• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Nach ein paar Siegen sollst du einen Teamkollegen einstellen. Du wählst einfach einen aus einer Liste aus.

Am Anfang bist du alleine.

Das Spiel ist so der Hammer, macht einfach nur laune.

Gruß Mr.Setup

Kommt da ein neues Feld wo ich mein Teamkolege auswählen kann? Und ein paar siege habe ich schon aber noch keinen Teamkolege.

ich glaube, die Tante sagt dir dann schon bescheid, sowas wie, "es ist jetzt an der Zeit, einen Teamkollegen einzustellen, um die Siegchancen zu verbessern" So genau kann ich das leider auch nimmer sagen.

Mfg Matti

Da denkt man, man investiert in eine solide zukünftige Technik und dann? Wird dieses dämliche Crossfire von fast nichts unterstützt... seit ich mir die 2 Karten zugelegt hab kann ich mir eigentlich nur an den Kopf langen und mich ärgern wie dämlich ich bin.... :(

nur mal so nebenbei, aber könntet ihr mir ein paar Negative und ein paar Positive Punkte/Details zu RACE DRIVER GRID sagen?

bei Testseiten, wie zum Beispiel www.4players.de , www.pcgames.de und so war ich schon. Möchte mal wissen, was ihr so dazu sagt.

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute, besitze auch das Spiel Grid und am besten gefällt mir das Tourenrennen :)

@hfd.Joshua:Es gibt zu DTM Race Driver 3 nen Streckengenerator.Damit kannst du alle strecken reinbasteln die dir gefallen.Ist echt ne geile sache.

serwas @all

ich bekomme morgen meinen neuen tft:) (Samsung 226BW ),meint ihr das ich grid auf voller auflösung mit meiner graka spielen kann?

geil:D:)

werd ich da schlechtere fraps erziehlen? oder sind die in etwa gleich?

Zuletzt bearbeitet:
AA und AF fressen ziemlich viel Leistung aber das wirst du erst wissen, wenn du das ausprobierst. Das ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

der moni kommt morgen:), werde dann berichten,wenn interresse besteht?

ich habe mir gerade mal die Demo gezogen, und ne Runde gezockt, auf 1650x1050 und alles auf ultra/hoch und 8xMSAA.. geht sehr gut zu spielen...

andererseits finde ich das spiel irgendwie langweilig... hat nichts besonderes!?

MFG Sasch

@**Nightfly**,

ach und warum? Ich finde das spiel sehr gut gelungen. Könntest du deine Aussage begründen und Details geben, was dir stört oder man hätte besser machen können. Evtl. mit einem anderen Spiel vergleichen?

Nunja, viel mehr als kurze 2-3 Runden Rennen gegen ziemlich strunzige AI abzuspulen ist ja wirklich nicht drin. Nichtmal Boxenstopps oder ne anpruchsvolle Physik.

Grade die Demo auf der er sich bezieht bietet da schon relativ wenig.

Zurück
Oben