Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also namenloser helfer, folgendes problem. ich habe mir grid gekauft und bin restlos begeistert, wären da nicht ständig diese abstürze! ich fahre so 2-3 runden ohne probleme, alles flüssig und ein optischer augenschmaus....spätestens in der 3.runde friert entweder das bild ein, oder der bildschirm wird schwarz und der rechner gibt ganz böse piepgeräusche von sich. habe dann patch 1.2 aufgespielt, nix geholfen. ich spiele mit dem G25 lenkrad,aber daran kann es ja auch nicht liegen.alle meine anderen games funktionieren einwandfrei, AUßER GRID !!!!!und es ist so geil!
folgende fehlermeldung tritt auf:
grid exe hat problem festgestellt:appname:grid.exe
appver:1.2.0.0 modname:grid exe modver:1.2.0.0 offset 0053cb91
auf dem bluescreen erscheint: driver_IRQL_not_less_or_equal
Anderen Treiber versuchen und probieren (deinstallieren, neu starten und dann den neuen installieren). Grafikkarte scheint ja in Ordnung zu sein, wenn es nur bei GRID ist.
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Ich habe Racedriver: Grid schon seit ungefähr 8 Monaten und auch schon einmal vollkommen durchgespielt. Das war vor längerer Zeit und dann hab ich das Spiel erstmal liegen lassen. Als ich dann vor 1Woche mal wieder ein paar Runden drehen wollte, war mein altes Profil verschwunden und ich musste ein neues anlegen. Kann ich das alte irgendwie wiederfinden oder ist das jetzt gelöscht?
Weiß wer wann endlich mal ein Patch kommt, mit der DTM?
Sollte ja nachgereicht werden, weil so langsam langweilt das Game..
Ist halt schade das es nicht wie bei Race Driver 3 die Regeln beim rammen gibt, da bei grid nur Spasten fahren die ein raus ballern..Dann was sehr langweilt ist das man immer nur ein tunier mit max 3 oder waren es 4 Strecken daddeln kann..
Es ist zwar schon seit letztem Jahr einer angekündigt (laut Codemasters wie auch der DLC seit Januar fertig), aber da kommt bestimmt nichts mehr. Im GRID-Forum wurden alle monatelang hingehalten und Beiträge ohne Ende einfach gelöscht (obwohl es nur ganz normale Kritik war).
Hmm sehr schade um das Spiel, dann bleib ich doch lieber weiterhin bei Race Driver3..
Habs grad noch mal bei Grid probiert aber nicht mal bei Crashderby kann man in ruhe fahren..Nein da müssen auch immer welche die strecke anders rum fahren, nur noch lächerlich..
Ich hab schon viel mehr Punkte und hier und im Luxx gibts einige, die sehr viel mehr haben.
Ich muss aber sagen, dass die Drift-Rennen sehr leicht sind. Bei der Demo hab ich 50 Versuche für den 1. Sieg gebraucht und die Gegner waren viel besser.