Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich weiß das kam schon oft, aber ich finde keine lösung für mein problem. immer nur: " stells in der steuerung ein". leider wird mein gamepad aber nichtmal erkannt, sodass ich in den steuerungen auf das gamepad drücken kann wie ich will. hab dieses hier:
gibts dafür nen Treiber? den erstmal installieren. Und dann in der Steuerung die einzelnen Tasten/Knöpfe zuweißen. Das machst du indem du die rechte groß/Umschalt taste drückst. Dann kannst dus beliebig einstellen.
treiber ist natürlich installiert. aber du scheinst mein problem nicht richtig durchgelesen zu haben^^. das gamepad wird glaub nichtmal erkannt, ich kann nix einstellen oder zuweisen.
leider wird mein gamepad aber nichtmal erkannt, sodass ich in den steuerungen auf das gamepad drücken kann wie ich will.
so lol, habs irgendwie geschafft. das gamepad wird nun erkannt und ich kann alles einstellen. das tolle: im game selber geht dann nixmehr. weder tastatur noch das gamepad... woran liegt das nu schon wieder? ist die menüsteuerung auch durch das gamepad möglich?
Ich hätte auch mal ne Frage, hoffe das passt hier rein.
Also ich habe vor 2 Wochen meinen PC komplett neu installieren müssen, weil etwas mit meinem Prozessor nicht gestimmt hat.
Bevor ich den PC neu installiert hatte lief Grid unter der Grafikeinstellung Ultra ohne Probleme, nachdem ich den PC neu intalliert habe läufts garnichtmehr (auch nichtmehr auf Hoch), das Spiel "ruckelt" wie verrückt, ich würde fast schon sagen das ist ein Standbild das sich alle 2 Sekunden mal bewegt ^^.
Hatte davor V.1.0 drauf.
Jetzt habe ich es mit 1.0 und 1.2 getestet das Problem bleibt aber bestehen.
Hoffe hier wird mir geholfen.
Mein System:
Gigabyte M57SLI
AMD Athlon X2 6400+
ATI Sapphire 3870
2x Kingston 1GB PC-800
BeQuiet Dark Power 550W
CCC + Bildschirmtreiber V8.7
ich musste nix mit dem profiler machen, ich musste im spiel auch keine tasten selbst belegen, einfach nur das pad an den pc gesteckt und es geht alles.
es wird nicht irgendein pad erkannt, das rumblepad 2 wird namentlich erkannt.