• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Hat denn niemand ne Idee wie man sein Online Konto wechseln kann bzw. sich nochmal ein neues Anlegen kann? :(

Entweder bin ich blind, oder...

Zudem nervt online nach wie vor die viel zu große Chat Einblendung. Gerade bei den Formel Rennwagen habe ich den Eindruck als ob die Hinterauto Kamera tiefer sitzt als bei den anderen Autos. In 1280*1024 nimmt dann das Infofenster soviel Platz weg, dass ich nicht mal mehr die Strecke geschweige denn die Fahrzeuge vor mir richtig sehe. Scheint so als wurde bei Codemasters nur mit Breitbild TFTs entwickelt :mad:

Mein Fazit nach 2 Stunden:

Grafik Top wer sagt das sieht nicht gut aus muß auf anderen Planeten spielen :-)
Sound OK
Gameplay hmmmmmmm

Also ich befürchte zu alt zu sein, denn ich finde es echt schwer. Cockpit Sicht auf die ich mich so gefreut habe ging zunächst gar net. Haubensicht passte mir besser.
Nissan Z350 in der Bay Strecke habe ich 30 mal versucht LOL.

Tourenwagen geschafft, Muscle mit Glück geschafft.
Drift mag ich nicht.

Bin froh es nur geliehen zu haben. Kauf wäre wohl für mich ein Fehler aber an sich finde ich es toll. Muß man sich halt wieder voll reinknien.

Cya

lach zu alt is man nie:) werd heuer auch scho 40:(

Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Windoes Vista Home Premium in der 64 Bit-Version.
Wenn ich versuche, Grid mit dem Lenkrad G25 zu spielen, dann funktioniert nur das Lenken. Ich habe allerdings kein Force Feedback und bei der Pedaleneinheit ist alles durcheinander.

Bei Rennstart hat mein Wagen sofort den Rückwärtsgang drinnen und es hat den Anschein, als wenn ich mit voller Kraft Rückwärts fahren will. Aber dabei berühre ich keine der Pedalen beim G25...

Gas geben kann ich nur mit dem Kupplungspedal...

In den Einstellungen wurde das Lenkrad richtig erkannt und dort ist auch alles richtig eingestellt.

Wenn ich widerum mit der Tastatur spiele, klappt alles.

Bei nem Kollegen konnte ich das Lenkrad in der Demo mal ausprobieren, und da klappte alles super. Er hatte allerdings Windows XP drauf gehabt.

Nun meine Frage, liegt es an Vista 64 Bit, dass Grid nicht einwandfrei funtioniert oder woran kann es noch liegen? Und was kann ich tun, dass alles richtig funktioniert.

AW: [Racer Driver Grid] Plötzliches Ruckeln, dann viel zu schnell

ich habe auch ein grosses problem mit disem spiel bei mir startet alle gut und denn wenn ich das rennen starten will startet mein pc neu stelt ab und fahrt wieder auf. finde voll komish das gleiche problem hat mein kollege auch aber da im inetnet habe ich keinen getroffen wo das selbe problem hat. ich hoffe jemad kent sich da aus weil ich komme nicht weiter danke im voraus.
mein betriebsustem ist windows XP
pc: pentium 4
3Ghz
1500 Mb ram
512 Mb grafikkarte

Wißt ihr vielleicht wie man sich die FPS während des Spiels anziegen lassen kann?

Race Driver Grid Port für Private Sitzung

Hallo Leute vielleicht kennt jemand das Problem.
Eine Publicsitzung zu erstellen ist kein Problem,aber wenn man eine private Sitzung erstellen möchte wird diese im Browser nicht angezeigt. Ich sitze hinter einem Router (nicht wörtlich zu nehmen)^^.Der Port 3074 ist im Router freigegeben.Im Rechner(Firewall)auch.Futzt trotzdem nicht. Bitte um Hilfe.:(

Vista
Router:Speedport 701W
Anschluss über Lankabel

THX im Vorraus : =EBG=Jurke

Ps: Es kann nur am Router liegen da Leute aus meinem Clan mit DSL Modem nicht betroffen sind.

http://www.ebgclan.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: Racedriver GRID - Onlinemodus geht nicht

Ich habe mein AntiVirus und meine Firewall abgeschaltet, trotzdem kommt der selbe Fehler...
Was soll ich denn im Router ändern bzw. einstellen, damit ich das Spiel zulasse?
Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus, ich war nur ein mal in meinem Leben (vor über 5 Jahren) mal in den Einstellungen um WLAN zu deaktivieren, mehr auch nicht, den Rest habe ich überhaupt nicht verstanden. Wie auch heute...
Besonders die mir unbekannten Benennungen, Fachbegriffe und natürlich die Kürzel (die ich nicht kenne) der Fachbegriffe (die ich nicht kenne) O.o
Ich könnte also genau so gut meine Maus gegen die Wand schmeißen, hätte den selben Änderungseffekt.

