• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

ich habe mal ne Frage, habe ca. 130.000 $ zu verfügung und wollte mir nen neuen Wagen kaufen , wo geht das ich finde kein Fenster wo man sich wagen kaufen kann.

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

LOL. Das Spiel ist doch einfach gehalten, trotzdem haben viele Probleme.
Also in der Karriere wählst du einen Event in USA, Europa oder Japan aus. Wenn für das Rennen Autos verwendet werden die du nicht hast, kannst du einfach vor Rennstart ein Auto kaufen.
Auch gebraucht bei Ebay :)

Thread zusammengeführt ?

Man hätte wenigstens Spiel und Technik trennen können, manchmal hass ich diese Sammelthreads :rolleyes:

Nabend

Ich habe auch ein Problem mit dem Spiel...

Ich habe nun schon ca. 5h ohne jegliche Probleme gezockt, jetzt bin ich jedoch an einem Punkt angelangt, an dem sich das Spiel ruck zuck selbst beendet... Mitten im Rennen lande ich auf einmal auf dem Desktop und das Spiel ist beendet…

Kennt vielleicht jemand dieses Problem?

MSI P35 Neo2-FR
E6550
HD3870 Catalyst 8.5
2 GB OCZ

Die Temperaturen liegen trotz des schönen Wetters absolut im Rahmen...

Danke

MfG Homer

Ist jmd. von euch auch am Samstag den 31.05. Race Driver: Grid bei einem Mediamarkt auf der XBox gefahren? Wenn ja, welche Zeiten hattet ihr?

Ich hatte eine Zeit von 1:36.85 min

(Zuhause am PC habe ich das Rennen dann wiederholt und hatte promt eine Zeit von 1:34.20 min)

TheNameless schrieb:
Ist aber immernoch besser als 100 einzelne Threads.

Kannst ja Shagrath ne PN schreiben. ;)

Nee, ist es bei technischen Fragen nicht, die gehen in dem anderem Gelaber unter.
Shag hätte da eigentlich selber drauf kommen können ^^

So wie meine Frage, hab leider immer noch keine Antwort, wie man seinen Online Konto Namen ändern kann bzw. den Auto Online Login abschalten kann. Hab mich wie gesagt beim Registrieren vertippt und würde nun gerne einen neuen Namen registrieren. :(

@Blackvoodoo

Einfachheit kann halt manchmal sooo kompliziert sein ^^

Übrigens, bei Le Mans kann man durchaus gewinnen, ichsag nur 95% Vollgas... hab heut nen Sieg verschenkt, weil ich vergessen hatte, in den 6. Gang zu schalten :( Naja, shit happens ^^

mfg Matti

Ich habe für Grid extra XBOX360 Gamepad gekauft, funktioniert einfach gut. Wird sofort erkannt. Ich hätte gerne so was wie G25 Lenkrad aber der Preis beißt ...

Thread zusammengefügt? das hätte ich an seiner stelle schon längst gemacht:)

Komisches Problem

Achtung Achtung

=====================================

hey leute!

ich habe ein sehr eigenartiges problem mit race driver grid.
ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber google hat nichts ausgespruckt und die boardsuche auch nicht.
mein problem: ich habe keine fahrer :freak:
soll heißen: alle cockpits sind leer. nirgends ein mensch zu sehen o_O
wie geht sowas? in den trailern sind überall piloten ^^

ich will keine geisterautos fahren. weiß jemand rat?

mfg

€dit: hier noch mein system:

CPU: Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
RAM: 2x A-Data EXTREME DDR2 1GB
Graka: NVIDIA GeForce 8800 Ultra 768MB
HDD: Samsung SpinPoint T166 500GB

=====================================

Danke für die Aufmerksamkeit!

Bei Le Mans komm ich nicht wirklich klar. Ich versau es immer irgendwann und dann war es das.

Welch ein Wunder. Nachdem ich es mir ausgeliehen hatte und im Gegensatz zur Demo nicht klar kam, hab ich mir das Spiel gestern doch gekauft. Zum Glück kann man ja immer ein paar Rennen weglassen.

Finde die Saisons aber komisch. Ich bin noch nicht viele Rennen gefahren und bin schon in der 3.. Ist ja aber auch nicht so wichtig.

Jupp, Le Mans is nen Thema für sich, beste Beispiel, die Doppelschikane vor Start/Ziel fahr ich meist Vollgas im 5. Gang :rolleyes:

Und heute bin ich in der TourenwagenWm den Nürburgring rückwärts gefahren. Fand ich irgendwo bissi merkwürdig :freak:

Mfg Matti

edit

@Moddock

mach mal nen Screen, dat will ich mal sehn *lol

Bei mir startet das Spiel noch nicht mal.
Ich habe gestern meinen Rechner mit den neuesten Treiber neu installiert (XP 32bit) und heute auf`s frisch installierte System Racedriver GRID installiert.

Mit -novirtual habe ich es auch versucht.
Und von 2 verschiedenen Laufwerken habe ich auch schon installiert.

Es kommt kurz die Sanduhr und danach kommt noch kurz dieses Kopierschutzzeichen (diese CD mit dem kleinen Pfeil oben links)
GRID.exe befindet sich auch im Task Manager, es belegt kanpp 40 MB im Hauptspeicher aber 0 % CPU Auslastung. Egal wie lange ich warte.

Wenn ich es dann einfach nochmal starte, kommt die Fehlermeldung "Grid läuft bereits".

Kommt jetzt nicht mit solchen Kommentaren "Original kaufen" oder "Crack weg lassen".
Das Spiel ist original, aber es sieht so aus, als würde es sich beim Kopierschutzcheck aufhängen.

Irgendwelche Daemon Tools o.ä. habe ich nicht auf dem Rechner. Das einzige Kopierprogramm das ich installiert habe ist Nero8. Und auch sonst kein Emulations Kokolores.

@Schamsen
wieso hast du das Spiel mehrfach installiert?

Könnte durchaus am nero liegen würde nero mal löschen,und nochmal versuchen,ne weitere möglichkeit wäre die Soundkarte mal zu deaktivieren,macht bei einigen probleme.

Ich hatte das Problem, dass das Spiel einfach nicht starten wollte. Nach einem Crack ging es.

Ich hab das Spiel original, aber wegen Kopierschutzmechanismen muss man teilweise zu solchen mitteln greifen.

genau das gleiche Problem hatte ich auch, wenn ich es starten wollte kam zwar ein Prozess im Taskmanager (Grid.exe 40mb), aber es öffnete sich kein Fenster o.ä.
Hab dann letzendlich auch einen Crack draufgemacht, seitdem läufts super... Irgendwie peinlich^^

Die Crack-Programmierer sind besser wie die bei Codemasters?
Ist schon peinlich sowas:freak:.

Zurück
Oben