• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Keiner?

und warum lasst du es dann nicht auf patch 1.1?

Dann kann man mit den anderen nicht mehr zocken oder?

richtig!

Hey Leute,
Sorry dass ich den Sammler mal kurz missbrauche.
Ich war grad auf der Suche nach nem neuen Wallpaper, und da bin ich auf eins von RD Grid gestoßen. Allerdings find ich das nirgends in 1680x1050 in guter Qualität.
Auf Gamewallpapers.com muss man sich dafür registrieren und das kostet 15 Euro.
Hat vielleicht jemand das Wallpaper: *klick*
In der zweiten Reihe in der Mitte.
Wär nett wenn mir das jemand per Mail schicken oder iwo uploaden könnt, da ich nicht einseh für ein Wallpaper 15 Euro zu zahlen:rolleyes:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber nicht die passende Auflösung. Das sieht dann immer bissl komisch aus.

mfg

da stand nur mist...sry

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man eigentlich in dem "karriere" modus nen neuen wagen kaufen?

ich hab das game bei ner GTX 260 dabei gehabt und daher keine anleitung :( auch auf der DVD ist keine pdf datei drauf. nen menu punkt habe ich auch net gefunden :/ mehr als ne mille auf dem konto aber kanns net investieren :(

hab btw noch nicht genügend ansehen um ne "liga" aufzustiegen => liegts daran eventuell?

Starte einfach irgendein Turnier und dann kannst du schon vor dem 1. Rennen einen Wagen kaufen. Du kannst danach auch einfach zurück und hast damit den Wagen gekauft.

Hab nun auch Grid bekommen. Wenn ich das spiel nicht online zocke, sollt ich da auch den Patch 1.2 installieren, da ich ja hier schon mal gelesen hab, dass dieser angeblich mehr Probleme verursacht als er behebt?!

1.1 is scho besser

aber dafür san fast keine leute online:(

ja scho klar aber ich:(

Hallo Leute,
mal eine Frage, ich habe den Bericht auf CB gelesen über den letzten Geforce Treiber 185.66 BETA und dort beschreiben die einen Bug in GRID, der dieses Spiel unspielbar machen soll. Habe den Treiber trotzdem installiert, und keine Probleme.
Wollte mal hören, ob es jemanden mit den Problemen gibt.
Gruß
9pinking

185.66: keine Probleme mit GRID
185.68: keine Probleme mit GRID
182.48: keine Probleme mit GRID
182.50: keine Probleme mit GRID

Manche haben halt Glück. :)

hab jetzt windows 7 rc oben und treiber 185.81....aber meine grid einstellungen werden nicht übernommen, was des ganze unspielbar macht:(,weis jemand warum des so is?

Hat sich bei Win 7 etwas an der Ordner Struktur geändert? Eventuell gibt es dort den Speicherort nicht mehr, an dem Grid gewöhnlich seine Konfig Daten ablegt.

ich weiß es net,hat keiner win 7 rc und grid?

Zurück
Oben