Race Driver Grid - Profildaten defekt

Hi,
Ich habe leider seit gestern ein Problem mit Grid.
bei mir kommt jetzt immer eine Fehlermeldung und zwar kann es meine Profildaten (Speicherstand) nicht laden.
habe das Spiel schon neu installiert und mein vorher gesicherten Spielstand wieder eingefügt , keine veränderung (Fehler).
Kann mir jemand helfen, möchte nämlich nicht nochmal von vorn anfangen

Wenn ich versuche, Grid mit dem Lenkrad G25 zu spielen, dann funktioniert nur das Lenken. Ich habe allerdings kein Force Feedback und bei der Pedaleneinheit ist alles durcheinander.

Hatte das gleiche Problem. Logitech Gaming Software deinstallieren und anschließend neu installieren. Danach funktionierte schonmal Force Feedback.
Danach LGS starten-->Gerät-->Spielsteuerungen-->G25 Racing Wheel-->Eigenschaften-->Einstellungen-->Pedale gemeldet als...Häckchen bei kombiniert entfernen.
Wieso es nach der Neuinstallation funktionierte keine Ahnung.

AW: Race Driver Grid - Thrustmaster Ferrari Gt 2-in1 Rumble Force

Hast du die benutzerdefinierte Steuerung eingestellt?
Da musst du dann dein Lenkradl komplett einstellen (nach links, recht, gas, bremse,etc.)

boomer schrieb:
hast du das WE durchgezockt habe heute gerade mal die kohle für den Wagen zusammengekratz

ja habe ich , jedenfalls hab ich nicht jedes rennen einer lizenz gezockt, fast alle und habe jetzt 20.000.000 kann mir alle wagen kaufen die ich will, den besten teamkollegen hab ich auch noch:D aber ich muss da auch sagen das viele rennen selbst auf normal manchen spas verderben, je nach klasse. der schwierigkeitsgrad ist schlech ausbalanciert. z.b ist für mich drift und touren leichter als alle anderen genren. je höcher man kommt desto schnellere wagen bekommt man, diese lassen sich aber viel schlechter lenken, schwerer fahren. manches mal leider zu schwer:D das hat mir eine menge stunden arbeit gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Racedriver:Grid] Creative SK Unterstützung

Hab das gleiche Problem!
Ich habe die gleiche Soundkarte, sowie Vista x64.
Im Moment benutze ich allerdings den neusten Treiber von Daniel K. aus dem Creative Forum.
Aber ich denke daran wird es nicht leigen, da andere Games die Soundkarte ohne Probleme "erkennen" und der TE das Problem auch mit anderen Treibern hat.

Wenn irgendwer was neues dazu herausfindet, lasst es mich wissen. :D

MfG Mo

Danke für den Hinweis mit dem FRAPS

Mit Rivatuner geht es auch, nur etwas komplizierter, dafür hast du mehr Möglickeiten rund um die Grafikkarte ^^

Danke royal1904 für die Antwort.

Habe die LGS jetzt auch deinstalliert und neu installiert. Leider hat sich keine Besserung eingestellt.

Wenn ich das Häckchen bei Pedale gemeldet als... entferne, dann habe ich die gleichen Probleme immer noch.

Wenn ich den Hacken beui Pedale gemeldet als... aktiviere, dann kann ich sowohl bei der Kupplung als auch auf dem Gaspedal Gas geben, aber ich kann nicht bremsen.

Bei beiden Einstellungen funktionert kein Force-Feedback.

Kann es an der Version der Logitech Gaming Software liegen?

ich verstehe immer noch nicht was das bewegungsschärfe nützen soll? kann mal jemand paar bilder zum vergleich rein stellen, ich sehen den unterschied zwischen eingeschaltetem und ausgeschalteter bewegungsschärfe nicht?:rolleyes:

noch eine frage, was heist die abkürzung wr und pb?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab folgendes Problem, hab das Spiel installiert und dann merkte ich im Menu schon, dass es total laggy ist und das hat sich dann im Spiel auch bewahrheitet . Allerdings kann das irgendwie nicht sein. ich spiel Crysis und Assassins Creed auch flüssig auf hohen Auflösungen. Und Race Driver wird auch nicht viel flüssiger, wenn ich die Details alle runterstelle :O. Mein System ist E8400 3.00 ghz Radeon Hd3870X2 und 4Gb Ram und das ganze unter XP. Also eig sollte es doch flüssig laufen. Ich habs auch schon neu installiert. Achja und was mir aufgefallen ist im Taskmanager hat es ne Auslastung von 500.000 K ._.

help

Zurück
Oben