Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich keine Crasher. In der Demo ist es halt so das du spätestens in der 4 oder 5 Runde mal einen Versuch starten solltest um deinen Vordermann zu überholen da es sich sonst nicht mehr mit dem Sieg ausgeht. Tja und dabei war ich manchmal schon ein wenig zu optimistisch (hab mir halt die Lücke ausgedacht) oder miir wurde mitten in der Kurve die Tür zugeschlagen.
das was mich ja am meisten ankotzt. Online erste Runde du bist vorne und alle fahren die mit volle Caracho hinten drauf? Was soll das? Kann man da nicht bremsen und die Kurve normal fahren?
hm Boxencrew. Ich meine, in Vorberichten gelesen zu haben, dass es bei Grid keine Boxencrew oder ähnliches geben soll, dafür kann man das Rennen bis vor dem Crash zurückspulen, aber natürlich auch nur begrenzt. Wenn sich da was dran geändert haben soll, bringt mich bitte auf den neuesten Stand ^^
Wie ich schonmal erwähnte, finde es irgendwo schade, dass (wahrscheinlich?) im Karrieremodus nur 3 Runden gefahren werden. Das hat mich schon bei den DTM Teilen genervt. Sollten ne möglichkeit bringen, wer volle Länge fahren will, soll fahren, wer nicht, der halt nicht. Bei 3 Runden kommt mir einfach kein Rennfeeling auf, sorry
Werd es mir aber dennoch kaufen
edit
@burnout
Respekt für die Zeit, meine beste war bis jetzt ne 1:21... und ich dachte, ich brems schon spät ^^
es ist am Anfang nicht leicht mim Lenkrad zu fahren. Ganz anders als Auto(echtes Auto^^) Macht aber viel mehr Spaß. Man kann alles hald leichter dosieren. Gas, Bremse, Lenkung logischwerweiße.
hört sich gut an. Gas, Bremse und Lenkung sind schon mal nicht schlecht, aber wo sitzt bei den ganzen Lenkrädern eigentlich die Handbremse ( wichtig für MC-Rennen)? Und kann man mit Lenkrädern auch automatisch Schalten?
Handbremse kannst du alles beliebig einstellen, wo du sie haben willst. Bei meim G25 mach ich es immer so, dass der rechte Knopf Nos ist und linke Knopf Handbremse.