• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Wir sehn uns im Crashderby

was wer macht crashderby? :D
will auch ^^

hab n grafikproblem mit AA, die schatten sind merkwürdig gestreift, aktuelle catalyst mit hotfix drauf, GFX nicht oc'ed

Guten Morgen

ich hab mir letzte Woche GRID gekauft und fand es ziemlich gut. Ich finde es genial wieviel verschiedene Autoarten es zu Fahren gibt. Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, es gibt einfach VIEL zu wenige Strecken!
Jetzt zu meine Frage, gibt es ein Paar Strecken um das Spiel zu erweitern? Gibt es gute Mods die das Spiel in Sachen Umfang erweitern? Ich habe leider nichts gefunden nach eine ganzen weile Googlen.

Danke schon mal im Voraus.

gibt nur grafikmods, keine inhaltlichen modifikationen. für die xbox gibts glaub ich das nen expansionpack, wird aber vorraussichtlich nicht für pc kommen.

Ach schade! Ich finde das Spiel ja eigendlich super nur langweilen die immergleichen 5 Strecken auf dauer. Naja dann hoffe ich mal auf NFS:Shift mit etwas mehr abwechslung.

Es ist wirklich schade, dass Grid vom Support her tot zu sein scheint. Dabei gab es so tolle Ansätze. Das Spiel hatte durch die Grafik und das Fahrverhalten durchaus die Chance sich längerfristig zu etablieren. Ursprünglich waren ja Zusatzpacks angedacht (Fahrzeuge und Strecken) und es gab einen Wettbewerb bei dem User ihre Rennstrecken Vorschläge einschicken konnten, von denen die besten dann umgesetzt werden sollten. Aber es tut sich seit Monaten einfach nichts mehr. Nichtmal zu dem 8Ball Pack, welches es bereits für die Konsolen gibt und für den PC folgen sollte, gibt es noch neue Informationen.

Wirklich schade.

Hi,

ich habe ein kleines Grafikproblem mit meinem Spiel
Ich musste es mit meinem Handy machen, da der Screenshot schwarz war.

Ich habe eine 4850 OC( Ab Werk)
Catalyst 09.8(Auch schon aktualisiert)

Grafikfehler habe ich nur in GRID, neuinstallation brachte auch nichts.

Tips wären nett.

PERS. LÖSUNG
Voherigen Catalyst draufgehauen, nun klappts!

Anhänge

• Image0465.jpg
    Image0465.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist aktuell gepatched, der Fehler trat einfach so auf, ohne das was gravierendes passiert ist.

NutsGul schrieb:
Ach schade! Ich finde das Spiel ja eigendlich super nur langweilen die immergleichen 5 Strecken auf dauer.

also nen paar mehr gibts da doch schon. ich zähle auf anhieb rund 14 oder 15 im kopf. und manche haben dann noch zwei bis drei variationen. wenn man nur eine klasse spielt wirds natürlich eng mit der streckenauswahl :)

hi @happy
ich glaub des is nen ati problem...des haben mehrere leute,einfach mal nen älteren grafiktreiber probieren

bitte:)

@FAT B
Natürlich gibs ein paar mehr, allerdings spiele ich im Moment nur USA und Europa (Japan lanweilt irgendwie).
Und auf Beiden kontinenten fährt man mir praktisch jeder Klasse immer auf den gleichen Strecken. Auch wenn es Variationen gibt merkt man doch das es immer die gleiche Strecke ist. Da gab es in DTM Racedriver damals deutlich mehr Strecken.
Wirklich schade das es nur Grafikmods gibt und sonst nichts.

das expansion pack, bzw content pack für die konsoleros soll auch für den pc kommen. dafür muss aber erst der aktuell im test befindliche patch 1.3 raus sein, weil erst damit contentpatches möglich werden :)

Sagt mal: An was erkenne ich, welche Patch Version installiert ist? Habe das Spiel vor ewigen zeiten installiert. Patch 1 ist auf jeden Fall drauf. Beim 2. bin ich nicht sicher, weil ich mich zu erinnern glaube, dass manche mit dem Probleme hatten. Kann man das irgendwie erkennen, welche Version installiert ist?

Zurück
Oben