-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angel Of Death
Lt. Junior Grade
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger
welche einstellungen fressen denn am meisten grfikspeicher?
musste ruckler feststellen obwohl ich 40fps hatte oder so, mhhh 256mb sind zuwenig
für alle einstellungen auf hoch =(
ist es normal das der sound vom eigenen auto so extrem leise ist?
welche einstellungen fressen denn am meisten grfikspeicher?
musste ruckler feststellen obwohl ich 40fps hatte oder so, mhhh 256mb sind zuwenig
für alle einstellungen auf hoch =(
ist es normal das der sound vom eigenen auto so extrem leise ist?
daviscotex
Cadet 4th Year
Es gibt aber einen Workaround im engl. Codemastersforum. Mit dem Explorer (oder in der Registry?) muss ein Wert geändert werden
Daviscotex
Das Game checkt den Speicher der Graka. Bei <= 256MB wird alles oberhalb 1280x1024 geblockt.ich kann leider die auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen...
Es gibt aber einen Workaround im engl. Codemastersforum. Mit dem Explorer (oder in der Registry?) muss ein Wert geändert werden
Daviscotex
Spatha ROG G752
Banned
Hallo Freunde.
Wie Rockt das Game eigentlich hat sich die Grafik nochmal Verbessert.
Habs liegen hier aber noch nicht Instaliert.
Profitiert es Eigentlich von SLI. habe hier die 9800 GX2
Hallo Freunde.
Wie Rockt das Game eigentlich hat sich die Grafik nochmal Verbessert.
Habs liegen hier aber noch nicht Instaliert.
Profitiert es Eigentlich von SLI. habe hier die 9800 GX2
matti30
Captain
was ich lustig find, man kann bei der Installation zwischen Standard und benutzerdefiniert wählen, wenn ich aber letzteres auswähle, auf weiter geh, fängt der sofort mitm installieren an??!!??
So läuft das Spiel klasse, nur bei den Replays bekomm ich bluescreens
(
Wird Zeit, dass der Patch kommt und die Sachen behebt*g
was ich lustig find, man kann bei der Installation zwischen Standard und benutzerdefiniert wählen, wenn ich aber letzteres auswähle, auf weiter geh, fängt der sofort mitm installieren an??!!??
So läuft das Spiel klasse, nur bei den Replays bekomm ich bluescreens
Wird Zeit, dass der Patch kommt und die Sachen behebt*g
Xanthor1992
Lt. Commander
Ich habe mir GRID heute auch gekauft und bin total begeistert.
Gekauft habe ich es mir bei Media Markt in der Stadt bei uns für 44,00 Euro.
Auf meinem System läuft GRID ohne Ruckler und total flüssig.
Ich habe mir GRID heute auch gekauft und bin total begeistert.
Gekauft habe ich es mir bei Media Markt in der Stadt bei uns für 44,00 Euro.
Auf meinem System läuft GRID ohne Ruckler und total flüssig.
masterbratak
Lieutenant
was bewirkt eigentlich die einstellung bewegungsschärfe`?
was mich auch noch stört ist die sichweite, die ist zu kurz
was bewirkt eigentlich die einstellung bewegungsschärfe`?
Panky
Ensign
@masterbratak:wo haste denn bitte diese einstellung gesehen für bewegungsschärfe??
Soeine einstellung habe ik nichtmal.Genau wie ich beim sound wie im handbuch beschrieben auch nicht zwischen Stereo/Pro-Logic/Dolby Surround wählen kann.
Und wäre nett wenn mir einer nen tipp geben kann,wie ich dieses verdammte spiel dazu bewegen kann online zu gehen.
@masterbratak:wo haste denn bitte diese einstellung gesehen für bewegungsschärfe??
Soeine einstellung habe ik nichtmal.Genau wie ich beim sound wie im handbuch beschrieben auch nicht zwischen Stereo/Pro-Logic/Dolby Surround wählen kann.
