• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Tobi41090 schrieb:
alter? hast du nen Vogel? da könntest aber jetzt mal ein Video machen. Das will ich umgedingt sehen:D

hm wenn du mir sagst wie?! also mit was für nen progi habe hier nur test versionen die nehmen nur 30sec auf oder so!

hm und mich fordert in dem spiel kein schwierigkeits grad mehr!;)

auser beim bmw rennen der letze da muss ich wirklich 2-0fahrfeheler sind da noch drin!

aber danke für kompliement denke morgen fallen vielleicht die 40mille grenze nur wird das schwer mit tastatur!

AW: Race Driver: Grid - Demo Expander

Bitte Warez-Ankündigung beachten.
(Sollte diese Modifikation vom Entwickler genehmigt worden sein bitte PM an mich).

*closed*

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit der Grid Demo.Habe ein 5 in 1 ferrari lenkrad und ein speedlink gamepad.Beide Geräte kann ich im Spiel unter benutzerdefinierter Belegung konfigurieren,jedoch wird dann wenn ich ein Rennen starte meine Angabe nicht angenommen.Das geht so weit,dass das Pausemenü nur erscheint,wenn ich erst raus-und wieder reintabbe.Bei Dirt haben beide Geräte super funktioniert.

Kann mir wer helfen?

AW: Race Driver: GRID unscharf

Das mit der Unschärfe habe ich leider auch. Selbst im Hauptmenü sieht das Auto in der Garage ziemlich komisch aus, da flimmern die Kanten so seltsam, ganz egal mit welcher AA Einstellung.

Im Spiel selbst hilft das Deaktivieren der Bewegungsunschärfe. Das Abstellen des Postprocessing über die Konfig Datei von Hand sorgt zwar für ultrascharfe Menüs und auch scharfe Grafik im Rennen, allerdings sind alle Farben dann ziemlich extrem.

@Memphis@MG,

naja ein Programm wüsste ich schon^^. Fraps. Nur, dass du da Filme mit ein paar zehner Gigabyte machst^^.

ja das gibts auch nur @probe version! und da nimmts auch nur 30sec auf-.-

ne. Also bei meiner Version kann man unendlich aufnehmen habe 2.8 Ist aber ein RAID empfohlen, sonst laggts ganz schön. Oder ne SSD:D

kann mir jemand sagen ob es auf der PS3 nen 2-Spieler Modus geben wird?

Wenn ja würd ichs nämlich wahrscheinlich kaufen :)

AW: Race Driver Grid Logitech Rumble Pad is not running!

Ein Bekannter hat das gleiche Problem und ich darf (soll) es per Ferndiagnose (wahlweise auch Glaskugel) lösen...
Hat das mit dem Löschen und manuell Belegen geklappt? Ich hab ihm solange gesagt er soll halt einfach Rumble Race spielen. Da gehts auch im Autorennen lol :D

Zuletzt bearbeitet:

Es müsste, wie RamRegler bereits gesagt hat, mit dem Löschen (STRG) und dann Belegen klappen!
So war es bei mir.

Wenn gar nichts hilft, dann kannst du ja über die Logitech Gaming Software die Tasten emulieren.

Grüße

Also habe das Rumblepad2 und keine Probleme mit der Demo, einfach bei der Steuerung die Tasten selbst belegen und gut wars, System siehe Signatur. Eventuell für Vista die Software bei Logitech laden und damit nochmal probieren, aber das Gamepad wurde auch so korrekt erkannt.

Unter welchen Nicknames seit ihr im Multiplayer unterwegs?
Vllt. stelle ich ja ne kleine Liste zusammen..

@Blizzard

Falls du das machst, dann könnte ich mir das gut vorstellen in Form eines eigenstehenden Threads, welcher aber wirklich nur die drei Listen beinhaltet und vllt. Abmachungen um Treffen auszumachen.
Drei Listen, weil es ja drei Versionen gibt: Pc, Xbox 360 und PS3
Ich wär mal in der Xbox Liste dabei :D

@Mc-Flurry,

bei google hab ich nix gefunden. Ich glaube, da musst du einfach mal abwarten.

Grafikfehler bei Race Driver Grid Demo

hallo erstmal!
also ich hätte ein kleines Problem mit RD:Grid. Ich kann das Spiel ohne Probleme starten, acuh die Rennen. Nur dann bemerk ich, dass andauernd Objekte und Texturen flimmern, mit anderen Worten: sie verschwinden kurzzeitig und tauchen dann irgendwo deplaziert in der Umgebung auf z.B. ein Zaun direkt vor der Kühlerhaube.
Ich hab viel probiert, die Treiber upgedated und auch mein DX, aber nix hat geholfen. Hat irgendwer ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?
thx
thisismyhouse

AW: Grafikfehler bei Race Driver Grid Demo

Ich denke es liegt an Linux. Achso, du nutzt Windows? Wusste ich nicht :p

Sofern du ne ATi-Karte hast, probiers mit dem Catalyst 8.2.

ne, ich hab auch schon bei google gesucht aber nix gefunden, deshalb hab ich hier gefragt...naja, ma sehen...

AW: Grafikfehler bei Race Driver Grid Demo

Diese Grafikfehler habe ich auch mit ner X1950 Pro und dem Catalyst 8.4 !

Zurück
Oben