• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Mit aktiviertem Schadensmodell würde das 24h Rennen eh net lange gehn ^^

aber es soll ja Leute geben...kl. Beispiel, hab bei Tdu mal einen getroffen, der meinte, die ganze Nacht lang gefahren zu sein..

Aber ich weiß net, nach max. 2h wär bei mir Schluss, bin halt nimmer der jüngste und mei Freundin würd mir auch was husten *lach

Mfg Matti

@matti30.

für was hat man die Boxencrew, um dein Auto wieder in Schuss zu bringen. Ohne Realität währe das ja langweilig.

Natürlich keine Crasher. In der Demo ist es halt so das du spätestens in der 4 oder 5 Runde mal einen Versuch starten solltest um deinen Vordermann zu überholen da es sich sonst nicht mehr mit dem Sieg ausgeht. Tja und dabei war ich manchmal schon ein wenig zu optimistisch (hab mir halt die Lücke ausgedacht) oder miir wurde mitten in der Kurve die Tür zugeschlagen.

das was mich ja am meisten ankotzt. Online erste Runde du bist vorne und alle fahren die mit volle Caracho hinten drauf? Was soll das? Kann man da nicht bremsen und die Kurve normal fahren?

ich frage mich nur warum? links unten ist doch extra das Lämpchen für den Zeitpunkt, wenn man am besten zum Bremsen anfangen sollte. kapier ich nicht.

ich weiß meine Rundenzeit jetzt nicht auswenig. Ich weiß bloß, dass es mim G25 sau geil ist zu fahren :D

Weiss wer, warum bei mir in der Demo spätestens nach 1 1/2 Runden der Rechner freezed?
Schonmal wer die Demo mit CrossFire getestet?

AW: Race Driver: GRID unscharf

Frontzwerg schrieb:
das ist nicht zeitgemäß der misst mit der scheiss unschärfe wieso das den eigendlich ..??

NICHT Zeitgemäß...!?
Das wird immer öfter eingebaut, weils "In" ist. Und ich mag es, entspricht ja schließlich auch eher der Realität.

hm Boxencrew. Ich meine, in Vorberichten gelesen zu haben, dass es bei Grid keine Boxencrew oder ähnliches geben soll, dafür kann man das Rennen bis vor dem Crash zurückspulen, aber natürlich auch nur begrenzt. Wenn sich da was dran geändert haben soll, bringt mich bitte auf den neuesten Stand ^^

Wie ich schonmal erwähnte, finde es irgendwo schade, dass (wahrscheinlich?) im Karrieremodus nur 3 Runden gefahren werden. Das hat mich schon bei den DTM Teilen genervt. Sollten ne möglichkeit bringen, wer volle Länge fahren will, soll fahren, wer nicht, der halt nicht. Bei 3 Runden kommt mir einfach kein Rennfeeling auf, sorry :rolleyes:

Werd es mir aber dennoch kaufen ;)

edit
@burnout

Respekt für die Zeit, meine beste war bis jetzt ne 1:21... und ich dachte, ich brems schon spät ^^

Mfg Matti

@burnout150,

auch meinen Respekt für die Zeit. Ich komme nicht unter die 1:20. Ist da mit einem Lenkrad (z.B. G25) evtl. nochwas zum machen?

Respekt für die Zeit, meine beste war bis jetzt ne 1:21... und ich dachte, ich brems schon spät ^^

Tja, geht mir genauso.

Zuletzt bearbeitet:

@Tobi41090,

hört sich gut an. Gas, Bremse und Lenkung sind schon mal nicht schlecht, aber wo sitzt bei den ganzen Lenkrädern eigentlich die Handbremse ( wichtig für MC-Rennen)? Und kann man mit Lenkrädern auch automatisch Schalten?

Handbremse kannst du alles beliebig einstellen, wo du sie haben willst. Bei meim G25 mach ich es immer so, dass der rechte Knopf Nos ist und linke Knopf Handbremse.

so mal sehen wer bischen mehr packt! mit tastatur!

alter? hast du nen Vogel? da könntest aber jetzt mal ein Video machen. Das will ich umgedingt sehen:D

Wegen euch leide ich bald noch an Depressionen! :D

Ich bin froh, dass ich das Rennen irgendwie gewinne. Andere schaffen es überhaupt nicht.

Übung macht den Meister :D habe jetzt wohl die 2 Strecken ganz gut drauf...3 mal hintereinander immer 1. Geworden und somit die Events immer gewonnen ^^

das hier fand ich auch sehr lustig, alle totalschaden außer ich löl :D

Zurück
Oben