• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
@ Goldeagleno1

wenn du dir mal die mühe gemacht hättest etwas im netzt zu suchen dann wüsstest du das es bei x1xxx karten von ati zu problemen kommen kann...

mit meiner 1950GT läuft das spiel ohne probleme..

versuch mal den patch

Nach dem patchen startet das Spiel nicht mehr. Weder die Umbenennung der exe -novirtual noch erst ohne DVD starten funzt! Habt Ihr noch Ideen?

Viele Grüße
Mr.Maison

doctore03 schrieb:
@ Goldeagleno1

wenn du dir mal die mühe gemacht hättest etwas im netzt zu suchen dann wüsstest du das es bei x1xxx karten von ati zu problemen kommen kann...

mit meiner 1950GT läuft das spiel ohne probleme..

versuch mal den patch

mal ehrlich das soll doch keine ersthafte Aussage sein oder ? Ich bezahle dafür schließlich viel Geld und da kann ich auch eine einwandfreie funktion verlangen, ohne Studenlang bevor Release mich schlau zu machen, mit welcher Karte das Spiel läuft.

und dann ist dieser Dreckspatch noch so groß, dass es locker ne Stunde bei meiner momentanen Verbindung dauert.

Zuletzt bearbeitet:
ja 200mb sind zu zeiten von DSL eine richtige Zumutung... ;)
Finde das Spiel genial, Grafik super, Fährt sich super(für jeden individuell einstellbar xD), macht Spaß^^

Und wem die Wiederholungsfunktion nicht gefällt der kann sie, falls er es noch nicht gemerkt hat, einfach ausschalten. Also nich meckern :)

Du weist aber schon das DSL noch nicht flächendeckend in Deutschland verfügbar ist, und auch nie sein wird?
Klar für Leute mit DSL sind 200 MB kein Problem, aber wenn man nur Modem oder ISDN hat sieht die Sache schon anders aus.

Trotzdem bin ich froh das der Patch groß geworden ist, so wurde wenigstens viel gefixt.

Goldeagleno1 schrieb:
jetzt reichts mir aber echt. Die Race Driver GRID Demo lief Problemlos mit meiner Sapphire Radeon 1900XT 512 MB. Als ich das gekauft habe, musste ich erst mal gucken, dass das Spiel überhaupt startet und jetzt läuft das Spiel zwar Frametechnisch auch optimal, nur flackert das Bild unspielbar. Da ploppt die ganze Außenwelt auf die Straße und ich seh gar nix mehr.

Genau dieses problem hat nen kumpel von mir auch.Hat ne 1950GT Super 512Mb.Demo lief super und bei der vollversion,stehen auf einmal häuser auf der strecke das bild flackert wie verrückt.Morgen mal neu installieren und den patch drüber machen.Mal sehen wie es denn ist.

Der Patch stellt übrigens die Standard-Grafikeinstellungen wieder her...
Ist mir grad durch Zufall aufgefallen.

Grüße

Nicht bei mir, habe es gerade überprüft. Steht immer noch auf 1920x1200 4x MSAA, und Max-Ultra Details.

Aber ein neuer Bug.
Wenn ich Grid normal im Spiel beende, bleibt der Prozess Grid.exe *32 aktiv. Wenn man Grid neu starten will kommt die Meldung das Grid schon läuft.
Erst nach dem beenden des Prozesses kann Grid wieder gestartet werden.

@Lotosbloom, ich habe auch im Grid Forum gepostet. Und das Problem besteht ja erst seit dem Patch. Vor dem Patch war das Problem nicht da.

ich habe gerde den neuen patch für rd grid installiert,und kann jetzt auch halbwegs mit meinem rumblepad2 geradeaus fahren!aber ich bekomme keine halbwegs vernünftige einstellung hin!vieleicht komme ich ja mit einer von euch klar!?wäre über antwort sehr erfreut!danke!!!

@capa73:
Bitte die Edit-Funktion verwenden, statt neue Beiträge zu schreiben.

Auf Seite 65 (also nur 1 zürück) dieses Threads solltest du dir die paar Beiträge ab #1282 durchlesen.
Ich denke, dass die dir evt. helfen!

Grüße

HAbe jetzt auch mal den Patch gezogen. Kann es sein, dass sich die Grafik verschlechtert hat?

Mir kommt es wesentlich stufiger vor im Spiel. Obwohl meine Einstellungen 8xmsaa gleich sind wie vorher.

Sehr komisch.

Ja, ich glaub es ist schlechter. An alle die mal Milan Classic gefahren sind, fahrt mal mit dem Patch und achtet auf die Seile oben zwischen den Häusern. Das is ja echt kantiger geworden.

hab auch mal ne frage...mein system(athlon 64x2 6400+ @3,2 ghz, 1024 mb geforce 8800gt und 4 gb ddr2 800 ram) unterstützt ja locker die anforderungen von grid auch die optimalen aber wenn ich auf aa 16 xcsaa stell dann läuft einwandfrei auser manchmal aber dann hängts richtig das ganze rennen....kann da der patch helfen bzw. kann er die fehler die bei dem spiel mit meiner g-karte vorliegen beheben??

Der Patch stellt die Grafikeinstellung im Gridmenü um, sollte man also auf jeden Fall wieder so einstellen wie vorher!

ja is schon klar das der die umstellt aber bringt das was das es jetzt nichtmehr hängtso wie es manchmal war das somit der gkarten fehler behoben wurde?

Hilfe: Ich kann bei Grid nicht nach links bzw. rechts lenken. Nur vorwärts und rückwärts geht. ! Ich hab kein Controller oder Lenkrad angeschlossen sondern spiele es nur mit der Tastatur und der Standard Steuerung. Wieso geht das nicht ?

Zurück
Oben