die anderen autos höre ich alle
wenn ich durch einen tunnel fahre höre ich das auto auch ganz normal

habe auch schon mit dem patch probiert aber da ist es genauso

in meinen soundkarteneinstellungen ist mir nichts aufgefallen
was mir aber sehrwohl aufgefallen ist, das ich in anderen spielen eine sehr leise sprachwiedergabe habe

meine soundkarte is onboard vom asrock P45TS da habe ich auch schon den neusten treiber runtergeladen aber keine veränderung

erbitte hilfe vill hat jemand eine idee wäre sehr nett
danke schon mal
gruß theuni

Hast Du evtl. ein 5.1-Soundsystem o. ä.?

Ich hatte nämlich auch kein Motorengeräusch, weil ich lediglich den Lautstärkeregler für die Hauptlautsprecher aufgedreht hatte. :D Die anderen Boxen waren aus gestellt. Der Motorensound kommt aber aus dem Center-Lautsprecher (ich meine nicht den Subwoofer).

Zusätzlich kannst Du die Soundeinstellungen in Grid ändern: Musik leider bzw. Effekte leiser. Kannst da ja auch mal schauen.

Bitte berichte.

wenn das ganze auch in anderen anwendungen auftritt wirds wohl ne falsche config der boxen, der regler oder sogar ne falschverkabelung sein

also ganz so blöde bin ich nur auch nicht was das verkabel angeht :P

naja aber danke für den tipp mit den boxen benutze sogar 7.1 sys und jetzt geht es
da ich aus platzgründen auf den center verzichten musste aber nu muss ich mal einen platz suchen sonst ist das auch blöde mit dem game

danke

dachte immer das ich was in den einstellungen falsch hatte

gruß theuni

hab auch ne neues problem
wenn ich mit neuen namen die gridwelt starte ich nach dem ersten rennen schluß,grid exe funktioniert nicht merhr heist es dann
gruß
paulaner68

keiner ne idee?:rolleyes:

hatte n kumpel auch immer. aber nur solange er nen keks verwendete :rolleyes:

lol, benutze keinen keks!,auser zum essen,mit patch 1.1 funtzt es ja.....

Zurück
Oben