• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Wo bleibt eigentlich der Sammler??

Gibt langsam ne ganze Reihe an Threads rund um GRid:rolleyes:

Anhänge

• grid.JPG
    grid.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 686
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Racedriver:Grid] Creative SK Unterstützung

Also dass man die X-Fi in den Spielmodus versetzt, wenn man spielen will, sollte eigentlich klar sein.

Ich mag keine Sammler, man muss immer so viel unnützes lesen ;)
Bei Spielen die wenig diskutiert werden istn Sammelthread ganz nützlich, aber bei Spielen mit viel Resonanz wirds ganz schnell ganz unübersichtlich...

Aber was andres:
Wer benutzt welches Lenkrad?
Ich bin am überlegen mir eins zuzulegen. Hab bisher mit Gamepad gespielt. Welches kann man empfehlen (Das G25 scheint ja zum Beispiel Probleme mit GRID zu haben... das fällt dann schonmal quasi weg ;))? Am besten welche ohne Kabel, also Wireless, aber da wirds dann wahrscheinlich mit Force Feedback eng, schätz ich mal?
Achja, das Ding sollte auch an einer leicht runden Schreibtischplatte befestigt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Racedriver:Grid] Creative SK Unterstützung

Nein sollte es nicht, weil's sonst auch so geht ... zumindest bringt mich dass nicht wirklich weiter.
Egal welcher Modus -> Software statts Hardware in Grid

Es läuft ja auch so aber ... ;)

Racedriver Grid Problem : Laggy

Also ich hab folgendes Problem, hab das Spiel installiert und dann merkte ich im Menu schon, dass es total laggy ist und das hat sich dann im Spiel auch bewahrheitet . Allerdings kann das irgendwie nicht sein. ich spiel Crysis und Assassins Creed auch flüssig auf hohen Auflösungen. Und Race Driver wird auch nicht viel flüssiger, wenn ich die Details alle runterstelle :O. Mein System ist E8400 3.00 ghz Radeon Hd3870X2 und 4Gb Ram und das ganze unter XP. Also eig sollte es doch flüssig laufen. Ich habs auch schon neu installiert. Achja und was mir aufgefallen ist im Taskmanager hat es ne Auslastung von 500.000 K ._.

help

AW: Racedriver Grid Problem : Laggy

So ich lese jetzt schon das du der 2 Bist.

Irgendwie scheint Grid ein Problem mit ATI Karten zu haben
Ich meine zu. was die Performence angeht.

Ich zocke mit meiner 9800 GX2 auf 2560x1600 flüssig.
16xAF & 4 AA. Einstellunge im Menü auf Ultra.

Zuletzt bearbeitet:

also, Pb=Persönliche Bestzeit, WR=Weltrekord

@Falcon

nur, weil Grid ein paar Problemchen mit dem G25 hat, willst du es net kaufen?? Dafür sind andere Spiele(Gtr,Gtr2 Race07, TDU usw.) umso besser mit dem G25 zu spielen. Ich würds mir stark überlegen, ans G25 kommt zur Zeit kein anderes Lenkrad ran. Das von Porsche ist überteuert und naja. Mich hat halt der G25 Virus gepackt ;o)

Mfg Matti

Aha da hatte Nvidia seine Finger wieder im SPiel:D

Naja dann kann man dir auch nicht weiter helfen.

Mfg Kivi

Absoluter Müll ich hab 2 HD3850 im crossfire Modus und es läuft sauber auf Ultra...... also nichts mit ati Problem. zu deinen Problem ich denke ma XP wird dein Problem sein... ein freund von mir hatte das gleiche Problem er hat dann zum testen Vista auf ne andere Partition gemacht und grid lief auf einmal mit SEINER HD3870 ohne Probleme. Das kenne ich aber von crysis da lief es ja unter Vista langsamer

Ach ja hast du schon die treiber (8.5) drauf wenn nicht teste mahl das

Zuletzt bearbeitet:

Wird am Treiber liegen! Ich hatte den 8.4 installiert, damit geab es Probleme die auch in der Readme aufgelistet waren. Nimm den 8.2 zur Hand, damit funktioniert es einwandfrei!

ich spiel mit dem neuen Fanatec Porsche 911 Turbo Wheel

ich würde an deiner stelle mal einen catalyst ab 8.5 testen,wo es ja teilweise doch beträchtliche performanceschübe geben soll.

alternativ evtl. mal den neuen cat 8.6beta testen
http://downloads.guru3d.com/ATI-Catalyst-8.6--Windows-XP-Beta-(32|64)-download-1941.html

der soll u.a. auch performance verbesserungen mit grid geben,hatte beim cat. 8.4 z.b. grafikfehler im spiel die mit 8.5/8.6beta gänzlich weg waren

AW: Race Driver GRID Grafikproblem

hmmm.. möcht ich nicht so wirklich... der 8.4 läuft unter xp besser als der 8.5 ...

Hi!
Habe mal eine Frage, bevor ich das Spiel kaufe:

Wieviele Autos / Strecken gibt es beim Crash-Modus? Als Burnout-Fan interessiert mich der Modus sehr.
Und bockt sich das Spiel im Internet?

Die Demo gefällt mir schon mal wirklich gut...

Hätte da noch eine bescheidene Frage. Momentan nutze ich eine Auflösung von 1024x768 85Hz. Wenn ich aber auf 1280x1024 60Hz stelle und das Spiel neu starte, ist die Auflösung wieder auf den Ausgangswert zurückgesetzt. Woran mag das liegen? Kann man die vielleicht in einer *.ini ändern? Das Spiel läuft momentan mit guten 70FPS, also müsste doch noch mehr Auflösung drin sein oder nicht?

Zurück
Oben