• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
So ich wollte gerade wieder mal Grid zocken, aber er findet mein Profil nicht.
Bekomme immer folgende Fehlermeldung :

Automatisches Laden Fehlgeschlagen - Datenspeicherung fehlgeschlagen

Mein Save Ordner ist aber noch da unter : C: Benutzer / jojo / Dokumente / Codemasters / Grid / Savegame / Autosave0

Da mein SaveOrdner ja noch da ist wieso kann er mein Profil nicht laden ?

So habe das Game neu installiert und den patch 1.2 drauf.
Aber ich komme jetzt nur noch bis zum Grid Logo und dann ist schluss.
Was kann das sein.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
läuft nonet besser:(,gibts irgendwelche einstellungen bei xp64bit das die preformace steigt?

@paulaner68:
Hallo, hast Du mal nachgesehen, ob ein Update oder die Neuinst eventuell unter Windows die Energiesparoptionen wieder aktiviert hat? Manchmal passiert das und dann geht der Prozi in die "Schlafphase", weil er von Grid nicht richtig gefordert wird (z.B. auf enr Geraden), wenn er dann wieder voll gebraucht wird, lagt das ganze, weil er nicht schnell genug wieder hochtaktet. War bei mir zumindest so.
Hoffe, es hilft weiter.
Gruß
9pinking

meinst die eigenschaften von energieoptionen? steht scho auf home /office!

ich hab auch nen kleinen prob
wenn ich grid zocken will und die cd einschmeiße und der die cd liest sagt der immer
bitte leegen sie die original dvd ein
komischerweise ist das ne original dvd und wenn ich sie wieder raus nehme und wieder rein funzt es
ist nur lässig die beim spieln am anfang rein,raus und wieder rein legen

Cool and Quit deaktivieren bring auch nix:(

GRID - welche Lenkräder funktionieren wirklich?

Hallo zusammen,

auch ich möchte mir gern GRID zulegen. Das was ich bisher gesehen habe, hat mich schon begeistert.
Leider harmoniert das Spiel nicht mit vielen auf dem Markt erhältlichen Wheels. Ein Bekannter (bei dem ich einige Stunden vor dem Monitor bei GRID verbrachte) hat z.B. versucht das Lenkrad Logitech Formula Force EX in Gang zu kriegen - Fehlanzeige.

Welche Lenkräder werden denn von der Software wirklich, sagen wir "plug & play" unterstützt? Also ohne Tricks in der Registry, oder 3 -4 ältere Treiber testen, etc.
Gibt es nicht ein Wheel, das ich kaufen, anschließen und auch spielen kann, ohne seitenweise Fehlermeldungen und Lösungsansätze auszugoogeln?

Für einen Tipp von Euch erfahrenen Usern schon mal besten Dank!

VG
Falk

unter steuerung steht doch was von speedboost, was ist das denn genau? wenn ich im rennen b drücke passiert doch garnichts? sowas wie eine art nitro? geht das nur bei bestimmten wagen/rennen?

Musst freischalten.

Entweder Spiel (SP) durchspielen oder bei Codemasters TEUREN Hotline anrufen und den erhalten.

gibts scho was neues über patch 1.3)?sollte doch mitte feb rauskommen!.:rolleyes:

jemand hier?

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir da keine Hoffnung. Im offiziellen GRID Forum wird zwar regelmäßig genervt, aber die Antworten von Codemasters kann man vergessen. Laut Codemasters-Mitarbeitern ist ja auch der DLC schon ca. 2 Monate fertig, aber aus irgendwelchen mysteriösen Gründen wird er noch nicht für den PC released.

Ich finde das ist eine Frechheit von Codemasters. Eigentlich finde ich CM und ihre Spiele klasse (der Support ist auch nicht schlecht), aber warum dann so etwas?

viiiper (CM Moderator) schrieb:
As for patches to GRID, they come as they come, ...

[...]

My thoughts:
As for game patches, the dev team is always cut back on any game that has been launched and is out of the initial babysitting phase. You can not force something to come, it will arrive when ready, May/ June/ August, who knows? it's open ended.

may-august?isn witz oder?:(

Ich würde das eher so deuten:

Vielleicht kommt irgendwann was - ein Termin ist nicht bekannt. - Ich denke mal da wird nichts mehr kommen.

des war doch bei dirt a net anders schnell patch1 a paar tage später den 2 und fertig:rolleyes:

paulaner68 schrieb:
may-august?isn witz oder?:(

Was, dann kommt Patch 1.3 ?

Der heist dann Race Driver: Grid II und kostet €49,90, oder?

Martinfrost2003 schrieb:
Der heist dann Race Driver: Grid II und kostet €49,90, oder?

Da verwechselst du glaube ich Codemasters mit Microsoft ;)

Glaube auch das der Patch wohl nie kommen wird, denn der wird schon seit Monaten angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Habe mal ne Frage an alle Crashderbyfans.

Sollten die Autofrags bei Totalschäden auf der strecke bleiben ?
Ichbin der Meinung das dass so sein sollte. Wäre doch realistischer.

Was haltet ihr davon ?

Bleibern sie doch. Wenn ich einfach mal so ein 30-Runden-Rennen mache, wird es zum Ende hin doch a bissl schwer, sich zwischen den ganzen Wracks durchzukämpfen. Die eigene Mühle ist zu dem Zeitpunkt auch schon beinah ein Totalschaden.

seit wann kann man da 30 Runden fahren ?

Selbst wenn wäre es bei max 12 Fahrzeugen noch machbar und da es ja ne Simulation ist kommt es der Realität noch zugute .

Zurück
Oben