Und wäre nett wenn mir einer nen tipp geben kann,wie ich dieses verdammte spiel dazu bewegen kann online zu gehen.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
hast du den original audio treiber oder nen anderen?
ich hab bei meiner 2zs nen alternativen drauf und jetzt kann ich das auch nich mehr anwählen bzw. steht erst garnich da und hardwarebeschleunigung kann ich auch net einschalten. vorher ging das mit dem original treiber aber der spackt nur rum ...
naja und der multiplayer modus soll ganz schön viele bugs haben ala lags und grafikfehler. gibts bei gamestar nen nettes video zu (boxenstopp)
edit:
obwohl das kann auch auf meiner xbox360 gewesen sein. das weis ich garnet mehr
hast du den original audio treiber oder nen anderen?
ich hab bei meiner 2zs nen alternativen drauf und jetzt kann ich das auch nich mehr anwählen bzw. steht erst garnich da und hardwarebeschleunigung kann ich auch net einschalten. vorher ging das mit dem original treiber aber der spackt nur rum ...
naja und der multiplayer modus soll ganz schön viele bugs haben ala lags und grafikfehler. gibts bei gamestar nen nettes video zu (boxenstopp)
edit:
obwohl das kann auch auf meiner xbox360 gewesen sein. das weis ich garnet mehr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Panky
Ensign
ja habe den originalen treiber drauf.keinerlei probleme damit.und hardwarebeschleunigung geht bei mir auch.das mit den lags und bugs könnte ich ja noch verschmerzen,wenns denn überhaupt mal gehen würde.werde morgen mal schauen,wie ich mich da an codemasters wenden kann.denn ich möchte gerne online zocken,und nicht 49€ fürs offline zocken bezahlt zu haben.mit der demo gings ja auch anstandslos.
ja habe den originalen treiber drauf.keinerlei probleme damit.und hardwarebeschleunigung geht bei mir auch.das mit den lags und bugs könnte ich ja noch verschmerzen,wenns denn überhaupt mal gehen würde.werde morgen mal schauen,wie ich mich da an codemasters wenden kann.denn ich möchte gerne online zocken,und nicht 49€ fürs offline zocken bezahlt zu haben.mit der demo gings ja auch anstandslos.
Nightmare85
Captain
So, habe es jetzt auch und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin
Online läuft es bei mir auch gut.
Ist halt schade, dass einige Leute einem den Spaß verderben, in dem sie sich einfach nur hinstellen, um dann den 1. oder 2. wegrempeln zu können, damit es einen Totalschaden gibt...
Naja, bekloppte Leute findet man leider überall.
Bisher sind mir auch keine Bugs oder so aufgefallen.
(Zumindest nichts, was mich gestört hätte).
Grüße
So, habe es jetzt auch und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin
Online läuft es bei mir auch gut.
Ist halt schade, dass einige Leute einem den Spaß verderben, in dem sie sich einfach nur hinstellen, um dann den 1. oder 2. wegrempeln zu können, damit es einen Totalschaden gibt...
Naja, bekloppte Leute findet man leider überall.
Bisher sind mir auch keine Bugs oder so aufgefallen.
(Zumindest nichts, was mich gestört hätte).
Grüße
Blackvoodoo
Lt. Commander
Also ich habe seit heute die Vollversion. Ich spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, ausser die Drift Events, und ich habe mit der KI keine Probleme.
Hatte noch keinen KI bedingten Ausfall. 2 Totalschäden gehen aber auf meine Kappe, 2 mal den Bremspunkt sehr sehr sehr optimistisch gelegt
Wenn du nicht fahren kannst schiebe das doch nicht auf die KI.
TheNameless schrieb:Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe. Die Demo war zwar toll, aber die Final gefällt mir überhaupt nicht mehr (bis auf die ersten Rennen).
Die KI ist noch aggressiver. Man kommt nichtmal mehr ins Ziel. Alles Crashderby. Nur im Crashderby selbst ist überhaupt nichts los.
Außerdem holen die Gegner jetzt richtig viel auf. Ich sag nur Gummiband.
Also ich habe seit heute die Vollversion. Ich spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad, ausser die Drift Events, und ich habe mit der KI keine Probleme.
Hatte noch keinen KI bedingten Ausfall. 2 Totalschäden gehen aber auf meine Kappe, 2 mal den Bremspunkt sehr sehr sehr optimistisch gelegt
Wenn du nicht fahren kannst schiebe das doch nicht auf die KI.
hfd.Joshua
Newbie
Hallo,
Ich habe Grid heute zuerst auf Vista installiert, läuft gut nur kann ich in den SoundOptionen leider kein hardwarebeschleunigt anwählen.
Da ich dachte es würde an Vista liegen (Vista lässt ja kein EAX usw. zu) habe ich es auf XP nochmal installiert, doch leider kann ich dort ebenfalls kein Hardwarebeschleunigten Sound anwählen.
