• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Mal ne Frage an die Besitzer der Vollversion:
Gibts auch die vollständige WTCC Serie? Also mit BMW, Seat, Chevrolet?

Edit : Ok, danke

Zuletzt bearbeitet:

Nein.
Es gibt im Genre "Tourenwagen" nur den 3er BMW und den Lacetti von Chevrolet.

Race Driver GRID Grafikproblem

Hallo !

Habe folgendes Problem : Nach etwa 1-2 Minuten Spielen ohne Probleme, friert das Bild ein und ich kann noch nicht mal mit Alt+F4, Strg+Alt+Entf auf die Oberfläche zurück.

Ich habe für andere Spiele wie Crysis DirectX10 installiert und dachte mir es funktioniert - den Anforderungen des Spiels nach - mit DirectX 9.0c -> leider auch nicht.

Folgendes System :

CPU : Core2Duo E6750 Boxed
Board : Abit IP35
Platte : Samsung HD200HJ, 200GB
GraKa: MSI RX3870-T2D512E-OC, 512MB, PCI-Express
Ram : 2x 2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
OS : Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

CCC zeigt folgenden Treiber :

Driver Packaging Version 8.476-080328a-061009C-ATI
Catalyst® Version 08.4
Provider ATI Technologies Inc.
2D Driver Version 7.01.01.747
2D Driver File Path /REGISTRY/MACHINE/SYSTEM/ControlSet017/Control/CLASS/{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/0000
Direct3D Version 7.14.10.0567
OpenGL Version 6.14.10.7415
Catalyst® Control Center Version 2008.0328.2322.39969

Auflösung ist bei 1280x1024, AKtualisierungsrate 75, Multisampling 4XMSAA, VSYNC aus..

Kann mir jemand weiterhelfen ?

AW: Race Driver GRID Grafikproblem

deaktiviere im ccc tool den Catalyst dann sollte es laufen
siehe bild
747474zb6.jpg

@TSCHekker

für die WTCC Serie musst du dir schon Race 07 zulegen, was übrigens sehr empfehlenswert ist

aber wann bringen es die Entwickler endlich mal fertig ein Spiel rauszubringen, das auf Anhieb anstandslos läuft? Ich muss ne modifizierte .exe nehmen, damit ich nicht spätestens nach 20min. nen Bluescreen bekomme :(

Dann hätte Codemasters sich die paar Tage schon noch Zeit nehmen sollen, das Spiel auf herz und Nieren zu prüfen. So muss wieder mind. ein Patch alles ausbaden.

Ich hoffe für Codemasters, dass das F1 Game, was die entwickeln net so arcadelastig wie Grid wird, denn ich denk, dass sollte schon mehr Simulation sein, damit auch Fahrspaß rüberkommt. In Grid die Formel 3000 (glaub ich) da bin ich auch mit 95% Vollgas über den Kurs geheizt, hab dabei sogar an der 300Km/h Marke gekratzt, allerdings, die werden doch garnet so schnell, max. 250Km/h, oder irre ich da?

Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte ;o)

Mfg Matti

Hab das game(demo) auch seit dem WE auf dem Rechner installiert und ich bin mit der performence des games auch recht unzufrieden! System ist Vista 64, ansonsten siehe Signatur...

AW: [Racer Driver Grid] Plötzliches Ruckeln, dann viel zu schnell

Hi,
Ich habe leider seit gestern ein Problem mit Grid.
bei mir kommt jetzt immer eine Fehlermeldung und zwar kann es meine Profildaten (Speicherstand) nicht laden.
habe das Spiel schon neu installiert und mein vorher gesicherten Spielstand wieder eingefügt , keine veränderung (Fehler).
Kann mir jemand helfen, möchte nämlich nicht nochmal von vorn anfangen

