-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
matti30
Captain
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger
mag sein, aber ich glaube, Pro Street gehört nicht in diesen Thread, hier gehts um Grid, oder irre ich mich da? ;o)
Schlagt mich, wenn das der Fall sein sollte, wenn nicht, auch egal *lol
Mfg Matti
mag sein, aber ich glaube, Pro Street gehört nicht in diesen Thread, hier gehts um Grid, oder irre ich mich da? ;o)
Schlagt mich, wenn das der Fall sein sollte, wenn nicht, auch egal *lol
Mfg Matti
So hab nachdem ich den 8.2 installiert habe keine Probleme mehr. Ich Spiele auf 1920x1200@60 HZ, Schatten Details Mittel, Wagendetails sehr hoch 2xMSAA.
Grafisch gesehen finde ich es ganz ok, habe mir da aber mehr drunter vorgestellt. Schadensmodell geht in Ordnung, ich finde es sehr gut und ausreichend.
Fahrhandlich finde ich ganz ok mit dem Gamepad. Ist eben etwas anderes als TDU etc.
Copitansicht finde ich sehr gewöhnungsbedürftigt, fahre zu 90% in der Außenansicht.
Performence, mehr als ok außer bei 4xMSAA.
Multiplayer finde ich komisch, ich konnte kein einzigstes mal connecten, Sprich zwar war ich auf dem Server, aber mehr als Zuschauen konnte ich nicht, einmal bin ich rausgeflogen, wenn ich einen Server aufmache kommt keiner drauf. Gibt es da keine Serverliste oder sehe ich da nichts. Welchen Port muss ich am Router freigeben hab den FB 7170.
Noch ein Kritik punkt, wenn ich etwas an der Grafikumstelle ist meine ganze Konfig vom Gamepad wieder gelöscht.
Leute die eine PS3 haben, könnt ihr mir sagen wo das Game besser ist, auf PS3 oder PC oder beide gleichwertig.
So hab nachdem ich den 8.2 installiert habe keine Probleme mehr. Ich Spiele auf 1920x1200@60 HZ, Schatten Details Mittel, Wagendetails sehr hoch 2xMSAA.
Grafisch gesehen finde ich es ganz ok, habe mir da aber mehr drunter vorgestellt. Schadensmodell geht in Ordnung, ich finde es sehr gut und ausreichend.
Fahrhandlich finde ich ganz ok mit dem Gamepad. Ist eben etwas anderes als TDU etc.
Copitansicht finde ich sehr gewöhnungsbedürftigt, fahre zu 90% in der Außenansicht.
Performence, mehr als ok außer bei 4xMSAA.
Multiplayer finde ich komisch, ich konnte kein einzigstes mal connecten, Sprich zwar war ich auf dem Server, aber mehr als Zuschauen konnte ich nicht, einmal bin ich rausgeflogen, wenn ich einen Server aufmache kommt keiner drauf. Gibt es da keine Serverliste oder sehe ich da nichts. Welchen Port muss ich am Router freigeben hab den FB 7170.
Noch ein Kritik punkt, wenn ich etwas an der Grafikumstelle ist meine ganze Konfig vom Gamepad wieder gelöscht.
Leute die eine PS3 haben, könnt ihr mir sagen wo das Game besser ist, auf PS3 oder PC oder beide gleichwertig.
Zuletzt bearbeitet:
matti30
Captain
Für alle, die es interessiert:
Autos und Strecken
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3427
Mfg Matti
Für alle, die es interessiert:
Autos und Strecken
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3427
Mfg Matti
na klasse, wie befürchtet keine 80 Strecken sondern nur 15, die dann wahrscheinlich wieder in allen Variationen durchgenudelt werden
Wann kommt denn endlich mal ein Rennspiel aufn PC mit der langen Nürburgring Strecke und nich immer nur dem GP Kurs
Aber bei den Autos sind schon einige Nette dabei
na klasse, wie befürchtet keine 80 Strecken sondern nur 15, die dann wahrscheinlich wieder in allen Variationen durchgenudelt werden
Wann kommt denn endlich mal ein Rennspiel aufn PC mit der langen Nürburgring Strecke und nich immer nur dem GP Kurs
Aber bei den Autos sind schon einige Nette dabei
boomer
Lieutenant
naja man kommt schon auf 80 Strecken, zwar keine verschiedene aber besser als nix, hätte auch gedacht das es 80 verschiedene Strecken gibt ( wollte in Oschersleben rumcrusen) aber viel. gibt es ja bald Erweiterungen .
" 15 Strecken kommen zum Einsatz. Jede der Strecken hat verschiedene Konfigurationen, womit auf mehr als 80 verschiedenen Rennstrecken gefahren werden darf"
naja man kommt schon auf 80 Strecken, zwar keine verschiedene aber besser als nix, hätte auch gedacht das es 80 verschiedene Strecken gibt ( wollte in Oschersleben rumcrusen) aber viel. gibt es ja bald Erweiterungen .