Kennt das jemand ?
Gibts n Trick?
Habe ne Audigy 2zs.
- GF 8800GT BFG OC
- OCZ 600 Watt
- Audigy 2zs
- BenQ FP 93 GX
Hallo,
Ich habe Grid heute zuerst auf Vista installiert, läuft gut nur kann ich in den SoundOptionen leider kein hardwarebeschleunigt anwählen.
Da ich dachte es würde an Vista liegen (Vista lässt ja kein EAX usw. zu) habe ich es auf XP nochmal installiert, doch leider kann ich dort ebenfalls kein Hardwarebeschleunigten Sound anwählen.
Kennt das jemand ?
Gibts n Trick?
Habe ne Audigy 2zs.
- GF 8800GT BFG OC
- OCZ 600 Watt
- Audigy 2zs
- BenQ FP 93 GX
[Racer Driver Grid] Plötzliches Ruckeln, dann viel zu schnell
moin leute ich habemal ein paar große prob mit den spiel und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! ich habe mir das Spiel geholt und habe es auf mein rechner an der Arbeit instaliert gleich mal die daten:
asus crosshair bord
AMD 6400X2 black edi
4 gig arbeitspeicher
und zwei geforce 6800gt im sli betrieb
win vista
so bei denn rechner habe ich das prob das das spiel mit 120 frams läuft und dann plötzlich gehen sie im denn keller von 2-4 frams und dann plötzlich rast das spiel so schnell das ich nicht mehr das auto steuern kann?
so jetzt mein zweiter home rechner:
Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP
AMD 9600 Phenom X4
8 gig arbeitspeicher
2 Sapphire 3870X2 im crossX
win vista
so und bei denn rechner iss das gleiche prob nur das da noch zwei prob dazu kommen erstens keine sound und das spiel nimmt keine controller an! wer kann mir helfen! Ach ja die treiber sind alle aktuell!
moin leute ich habemal ein paar große prob mit den spiel und ich hoffe das ihr mir helfen könnt! ich habe mir das Spiel geholt und habe es auf mein rechner an der Arbeit instaliert gleich mal die daten:
asus crosshair bord
AMD 6400X2 black edi
4 gig arbeitspeicher
und zwei geforce 6800gt im sli betrieb
win vista
so bei denn rechner habe ich das prob das das spiel mit 120 frams läuft und dann plötzlich gehen sie im denn keller von 2-4 frams und dann plötzlich rast das spiel so schnell das ich nicht mehr das auto steuern kann?
so jetzt mein zweiter home rechner:
Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP
AMD 9600 Phenom X4
8 gig arbeitspeicher
2 Sapphire 3870X2 im crossX
win vista
so und bei denn rechner iss das gleiche prob nur das da noch zwei prob dazu kommen erstens keine sound und das spiel nimmt keine controller an! wer kann mir helfen! Ach ja die treiber sind alle aktuell!
Screemon
Lt. Commander
So... seit gestern habe ich das Spiel, heute installiert und komischerweise kann ich wie in der Demo nicht online spielen. Doch diesmal habe ich fast keine Chance, da ich nichtmal was eintippen kann!
Lösung für die Demo war bei mir:
Konto erstellen, dann beim Versuch einzuloggen einfach Benutzernamen und Passwort eingeben, als neues Profil speichern und das alte löschen. (zweites Profil ist savegame1 im Ordner und das alte ist savegame0)
Spiel starten und dann ging es...
Doch diesmal komme ich nichtmal dazu einen Benutzernamen einzugeben, da der sofort abbricht und mit der Meldung kommt "Keine Internetverbindung.... blablabla" und schon bin ich wieder im letzten Menü....
Ich versuche mal einige Sachen rum, vielleicht finde ich wieder ein Trick
Wenn aber jemand es herausfindet, dann bitte hier schreiben und/oder mit eine PN schreiben bitte
P.S.:
Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik in der Vollversion schlechter als in der Demo? Zudem sind die Gegner auf "Extrem" wie die Demo-Gegner auf "Mittel" oder so.... O.o
@hfd.Joshua:
Ja man kann es mit meinem bereits geschrieben Trick.
Hardwarebeschleunigung anklicken, bei Speichern auf "NEIN" klicken (es wird trotzdem gemerkt), dann als neues Profil speichern und das alte Profil löschen. (das alte ist savegame 0 und das neue ist savegame1, welches du behälst)
So sollte es funktionieren.