Race Driver Grid - Thrustmaster Ferrari Gt 2-in1 Rumble Force

Moin zusammen,

heut kam endlich das o.g. Lenkrad für mein neues Lieblings spiel. Leider bekomm ich es nicht im Spiel aktiviert. Also es wird wohl nicht erkannt. Den neusten Treiber hab ich schon installiert, obwohl es Windows erkannte beim ersten einstöpseln.
Seitdem startet das spiel nicht immer reibungslos. Nach dem Doppelklick auf die Desktopverbindung lädt das Spiel nicht. Also es passiert gar nichts. Wenn ich nach einiger Zeit erneut die Verknüpfung betätige erscheint die Meldung das das Spiel bereits läuft obwohl auch der Taskmanager davon nichts weiß. Ein Neustart behebt das Problem.

Hat jmd ne Idee?

-Danke- im vorraus für eure Antworten.

Viele Grüße
Mr. Maison

Ich hab auch Vista 64 Bit , eine Nvidia Graka und Intel CPU und keine Probleme, also an Vista 64Bit kanns generell nicht liegen

AW: [Race Driver Grid] Spiel crashed direkt nach Start

bei mir ist folgendes problem: ich hab zwar beim intro ton, aber im menü keinen. das wär ja nicht so schlimm, aber sobald ich ein rennen starten will stürzt das spiel ab "grid executable funktioniert nicht mehr..." oder so.

hat irgendjemand das selbe problem. benutze vista 32-bit sp1 und ne geforce 8800gtx (treiberversion 175.16)

[Racedriver:Grid] Creative SK Unterstützung

Ich habe das Game auf zwei verschiedenen Rechnern installiert, einmal mit der X-Fi Xtreme Music und der andere hat die Audigy2 ZS verbaut. OS ist jeweils Vista X86 Ultimate.

Bei beiden Konfigs wird die Creativekarte nicht erkannt, dadurch ist keine HW Beschleunigung möglich :(
Ich habe die Standard Creativetreiber probiert und auch die Alchemytreiber aber ohne Erfolg.
Da andere Games problemlos funktionieren, denke ich, dass es an RD:Grid liegt.

Hat jemand die selben Probleme und evt. eine Lösung ?

AW: [Racedriver:Grid] Creative SK Unterstützung

Alchemy benötigt man für GRID ohnehin nicht.

Welchen Treiber verwendest Du für die X-Fi?

Kann man seinen Online Account aus der Demo auch in der Vollversion verwenden? Bei mir meldete er ständig Passwort falsch. :(

Dann habe ich versucht meinen Namen nochmal zu registrieren, aber mich dabei dummerweise vertippt. Und nun weiß ich nicht mehr wie ich diesen ändern kann :rolleyes:
Sobald ich auf Multiplayer gehe kommt immer Automatische Anmeldung. Auch unter den Optionen finde ich nix zum Ändern des Online Kontos. Bitte um Hiiilfeee, das nervt mich nämlich gerade ziemlich :D

Zuletzt bearbeitet:

matti30 schrieb:
@ In Grid die Formel 3000 (glaub ich) da bin ich auch mit 95% Vollgas über den Kurs geheizt, hab dabei sogar an der 300Km/h Marke gekratzt,
/QUOTE]

ja ist mir auch aufgefallen und bin der Meinung das die gar net so schnell Fahren und mir ist aufgefallen das die F300 Wagen mehr aushalten was unfälle angeht wie ein z.b Tourenwarenauto

PS : mein rekord mit den F300 wagen lag bei 294 Km/H

Wie sind denn die performance Unterschiede zwischen Demo und Vollversion?
Mein Rechner erfüllt die empfohlenen Systemeinstellungen bei weitem, aber die Demo ruckelt und zuckelt bei vollen Details in 1280x1024 und 2x Multisampling richtig schön rum... :/

Hab ansonsten: x2 6400+, 2xHD3870, 4GB RAM und Win XP

Da läuft sogar Crysis besser als die GRID Demo... :/

Zurück
Oben