Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Grid angeschmissen, nachdem ich den Patch 1.3 installiert habe.
Im Online-Modus waren eben aber nur ca. 5 Spieler insgesamt anwesend (hatte keine Einschränkungen bei den Rennarten ausgewählt). Ganz schön wenig.
Ist das Spiel nicht mehr beliebt? Oder lag es an der uhrzeit? Oder Haben viele nicht auf 1.3 geupdatet, so dass diese nicht mit den "1.3'er Fahrern" spielen können?!?
Hey,
ich würde ganz gerne wissen ob auf den bildern die standarteinstellungen zu sehen sind, denn ich hab das gefühl irgendetwas verändert zu haben.
Da ich noch so lange race driver grid spiele bin ich mir gerade etwas unsicher.
Das Game besitze ich für die XBox360 schon seit langem und zocke es auch ab und an mal. Habe mich aber erst seit gestern mal mit dem Erfolg "Alle gefahren" beschäftigt. Mir ist bekannt, dass es lediglich 42 Wagen zu kaufen gibt und das der 43. der Porsche 911 ist. Soweit so gut. Die bin ich auch alle gefahren, denn beim laden erscheint 43 / 45 gefahren. Ich weiß, dass es einen Patch gibt der das Problem beheben soll, damit das überhaupt erreichbar ist. Nur entweder hat der Patch bei mir keine Wirkung gezeigt oder meine Box hat den Patch nie geladen - ich habe keinen Schimmer. Kann mir einer sagen, ob und wenn wie ich da etwas machen kann, so dass ich den Erfolg auch erhalte?
Man mag es kaum glauben, aber es kommt tatsächlich noch einmal Bewegung in das Thema
Im offiziellen Grid Forum wurde ein weiterer DLC (Prestige Pack) angekündigt, der neben Bathurst (Ein Traum wird wahr!) auch 18 neue beeindruckende Wagen (darunter F430, SLR, usw.) sowie einen Raceday Modus (!!!) enthalten soll.
Für die Konsoleros soll das Spiel als Reloaded Version inkl. der Contentpacks neu aufgelegt werden sowie als DLC erscheinen.
Das Ganze soll bereits am 11.03. erscheinen.
Leider geht aus den ganzen Ankündigungen nicht hervor, wie es auf dem PC aussieht
Die Umsetzung sieht meiner Meinung nach sehr interessant aus und es wäre wirklich schade, wenn der DLC nicht für den PC kommt.
[Edit] Mittlerweile sind bei Youtube zwei weitere Videos online. Das eine Video (http://www.youtube.com/watch?v=gUtUgKnbP1U) zeigt die neuen Wagen, zu denen u.a. Gallardo, Mazda Furai, SLR 722 und der Bugatti Veyron gehören. Im zweiten Video (http://www.youtube.com/watch?v=eKWKQg-8Lzw) kann man hingegen eine Runde auf dem legendären Mount Panorama Circuit in Bathurst/Australien sehen, der auch schon in DTM Racedriver 3 enthalten war.
Aber so wie es aussieht scheint es hier keine aktiven Grid Spieler mehr zu geben
Ich spiels gern noch ab und zu, aber eben auf dem PC, würde mich auch freuen über neue Wagen und Strecken. Für mich ist Grid immer noch das beste Rennspiel der letzten Jahre.
Bin wirklich gespannt wie sich das Ganze entwickelt, immerhin sucht Dirt 2 beim Start ebenso wie Grid nach Zusatzinhalten. D.h. beide Spiele scheinen auch auf dem PC zumindest für die Unterstüzung von DLCs vorbereitet zu sein. Gerade bei Dirt 2 hoffe ich durch den doch geringen Umfang der Verkaufsversion, dass sich da noch etwas tut, wobei ich nicht die Wucher DLC Preise der Konsolen unterstützte.
Im Moment spiele ich auch hauptsächlich Dirt 2 und Shift, aber mit Bathurst und den neuen Wagen könnte mich Grid garantiert wieder für einige Stunden fesseln.
Kann mal jemand, der mit dem G25 spielt, seine Lenkradeinstellungen
posten. Bei mir zieht ein unfallfreier Wagen irgendwie nach links oder
rechts, auch wenn ich geradeaus lenke. Fühlt sich an, als ob eine
Fahrhilfe aktiv wäre?