• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Warum willst du es runterladen?
Bei Amazon gibt es die PC Version versandkostenfrei für 46,95 €, Okaysoft 44,90 € da kommen noch Verdandkosten dazu, Spielegrotte 42,99 €

Ich finde die Preise sind OK. Da bekommt man eine Verpackung, Anleitung und einen Datenträger. Falls wirklich mal eine Festplatte defekt ist oder man das Spiel aus einen anderen Grund gelöscht hat kann man es ohne neu runterzuladen sofort wieder installieren.

Wie kommst du darauf, dass es das Spiel bei Steam geben wird!? Meines Wissens gab und wird es in naher Zukunft auch keine Codemasters Spiele bei Steam für uns Deutsche geben!?

Allerdings ist der Gedanke den Steam Server Browser und die Freunde Funktion im Spiel nutzen zu können verlockend. Denn aktuell ist es wie vielfach erwähnt sehr schlecht gelöst mit den online Spielen.

Hat jemand im Gefühl was es bei MM und Saturn kosten wird? Glaubt ihr die machen nen Sondereinführungspreis? So 39E oder ist das unrealistisch? Ansonsten würde ich es mir vorbestellen :freaky:

[Update] Eben bei 4Players entdeckt http://www.4players.de/4players.php/erfolge/360/9369/index.html
Sieht ganz nach einem Achievmentsystem a la Episode 2 und Team Fortress aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Hab da ne quelle , die behauptet hat es kommt über Steam ... sicher is aber nix.
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=find&publisher=Codemasters&cc=DE
<- Codemasters bei steam deutschland

@Blackvoodoo :
- ich will gar keine verpackung / dvd ... wozu auch ?
- ich muss keine dvd einlegen um zu spielen / keinen nocd crack nutzen
- automatische updates
- steam bietet eine backup option, mit der man ohne probleme seine spiele brennen oder anderweitig sichern kann
- und wie Lunes gesagt hat ... evtl unterstützt Grid ja das Friends system und das wär ideal.
( man kann ja auch 3rd party games in steam hinzufügen, was ich mit der grid demo mal probiert hab. Dort steht leider schonmal nicht, auf welchem server ich bin ABER man kann sich über das community overlay besser absprechen um denselben server zu finden [was natürlich auch mit der retail version gehen wird])

Zuletzt bearbeitet:

Sodelle...

Gestern mal die Demo auf der Eggsbox360 angetan.
Nett aussehen tut es ja.
Aber die Lenkung... rein vom Fahrgefühl dachte ich an 180 und es waren 80Kmh :freak:
Und dann brettert man mit vmax angenagelt an die Strasse durch die Kurve.
Typische Arcade Lenkung. Das ist dann nichts für mich.

China : schalt mal die fahrhilfen aus :D ...

Bis auf Traktionskontrolle waren die aus!
Ich brauch sowas nicht nach ca 1Mio. Km auf virtuellen Rennstrecken :p
Ging mir trotzdem viel zu einfach...arcadig...:freak:

Hi

Weiß man eigentlich schon ob Race Driver Grid die H-Schaltung vom
G25 unterstüzt? In der Demo kann man doch nur mit Pedals schalten, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

AMD64freak

Wie man kann nur mit "Pedals" schalten? Meinst du Pedale? Muss man wirklich mit den Pedalen schalten?
Das wäre ja...
s_046.gif

@`basTi:
Sollte das stimmen, wäre es meinerseits noch ein Pluspunkt für das Spiel. Steam ist meiner Meinung nach das beste, was es für Spiele gibt. Besonders weil man nie wieder seine CD aus dem Schrank holen muss oder per Onlinekauf nichtmal eine CD besitzen muss ^^

Zuletzt bearbeitet:

Er meint die Schaltwippen

Natürlich mein ich die Schaltwippen! ;)

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht mehr. Kann
mir irgendwer helfen und mir sagen ob das Spiel
die H-Schaltung unterstüzt.

@Screemon

Du kannst auch für dich schalten lassen (Automatik ;)), oder
(sofern du ein Lenkrad hast welches es unterstüzt) den Schaltknüppel
hoch und runter drücken (-/+). Mit den Pedalen gebe ich Gas und Bremse. ;)

AMD64freak

Nun ja.. noch habe ich kein Lenkrad, daher bleibt mir nichts anderes übrig als mit Fahrhilfen zu fahren.
Ich überlege mir allerdings das G25 zu kaufen... (hatte schon Thread darüber)

Mit einem Lenkrad und Gaspedal kann man wie ich schon gedacht/gewusst habe beim Driften super abschneiden. Bei Rennstrecken bekommt man mehr Punkte und das Spielen ist ein anderes Gefühl ^^
Naja.. wie geschrieben überlege ich es mir noch ^^ Ich habe noch nicht mal das Spiel vorbestellt :p

Also ich hab das Spiel wie immer bei Eb Games gekauft, Händler meines Vertrauens, 5 € schon mal anzahlung gemacht, muss noch so ca 30-35€ dafür bezahlen :D mal gucken ^^

Guten Abend. Was denkt Ihr kann ich das Spiel schon am Freitag 30.05 im Laden kaufen oder nicht?

sicherlich, wüsste keinen grund warum nicht ;)

ich könnte es höchstwahrscheinlich schon morgen im gamesshop neben meiner schule holen, aber der will 70€ für die PS3 version :(

edit: kann mir mittlerweile eigentlich jemand sagen ob grid nen 2 spieler modus an der ps3 haben wird? :)

Zuletzt bearbeitet:

wird bestimmt haben denke ich mal...

das wäre richtig geil... :)

Splitscreen wird nicht vorhanden sein.

Als ich UT3 gewartet habe, musste ich 2 Tage warten bis das Spiel im Läden war. Saturn, Media Markt und auch Gamestop keinen hatte das Spiel zum Erscheinungsdatum. Wenn es mit RD:GRID klappt am 30.05 wäre echt geil!

Zurück
Oben