" 15 Strecken kommen zum Einsatz. Jede der Strecken hat verschiedene Konfigurationen, womit auf mehr als 80 verschiedenen Rennstrecken gefahren werden darf"
DVD_
Lieutenant
Du kannst auch nicht mittem im Rennen einsteigen.
Solang ein Rennen läuft, kann man nur zusehen, und wenn der erste durchs Ziel ist, kommt ein 30s Timer und das Rennen wird dann beendet..
Ist das Rennen beendet, zurück in die Lobby wechseln, bereit anklicken und dann kannst du mitfahren.
Ein Rennen dauert entweder 2 (kurz), 5 (mittel) oder 7 (lang) Runden.
RKUnited schrieb:Multiplayer finde ich komisch, ich konnte kein einzigstes mal connecten, Sprich zwar war ich auf dem Server, aber mehr als Zuschauen konnte ich nicht,
Du kannst auch nicht mittem im Rennen einsteigen.
Solang ein Rennen läuft, kann man nur zusehen, und wenn der erste durchs Ziel ist, kommt ein 30s Timer und das Rennen wird dann beendet..
Ist das Rennen beendet, zurück in die Lobby wechseln, bereit anklicken und dann kannst du mitfahren.
Ein Rennen dauert entweder 2 (kurz), 5 (mittel) oder 7 (lang) Runden.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Seh ich auch so. Ob ich vorwärts oder rückwärts fahre, es bleibt die selbe Strecke. Leider ist das bei vielen Spielen der Fall.
Bei den Autos kann ich nicht meckern.
Seh ich auch so. Ob ich vorwärts oder rückwärts fahre, es bleibt die selbe Strecke. Leider ist das bei vielen Spielen der Fall.
Bei den Autos kann ich nicht meckern.
TheNameless
Admiral
Nicht nur bei Codemasters.
Nicht nur bei Codemasters.
TouchGameplay
Lieutenant
Gauder übernimm einmal bitte folgende Informationen für dein erstes Posting:
Features:
Mehr Features:
Homepage:
Community:
Screenshots:
Screenshotsgallery:
Teaser:
Demo:
Empfohlenes System:
Mehr über die Anforderungen des Spiels:
Wagen - Offizielle Liste
Die Strecken - Offizielle Liste:
Gauder übernimm einmal bitte folgende Informationen für dein erstes Posting:
Features:
- GRID bietet über 40 der spektakulärsten Rennwagen, die je gebaut worden sind
- GRID hat die ausgefeilteste KI – sie bringt den Spieler bis ans Limit und beschert ihm die engsten und aggressivsten Rennen, die er je gefahren ist
- GRID ist das beste Rennspiel: Klassische Rennkurse mit riesigen Zuschauermengen und spektakuläre Driftrennen in Asien sind Teil einer ebenso atemberaubenden wie vielfältigen Rennwelt
- GRID verfügt über ein revolutionäres Schadensmodell: Nie waren die Schäden an Rennwagen und Umgebung nach Kollisionen derart realistisch
- GRID wartet mit der umfangreichsten Replay-Funktion auf. Sie lässt den Spieler die größten Momente des Rennens noch einmal erleben!
Mehr Features:
Homepage:
Community:
Screenshots:
Screenshotsgallery:
Teaser:
- Teaser herunterladen...
- Größe: 35 MB
Demo:
Empfohlenes System:
- Windows XP/Vista (für Windows Vista wird SP1 empfohlen)
- DirectX 9.0c
- Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz oder Athlon X2 3800+
- 2 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 8800 oder Radeon X1950
- Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi
- Dual-Layer-kompatibles DVD-ROM-Laufwerk
- 2,5 GB Festplattenplatz
Mehr über die Anforderungen des Spiels:
Wagen - Offizielle Liste
- DALLARA FORMULA 3
- FJ 1000
- BMW 320si
- CHEVROLET CORVETTE C5-R
- CHEVROLET CORVETTE C6-R
- CHEVROLET CAMARO CONCEPT
- CHEVROLET LACETTI
- MAZDA 787B
- MAZDA RX-7 FD3S
- TOYOTA SUPRA
- TOYOTA COROLLA GT-S (AE86)
- TOYOTA SOARER (JZZ30)
- SUBARU IMPREZA
- PONTIAC GTO
- NISSAN 350Z
- NISSAN SILVIA
- NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE
- NISSAN R390 GT-1
- TVR TUSCAN CHALLENGE
- PORSCHE 911 GT3 RSR
- PANOZ ESPERANTE
- SPYKER C8 SPYDER
- LAMBORGHINI MURCIELAGO RGT
- ASTON MARTIN DBR9
- SALEEN S7R
- COURAGE C65
- COURAGE LC70
- LOLA B05/40
- LOLA B06/10
- FORD MUSTANG GT-R CONCEPT
- FORD MUSTANG BOSS 302
- DORAN RACING JE4
- DODGE VIPER SRT10
- MOPAR DODGE CHARGER SRT8 DRIFT
- DODGE CHALLENGER CONCEPT
- KOENIGSEGG CCXR
- KOENIGSEGG CCGT
- PAGANI ZONDA R
- AUDI R10 TDI
- CREATION CA06/H-JUDD
- JUPITER EAGLERAY MK5
- HONDA NSX-R
- PLYMOUTH AAR 'CUDA
Die Strecken - Offizielle Liste:
- Circuito del Jarama
- Nürburgring GP circuit
- Donington Park
- Istanbul Park
- Milan
- Le Mans
- Circuit de Spa-Francorchamps
- Otukama Grand Circuit
- Yokohama Docks
- Shibuya
- Mount Haruna
- San Francisco
- Washington DC
- Detroit
- Long Beach
Weiß nicht ob das Video hier im Thread schon gepostet wurde, hab nur nen eigenständigen Thread dazu im Forum gefunden. Aber es muss einfach noch hier mit rein, für die ganzen GT5 Fanboys
http://youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY
Weiß nicht ob das Video hier im Thread schon gepostet wurde, hab nur nen eigenständigen Thread dazu im Forum gefunden. Aber es muss einfach noch hier mit rein, für die ganzen GT5 Fanboys
http://youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY
TheNameless
Admiral
Das Video gibts schon ein paar Seiten weiter vorne. Ich finds einfach geil.
