in einem Rennspiel geht es aber nicht darum, sein Auto in sämtliche Einzelteile zu zerlegen, oder?

In einem Rennspiel geht es darum, Rennen zu fahren und das nicht nur 3 Runden lang und fast immer vom letzten Platz aus startend. In einem Rennspiel geht es darum, sich nicht mit der Ki rumplagen zu müssen, die darauf aus ist, einen von der Strecke, in die Mauer usw. zu rammen.
nightfly hat irgendwo schon recht. Wenn ich das Spiel durch hab, werd ich es wohl net so schnell nochmal von vorn anfangen, bei Tdu war/ist das anders ^^ ..aber das ist ein anderes Thema..
In einem Rennspiel hat man satten Motorensound, damit man sich aufs fahren konzentrieren kann und nicht immer auf den Drehzahlmesser zu starren, wann man schalten muss. Von der Grafik her ist Grid sicherlich wunderbar anzusehen und es läuft auch auf weniger betagten Rechnern recht ordentlich, aber sonst... von mir würde das Game jedenfalls keine 90% in der Bewertung bekommen, max. 80. Gründe genug habe ich ja genannt ;o)
Vom Gameplay find ich Race Driver 3 am besten, da konnte man neben der Karriere auch die Meisterschaften fahren, mit voller Rundenzahl.
Und noch letzte "Kritik" soviel neues hat Grid ja nicht zu bieten. Es wurde viel aus Dirt übernommen, ein wenig verbessert, sehr schön zu lesen im Test von Speedmaniacs.de.
So, ich finde, das reicht erstmal ;o)
Mfg Matti
edit:
mir ist noch was eingefallen, Strecken wie den Nürburgring und Donigton fährt man halt einfach nicht rückwärts, dann lieber ein paar fiktive Strecken..
Nu is aber wirklich gut ^^