• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
na dann viel spaß:)

tuhst mir den gefallen und fahrst mal le mans?....übergang tag/nacht beim riesenrad!wie flüssig is es da?.

Zuletzt bearbeitet:
also ne wunderkiste hab ich sicher nicht, c2q 6700 @ 3GHz mit ner 88GTOC und 4GBRAM, Le Mans spiel ich normalerweise halt nicht, soll aber wirklich heftig sein nach anderen aussagen.... spiele fast nur tourenwagen und dafür hab ich jetzt echt saubere settings mit guter optik (siehe letzte screenshots). bin bei den particles noch einen runtergegangen, driver details auf low und trees auch noch ein oder zwei stufen runter. die ground coverage (grass undso) sieht man im rennen eh nicht, da kann man bestimmt auch noch nen bissel runtergehen. läuft gut bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
aber für was hast du dann den mod wenn du alles runterstellst?ich hatte füher mal nen mod der download steht auch irgendwo noch zwischen den ganzen seiten*lol*find ihn aber net mehr der war echt gut ,hatt da alles auf ultrahigh und durchgehend 60fps..damals hatt ich noch nen 6000+ drinn:)

nur weil man was runterstellt heissts ja nicht das es unter den einstellungen vom originalen grid laufen lässt. man muss das mod natürlich an das eigene system anpassen und es sieht immernoch besser aus als mit dem original, sehr viel schärfer, die texturen werden besser gefiltert und sehen teils sehr viel geiler aus (grade die strecke selber) und die reflektionen sind in meiner einstellung auch geiler als im standard. klar macht das erst richtig dicke was her wenn man alles voll aufdreht, aber das kann ich nicht. im rahmen meiner möglichkeiten ist das schon nen sprung nach vorne bei mir find ich. allein die groundcoverage sieht schon geil aus, schon auf 1024, oder partikel.... hatte beim ersten run auch mal alles maxed out aber fraps hat mir immer nur 1 FPS angezeigt, gefühlt wars jede sekunde aber nur 1/4 FPS.

also seotdem ich alle Mods drauf hab, stürzt das spiel des öfteren ab und auserdem fehlt bei mir auch manhcmal die bodentextur, sodass ich mir die strecke fast denken muss...ziemliche sauerei der modder

net schön:(,wer meinen mod hier findet im thread dem zahl ich a mass*g*:)

des war der beste!!!:)

@ugur

hab eigentlich absolut null problems mit den mods, jedenfalls auf den strecken auf denen ich fahre...

@paulaner

-> KLICK führt zu allen deinen beiträgen hier im thema die das wort 'mod' enthalten. da gings allerdings auch ums uhq-mod und auch dort wurde über geruckel geklagt.

alle werte über 512 sind glaub ich besser als grid vanilla in ultra. ab 1024 sollte man also ein zusätzliches optisches plus erhalten. aber alles auf 4096 zu stellen geht wahrscheinlich selbst mit ner 2GB karte nicht und schon gar nicht mit AA.

wenn man auf 3dcenter mal so nen bissel in den entsprechenden threads stöbert merkt man recht schnell, dass sich das mod über die zeit zu nem absoluten overkill entwickelt hat, vor allem in kombination mit dem enhanced mod.

für nen bisserl mehr optik ohne über-ultra-details und immer 60 FPS empfielt es sich dragos-mod-only zu installieren.

ich hab hier sone mod die heist ,,dargos mod" da musste man nur was bei Tracks.. eingefügen....jetzt wirkt das spiel mit natürlicheren farben heller und nicht mehr so dunkel bräunlich ...nicht schlecht....ohne frames verlust...

@FAT B:
und du hast auch alle mods drauf?
also ultra high , enhanced, Ultra High Cars und drago?

@fat

das kann scho sein das es damals geruckelt hat, aber das war noch mit nem uralt pc!.

@ugur

jo, alle mods. aber wahrscheinlich mit geringeren settings als du, hab halt nur ne 88gt.

@paulaner

wie gesagt, das mod war schon immer heftig, da es nicht nur die vorhandenen effekte quasi um eine stufe erhöht, sondern auch noch zusätzlich andere sachen im spiel macht für bessere optik, die nicht in den einstellungen zu finden sind. damals wie heute musste man schon die settings ans vorhandene system anpassen und hatte dennoch bessere optik. vielleicht hattest du damals ja gescheite settings gefunden für deine konfig.

ansonsten könntest du auch noch nur dargosmod benutzt haben. wie ich bereits erwähnte, hat man da schon verbesserte optik ohne FPS-verlust.

ich hab die settings halt nicht verändert, einfach die Mods rauf und gut ist :D
ich kann übrigens kein einziges rennen mehr fahren, sobald ich Grid starte und auf Gridwelt klicke, stürzt das game ab :D

So !

Welche Mods giobt es denn? Bin jez auch mal gespannt nach dem so viel geredet wird :D

bei mir sind leider keine bekannt -.- google mal...

oh man nach diesen dämlichen mods kann ich auch nicht mehr den multiplayer zocken. wisst ihr welcher mod diesen blödsinn verursacht?

MfG

also grafikmods gehen alle online, definitiv. ich denke mal KI- und CatchOff-Mods werden als hack online erkannt.

@c4psex

von den grafikmods wurden alle wichtigen genannt -> dargos mod, ultrahigh-mod und enhanced mod. dann gibts noch ki und gameplay mods. links zu allen gibts auf den letzten zwei seiten.

ich habe nur die oben erwähnten mods installiert, keine KI oder catchOff (was auch immer das sein soll) :

also wenn er dir nicht sagt das er modifizierte gamefiles gefunden hat muss der onlinemode gehen. hab ja auch alles drauf. catch off ist der gummibandeffekt im game. wenn dein vorsprung zu groß wird dann bekommen die anderen fahrer 'boni' um wieder ranzukommen (besserer windschatten etc). online gibts das auch, wird aber zum glück so gut wie immer disabled.

also immer bei den Japan Rennen sagt er ,,aufgrund veränderter Daten kann ich nicht beitreten'' hmm naja werds eh bald mal neu installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben