• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: grid.exe Problem

Ich habe die englische XP x64 Edition, bei dir sollte es dann wohl so aussehen:
"C:\Programme\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual
;)

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

hallo zusammen eine frage: weiss jemand wie man im LAN modus bots (also computergegner) dazu geben kann?

@Screemon
du weist schon das ne 2zs keine billige karte ist oder?
die is besser wie x-fi gamer :freak:

Es gab noch kein Spiel was meine Audigy 2zs net unterstützt hat.
ich meine die karte is ja net gerade selten war lange zeit die Gamer Soundkarte nr.1
Wenn es in Vista net geht ok, vista hat ja guten sound unterbunden(auch ganz doll)
Aber unter XP gehts auch net.

warum habe ich keinen Sound? Die andern Autos usw höre ich aber der Sound meines Wagens nicht.
an was liegt das? an meiner Soundkarte?

Währe nicht schlecht wenn du auch schreibst was du für ne Soundkarte hast. Hellsehen können wir noch nicht. :)

steht doch in der signatur ;)

Äh ja stimmt. Also an der Soundkarte liegt es sicher nicht. Vielleicht am Treiber. Installiere dir mal die neusten X-Fi Treiber und Alcemy.

habe den neuesten drauf.
habe ja sonst in keinem spiel oder beim musikhören problem.

wie kann man im spiel chattn?

In der Lobby und im Rennen die Taste Pos1 drücken. Schon öffnet sich das Chatfenster.
Achtung, Chat im Rennen nur wenn man haushoch führt oder das Auto schrott ist. Wenn man im Rennen chattet übernimmt ein Autopilot das fahren, nur leider nicht sehr schnell.

ok danke

Hallo an alle,

Ich hab mir heute das spiel gekauft und gerade installiert. Wollte nachsehen was man für Rennarten man jetzt online fahren kann. Dabei ist mir aufgefallen das es Tourenwagen Rennen im Onlinemodus nicht mehr gibt ( in der Demo jedoch schon). Haben die das irgendwie umbenannt? Kommt es noch dazu wenn ich mal Karriere gespielt habe oder wurde es aus dem Onlinemodus gestrichen?

danke für die antworten

mfG chappi

Ist es eigentlich war, da freut man sich wie ein Schneekönig, und dann son sh...
Bei mir startet es -bis auf einmal- überhaupt gar nicht. Neustart nach Grafikänderung und dann geht nix mehr
Habs auch schon mit der -novirtual Erweiterung probiert.
Scheinbar liegts bei den meisten wohl am Kaspersky Antivirus. Aber das habe ich gar nicht.
Kann hier noch irgendjemand hellsehen und weiss, was es noch sein könnte?

mit Rechtsklick / Ausführen als... / OK hab ich auch schon versucht. kommt aber nur ne Fehlermeldung, dass irgendwelches Lizenzgedöns nicht geschrieben werden konnte.

Zuletzt bearbeitet:

Tja.. ich kann tatsächlich hellsehen und kann dir sagen, dass ich weiß was es sein könnte bzw. ist.
Der Hersteller ;)

Bei mir läuft das Spiel bis auf die Tatsache, dass ich garnicht online spielen kann perfekt. Aber für mich ist der Onlinemodus das wichtigste bei einem Computerspiel...
Kaspersky soll schuld sein, bei mir aber nicht, da es weder auf Vista x64 mit Kaspersky noch auf XP x64 ohne Kaspersky oder XP x86 mit überhaupt keinem AntiVirus läuft.

Wenn ich mit "Ausführen als..." starte, kommt bei mir auf XP x64 auch ein Lizenzproblem, aber bei Vista x64 ist es ein muss. ^^ (Verstehe es wer will)

Fazit:
Warten bis der Hersteller einen Patch gibt oder bis jemand so nett ist, die Lösung großflächig zu verteilen...
Kann man nichts machen... -_-

AW: Race driver grid probleme

Also bei mir läuft das Spiel mit 2 Geforce 7600GT und einem X-Box 360 Controller. Vllt hilft es ja weiter.

Also bei mir läuft noch nicht mal die Demo (von Gamestar.de runtergeladen), startet erst gar nicht, der Desktop bleibt, im Task-Manager ist auch nichts zu sehen ...

PC: Typ: Scaleo T ATX 500W

Prozessor: AMD Athlon 64 Prozessor X2 Dual Core 3800+
Motherboard: ASUS NV A64 PCI-Express, SLI
Anschlüsse: S-Video out; Firewire, 5 USB 2.0, CRT, etc.
Speicher: 2028 MB DDR RAM DDR 400 (2 x 512 MB)
Festplatte: 2x500 GB SATA HDD (7.200 U/min)
Optisches Laufwerk : DVD±RW Double Layer
Card Reader: 11 in 1 Card Reader USB 2.0 (intern)
Grafik-Controller: Nvidia NV 8800GT
Audio: Soundblaster Audigy 2ZS
Modem: nein
LAN: 10/100 Ethernet LAN
Betriebssystem: MS Windows XP Home SP2
Tastatur: Multimedia Keyboard
Maus: Optische Maus (USB)

@Sir Tommes

hast du Kaspersky Anti-Virus bzw. Internet Security?

Schonmal versucht als Ziel am Schluss "-novirtual" zu schreiben?

Bei mir sieht das so aus:
"C:\Program Files (x86)\Codemasters\GRID\GRID.exe" -novirtual

(Auf die Verknüpfung mit Rechtsklick und Eigenschaften gehen)

Sollte das nicht funktionieren, dann versuche mit Rechtsklick / Ausführen als... / OK

Zurück
Oben