Bei mir ging es so jedenfalls auf XP x64 und Vista x64, bei XP x86 sogar ohne den Trick.
Bewegungsunschärfe bewirkt, dass du beim schnellen Fahren die Umgebung unscharf und verschwommen siehst. Dann soll den Eindruck von sehr hoher Geschwindigkeit vermitteln. Ich glaube bei Need for Speed war sowas immer voreingestellt. Mich persönlich stört es, ich will lieber alles scharf sehen
So... seit gestern habe ich das Spiel, heute installiert und komischerweise kann ich wie in der Demo nicht online spielen. Doch diesmal habe ich fast keine Chance, da ich nichtmal was eintippen kann!
Lösung für die Demo war bei mir:
Konto erstellen, dann beim Versuch einzuloggen einfach Benutzernamen und Passwort eingeben, als neues Profil speichern und das alte löschen. (zweites Profil ist savegame1 im Ordner und das alte ist savegame0)
Spiel starten und dann ging es...
Doch diesmal komme ich nichtmal dazu einen Benutzernamen einzugeben, da der sofort abbricht und mit der Meldung kommt "Keine Internetverbindung.... blablabla" und schon bin ich wieder im letzten Menü....
Ich versuche mal einige Sachen rum, vielleicht finde ich wieder ein Trick
Wenn aber jemand es herausfindet, dann bitte hier schreiben und/oder mit eine PN schreiben bitte
P.S.:
Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik in der Vollversion schlechter als in der Demo? Zudem sind die Gegner auf "Extrem" wie die Demo-Gegner auf "Mittel" oder so.... O.o
@hfd.Joshua:
Ja man kann es mit meinem bereits geschrieben Trick.
Hardwarebeschleunigung anklicken, bei Speichern auf "NEIN" klicken (es wird trotzdem gemerkt), dann als neues Profil speichern und das alte Profil löschen. (das alte ist savegame 0 und das neue ist savegame1, welches du behälst)
So sollte es funktionieren.
Bei mir ging es so jedenfalls auf XP x64 und Vista x64, bei XP x86 sogar ohne den Trick.
masterbratak schrieb:was bewirkt eigentlich die einstellung bewegungsschärfe`?
Bewegungsunschärfe bewirkt, dass du beim schnellen Fahren die Umgebung unscharf und verschwommen siehst. Dann soll den Eindruck von sehr hoher Geschwindigkeit vermitteln. Ich glaube bei Need for Speed war sowas immer voreingestellt. Mich persönlich stört es, ich will lieber alles scharf sehen
Zuletzt bearbeitet:
XP4ever
Banned
AW: Race driver grid probleme
ich hatte mit meinem 1950 xt auch Probleme mit dem Spiel gehabt. ICh habe denn treiber runtergeschmissen und den 8.2er genommen und installiert, danach wurde das Problem behoben, keine ahnung warum
vielleicht kannst du mal versuchen mit einem älteren Treiber
ich hatte mit meinem 1950 xt auch Probleme mit dem Spiel gehabt. ICh habe denn treiber runtergeschmissen und den 8.2er genommen und installiert, danach wurde das Problem behoben, keine ahnung warum
vielleicht kannst du mal versuchen mit einem älteren Treiber
AW: Race driver grid probleme
hast du ne X-Fi Soundkarte?
Wenn ja, da gibt es bekannte Probleme bei einigen X-Fi besitzern (Stichwort: kein Sound, Sound rauscht, plötzlich zu laut und Performanceeinbrüche etc...)
Und ich hatte auch mal gelesen, dass es mit den 8.4 Catalyst Treibern zu Grafikfehlern etc kommt, der Codemasters Offizielle hatte im Forum - genau wie XP4ever - auf ein Downgrade zu 8.2 empfohlen.
Probier das mal
hast du ne X-Fi Soundkarte?
Wenn ja, da gibt es bekannte Probleme bei einigen X-Fi besitzern (Stichwort: kein Sound, Sound rauscht, plötzlich zu laut und Performanceeinbrüche etc...)
Und ich hatte auch mal gelesen, dass es mit den 8.4 Catalyst Treibern zu Grafikfehlern etc kommt, der Codemasters Offizielle hatte im Forum - genau wie XP4ever - auf ein Downgrade zu 8.2 empfohlen.
Probier das mal