• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
no risk no fun:) ich probiers mal aus:) mei sys ich ja eh frisch:)

habs drauf spiel startet wie immer ,keine veränderung im spiel:(,aber vielleicht hab ich was falsch gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
also hier is mein le mans rekord 2:43 :) hab ich gestern eingefahren aber bedenkt die 10sec habe ich bei diesen prototyp rennen, das hat den grund das ich nur bei prototyp überall rekorde einfahrn kann, soll heisen bei der le mans klasse kann man nur ein paar strecken fahren bei prototyp kann man überall rekorde fahrn...
ehm ja hier der rekord http://img402.imageshack.us/img402/7289/grid2008061013220293te6.png dauert ne weile bis das bild geladen ist hat halt 3mb...

mal ne frage:

wer von euch kann die strecke okutama auch nich leiden? das is die wo man z.b. mit dem spyker in japan herumfahren muss. find die ätzend, vor allem weil man kaum irgendwo überholen kann und die gegner (ich spiele auf savage, 1 stufe for extreme) einen auch immer schön behindern, sodass man oft und gern im reifenstapel landet bzw die frontscheibe splittert und man dann auch nich wirklich was sieht.

wem ergehts genauso? :D

also die strecke selbst ist ok wenn man mit nem tuner fährt sprich skyline, oder dieser eine honda weis nich mehr wie der heist dann ist die strecke ok fakt ist der spyker hat ein scheis grip verhalten mit dem kann ich jeden falls kaum fahren meine lieblingsklasse ist eh gt1 pro tuned oder lmp1 des sind finde ich die geilsten der rest ist naja nich so mein ding, besonders open wheel kann ich auch nich leiden wenn man da mal jemanden überholt so das man in der innenseite fährt und er ausen da kommts natürlich dazu das man den gegner mehr oder weniger stark rammt(finde ich gehört zum spiel) macht man sofort nen dreher und das ist manchma echt scheise...

hab in 1280x1024 16xQU.. jedenfalls voll auf Qualität alles so hoch wie möglich eingestellt und 40-60FPS mit ner standardgetakteten 8800 GTS 640MB.

Bei der Demo daugt mir die Steuerung nicht.

Aber eine Pracht grafik.

Also das ist echt strange... Mein System: Athlon X2 6400+, Crossfire 2x HD3870 4GB Ram und Windows XP, Neuester Grafikkarten Treiber drauf und Grid ruckelt wie sau.. muss die Details schon gescheid runterschrauben dass was geht... ich spiel immer auf 1280x1024...

was kann denn da los sein? Crysis läuft da besser... ;)

nun vielleicht läuft zuviel im Hintergrund. Schau mal auf den Task Manager, während du spielst. Musst halt in den Pause Modus schalten, wenn du raus schaust zum TM.

@Mr.Mushroom

Du must unter benutzer Definierte Steuerung, oder so änlich, die Tasten alle manuell eingeben anders gehts nicht. Aber wenn du mit Gamepad spielst wird die Steuerung mistig, weil die Steuerung dann immer komplet in die richtung schlänkt in die du lenkst!!! Das heisst auf Klartext die Lenkung wird ruckig und ungenau wobei du wertvolle Zeit verlieren köntest. Das liegt irgendwie dadran das sich die Tastatur und das gamepad "beissen". Wenn man dieses Spiel spielt dann sollte man wenn man besagtes Gamepad hatt, es abstöpseln damit die Tastatur wenigstens richtig funktioniert.

man kann doch noch feineinstellungen wie deadzone und linearität einstellen. ich find es fährt sich jetzt perfekt mit meinem ps 2 controller.

also wenn du alle rennen aus der weltweiten lizenz hast kommt das prestige duell mit ravenwest und wenn du das gewonnen hast laufen die credits...

Zu Race Driver gibt es eine ganze Reihe von Mod-Projekten, die sich mit der Bildqualität und deren Tuning beschäftigen,Das Prinzip ist das gleiche wie beispielsweise bei Crysis,Es gibt aber auch Tuning-Mods für schwache Rechner oder Realismus-Mods, welche aus der standardmäßigen, gelbstichigen Bonbon-Optik eine eher reale Grid-Version machen

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...e_Bildqualitaet_in_Race_Driver_Grid_dank_Mods

naja aber man kann sagen was man will crysis hat eine unglaubliche detailgetreuigkeit man bedenke nur wenn man nahclädt bevor das magazin leer ist hat man 41 schuss keine 40 weil noch einer im lauf ist das ist neu für mich selbst in cod4 was ein wundervolles spiel ist kommt nicht an diese detailgetreuigkeit ran...

Zitat:
Wer die komplette Tourenwagen WM fahren will, dem kann ich nur Race07 ans Herz legen, eine herrliche Sim. mit den Saisondaten 06/07. Da funzt auch wunderbar das FF ^^ und es soll sogar an einem AddOn gearbeitet werden, wo man auch die Grüne Hölle fahren kann. Weiß aber net, ob und wann des rauskommen soll

Mfg Matti

Ich vermisse auch extrem die DTM strecken, fand die in DTM 3 schon zu wenig hätten gern auch Phantasie Strecken reinmachen können oder noch geiler n Strecken editor.

Aber DTM war immer das Herz der DTM Serie, ok in Grid lassen sich die anderen Autos auch ganz nett fahren.

Aber Race 07 is doch eher so ne voll Sim und lässt sich genauso schwer steueren wie GTR, oda?

Gibts mittlerweile jemanden der mit ner Audigy 2zs die Hardwarebeschleunigung im Game aktivieren konnte??

race07 ist einfacher zu Fahren als GTR 1 und 2. Das liegt an den Autos, die WTCC Karren haben halt nicht die Wahnsinns Power.
Aber es stimmt schon es ist eine Simulation und nichts für Arcade Freunde.

Mir fehlt die DTM nicht, aber ein paar mehr Strecken und Autos hätten es schon sein dürfen.

Eine Frage habe ich noch.
Man kann ja die gekauften Autos waschen. Wer macht das und bringt das was?

Rage79 schrieb:
Also das ist echt strange... Mein System: Athlon X2 6400+, Crossfire 2x HD3870 4GB Ram und Windows XP, Neuester Grafikkarten Treiber drauf und Grid ruckelt wie sau.. muss die Details schon gescheid runterschrauben dass was geht... ich spiel immer auf 1280x1024...

was kann denn da los sein? Crysis läuft da besser... ;)

Das ist sicher nen Konflikt zwischen Spiel -> Treiber -> 2x Karte .. Das es nicht richtig erkannt und umgesetzt wird vom Spiel

Das ist sicher nen Konflikt zwischen Spiel -> Treiber -> 2x Karte .. Das es nicht richtig erkannt und umgesetzt wird vom Spiel

das denk ich auch:rolleyes:

bei mir mit nem 6000+ läufts optimal alles auf ultra high 65-75 fraps;)

Das Waschen soll sicherlich dazu dienen, dass man die Sponsoren besser sieht, was anderes kann ich mir auch nicht drunter vorstellen. Wird wohl nur Codemasters wissen *g

Mfg Matti

Zurück
Oben