@ Papr
Auch wenn du den Thread nicht erstellt hast. Du machst echt schöne und übersichtliche Threads zu diversen Spielen.
Das Video gibts schon ein paar Seiten weiter vorne. Ich finds einfach geil.
@ Papr
Auch wenn du den Thread nicht erstellt hast. Du machst echt schöne und übersichtliche Threads zu diversen Spielen.
-SouL ReaveR-
Commodore
Schließe mich der Meinung von TheNameless an.
Wäre dafür, dass du den Sammelthread erstellst wenn das Spiel draußen ist. Nicht dass dieser Thread irgendwie schlecht sein sollte, sondern is halt alles "alt" und/oder dreht sich um die Demo, was mit dem fertigen Spiel nur wenig gemein hat.
Außerdem sollte der Thread, wenn er der Sammelthread bleiben sollte, in [Race Driver: Grid] Sammel-Thread umbenannt werden bzw. erstellt werden, dass nicht so viele einzelne Threads zum Spiel nebenher entstehen.
Schließe mich der Meinung von TheNameless an.
Wäre dafür, dass du den Sammelthread erstellst wenn das Spiel draußen ist. Nicht dass dieser Thread irgendwie schlecht sein sollte, sondern is halt alles "alt" und/oder dreht sich um die Demo, was mit dem fertigen Spiel nur wenig gemein hat.
Außerdem sollte der Thread, wenn er der Sammelthread bleiben sollte, in [Race Driver: Grid] Sammel-Thread umbenannt werden bzw. erstellt werden, dass nicht so viele einzelne Threads zum Spiel nebenher entstehen.
matti30
Captain
genau, solange nur die Demo draußen ist, kann das der Demo Thread bleiben, ist aber die Vollversion da, umbenennen, aber der ein oder andere kleine Happen darf doch geworfen werden ^^
Ob sich wer findet, die 24h von Le Mans in Echtzeit zu fahren? *lol
Mfg Matti
genau, solange nur die Demo draußen ist, kann das der Demo Thread bleiben, ist aber die Vollversion da, umbenennen, aber der ein oder andere kleine Happen darf doch geworfen werden ^^
Ob sich wer findet, die 24h von Le Mans in Echtzeit zu fahren? *lol
Mfg Matti
wär dabei.
Die Autos sind nett, Formel Autos fehlen aber ein wenig und wo ist meine Formel Ford.
Den Thread sollte man bei erscheinen schließen und einen neuen Sammler aufmachen.
wär dabei.
Die Autos sind nett, Formel Autos fehlen aber ein wenig und wo ist meine Formel Ford.
Den Thread sollte man bei erscheinen schließen und einen neuen Sammler aufmachen.
TheNameless
Admiral
Find die Idee gut. Am 31.5 einen neuen Thread für die Final aufmachen.
Find die Idee gut. Am 31.5 einen neuen Thread für die Final aufmachen.
M
Mr. Snoot
Gast
DonePapr schrieb:Gauder übernimm einmal bitte folgende Informationen für dein erstes Posting
I
Idam-GS
Gast
wie jetzt 24std am Stück rennenfahren oder was 0_o
wie jetzt 24std am Stück rennenfahren oder was 0_o
Übersicht ist wircklich sehr gut geworden. Also das mit dem Multiplayer hab ich jetzt, ich hätte bei "benutzerdefiniertes Spiel" einfach mal auf Enter drücken sollen, aber so ist auch gut. Leider nochmal die Frage, welche Ports muss ich frei schalten, und welche version ist besser pc oder ps3, hab nur die PC Version, da ich noch keine PS3 habe.
Übersicht ist wircklich sehr gut geworden. Also das mit dem Multiplayer hab ich jetzt, ich hätte bei "benutzerdefiniertes Spiel" einfach mal auf Enter drücken sollen, aber so ist auch gut. Leider nochmal die Frage, welche Ports muss ich frei schalten, und welche version ist besser pc oder ps3, hab nur die PC Version, da ich noch keine PS3 habe.