• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

@Blackvoodoo:
So ein Schmarn... du hast wohl nur noch nicht den "Dreh" raus ;)
Du musst einfach so nah wie möglich an den roten Pfosten so quer wie möglich vorbeifahren.
Dabei darfst du aber auf keinen Fall immer auf Vollgas bleiben oder immer nur in eine Richtung lenken.
Du musst deine "Stellung" während dem Drift immer wieder korrigieren und dazu noch auf den nächsten Pfosten zusteuern ohne das Tempo stark zu verlieren.
Nach dem Drift am besten mit Vollgas geradeaus fahren und kurz bevor der Drift-Mulitplikator aufhört, einen ganz kleinen Drift machen und die Geschwindigkeit für den nächsten Pfosten aufheben.

Ich fahre meist mit 150km/h rein und mit ca. 50-80km/h wieder raus.
Mittlerweile habe ich schon 2.300.000 Punkte geschafft, wovon der beste Drift 1.200.000 war. (seit dem ersten Pfosten bis zum 9. Pfosten gefahren und somit die Punkte um das 9fache gesteigert.

Keiner ist zu blöd dafür, der eine braucht eben länger und der andere nicht für die richtige Technik... ^^
Ich habe auch ewig gebraucht um normale Rennstrecken gut fahren zu können xD

Regis91 und immer irgendwo in der Feldmitte :D

Wer hat denn Lust heute Abend noch paar Runden zu fahren :) ?

wenn du mir sagst , wie wir alle denselben server finden sollen ?

tja gute Frage lol :D

soll ich einfach mal um genau 22:30 einen Server auf machen?
dann sieht man ja gleich wenn ein neuer Server um 22:30 aufgemacht wurde mit nur 1 Spieler drauf also meine wenigkeit ^^

Spieler Name: Dj Idam :)

Nur noch krank^^

Ich arbeite erst mal drann meinen Combo über 10 oder 11x zu bringen:freak:

hab jez grad knapp 2mio pkt beim drift gemacht ... also mehr is da eindeutig für mich noch drin aber net 100mio :D

@ Idam : kk bin dabei ... werd scho so ca 22.15 online sein ( nick : AspirinC )

Zuletzt bearbeitet:

doofe frage hat die demo onlinemodus oder habt ihr schon die full?

die demo hat onlinemodus.

Idam : mach bitte folgende einstellungen ( damits auch leichter zum filtern wird :D )
Schaden : Ja
Aufholen : Nein
Distanz : kurz

// edit : ich glaub ich seh deinen server kann aber net beitreten

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir die Demo auch gezogen. Grafik ist absolut genial. Jedoch habe ich seit kurzem ein Problem:
Nur Sound im Intro. Die Rennen muss ich ohne Sound fahren. Habe die Demo schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Meine Soundkarte ist eine Muse 5.1 DVD von Hercules. Weiß jemand ein Lösung dafür?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:

die Demo hat allgemein paar BUGS...Soundbug gehört auch dazu
habe auch manchmal keinen Sound..

hab Server aufgemacht aber keiner ist reingekommen ^^
hoffe in der Final Version geht das besser zu Organisieren wenn man mal paar Runden zusammen zocken möchte

Mr.Wifi schrieb:
Was sind eigentlich eure Nicks im Spiel?
Blackvoodoo. Falls Blackvoodoo schon vergeben ist, dann mein XBox Live Nick, Blackvoodoo29
Ja bei Nicknames bin ich besonders einfallsreich :D
Screemon schrieb:
@Blackvoodoo:
So ein Schmarn... du hast wohl nur noch nicht den "Dreh" raus ;)
Du musst einfach so nah wie möglich an den roten Pfosten so quer wie möglich vorbeifahren.
Dabei darfst du aber auf keinen Fall immer auf Vollgas bleiben oder immer nur in eine Richtung lenken.
Du musst deine "Stellung" während dem Drift immer wieder korrigieren und dazu noch auf den nächsten Pfosten zusteuern ohne das Tempo stark zu verlieren.
Nach dem Drift am besten mit Vollgas geradeaus fahren und kurz bevor der Drift-Mulitplikator aufhört, einen ganz kleinen Drift machen und die Geschwindigkeit für den nächsten Pfosten aufheben.

Ich fahre meist mit 150km/h rein und mit ca. 50-80km/h wieder raus.
Mittlerweile habe ich schon 2.300.000 Punkte geschafft, wovon der beste Drift 1.200.000 war. (seit dem ersten Pfosten bis zum 9. Pfosten gefahren und somit die Punkte um das 9fache gesteigert.

Keiner ist zu blöd dafür, der eine braucht eben länger und der andere nicht für die richtige Technik... ^^
Ich habe auch ewig gebraucht um normale Rennstrecken gut fahren zu können xD

Nett das du mir helfen willst. Aber das ist unnötig. Ich weis wie das Driften geht, ich bin nur zu blöd es auch richtig umzusetzten.
Ich drifte sogar mit meinem 330 Ci BMW im realife. Da fällt es mir wesentlich leichter als in Grid.
Naja, vielleicht werde ich ja in der Vollversion besser.

Ich denke mal die Karrerie ist so ähnlich wie bei Colin Dirt. Da musste man auch nicht jedes Rennen machen um die Karriere zu schaffen.

Gibt es auch noch andere PC-Spielezeitschriften als die Gamestar (hab ich bereits, aber die DVD ist kaputt *grr* ), bei denen Race Driver Grid als Demo auf der Heft-DVD ist? Ansonsten: wie groß ist das Demo, wenn ich es herunterlade?

Hallo. Die Demo ist ca. 900MB groß und sollte mit DSL dann kein Problem darstellen. :)

AW: Racedriver GRID PC Online ??

Laut deren aussage sollten die 24H von Le Mans auch Online fahrbar sein!

Gruß Snook2

Schaut mal hier, da hat es schon einer auf der Xbox360 lol
sind 3 Replays...der destruction derby find ich am geilsten und freue mich derbe drauf :D rammen was das zeug hält haha :D

http://www.vimeo.com/1061033

wow danke für den Video Link :)
Das erhöht die Spannung nochmal um einiges bis Freitag!! Allein schon das Formel Rennen und die Strecke sehen spitzenmäßig und nach viel Spaß aus.

ich werds mir direkt über steam kaufen falls es dort net zu teuer ist :)
( ich rechne mal mit 50$+10$ Tax, -10% am anfang hoffentlich wies bei steam meistens so üblich ist = 34eur ... wäre gekauft :D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben