• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Kommt einer bei GRID mit dem GT2 zurecht ? Jednfalls ich nich der lenkt für mich zu nervös ein und lenkt dann immer noch ne Ewigkeit nach! :heul:

ProzaC schrieb:
@ ElClemuses

Service Pack 1 installieren!!!

Die Idee hatte ich auch schon, hat leider nix geändert.
Hatte davor allerdings auch kein Servie Pack installiert und es lief.
Naja werd ich wohl auf Grid verzichten müssen, nach 3 Tagen versuchen hat wirklich nichts geholfen :rolleyes:.
Trotzdem danke für euere Tipps.

ich würde Grid gerne deinstallieren um es nochmal neu aufzusetzen.Allerdings erhalte ich diese Fehlermeldung : Fehlercode: -5005 : 0x80070002
Fehlerinformationen:
>Kernel\KernelMedia.cpp (95)
>SetupNew\setup.cpp (836)
PAPP:GRID
PVENDOR:Codemasters (http://www.codemasters.com)
PGUID:5A0B7BA5-4682-4273-81C2-69B17E649103
$14.0.0.162
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 7.0.6001.18000

Wie bekomm ich das nu wieder runter?

Ich hab Vista x64 als sys ...

Hab mit Regcleaner alle Einträge von grid aus der Registry entfernt - nu kann ich neu installieren ! THX

Zuletzt bearbeitet:
Keyser Soze schrieb:
Spiel besser zuerst die europäischen Kurse, die sind weitläufiger. Der Rest kommt mit viel Übung und dann wirst diese Kurse auch ohne Schäden fahren, soweit es deine Sponsoren verlangen.
Du hast recht, die Rennstrecken liegen mir eher. Ich muss da wohl mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Ich komme immer mit mehreren Sekunden Vorsprung ins Ziel.

Btw, da sind ein paar echt geile Strecken. Der Anfängerkurs mit dem 350Z war echt Hammer, hat richtig Spaß gemacht. Das Auto ist ideal für die Strecke :D

Btw, kommt es euch auch nicht komisch vor, dass manche Autos erst bei 180 km/h in den 4. Gang schalten (Automatik)? Ich glaube nicht, dass das realistisch ist.

Warum? Ich schalte mit meinem 3er Golf auch erst bei 100 km/h in den 4. Gang :D
Wenn ich will geht da noch mehr. Im Game kann ja nix kaputt gehen, da wird schonmal bis 7000 rpm gedreht. 180 im 4. gang ist da nicht unüblich. Gerade bei solchen "Boliden" (sind ja für ottonormalverbraucher alles sportwagen)

@ ElClemuses
Ja, sicher lief es vorher, doch mitten im Rennen fing es an zu ruckeln. Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne SP1 zwei rennen am stück (ohne Probleme) fahren kann.

Was soll daran nicht realistisch sein? Es gibt Autos die im 1. Gang die 80-90kmh schaffen!

Nun die 4.2 V8 maschienen von audi im RS4 und R8, die drehen bis knapp 8000 touren, der bmw m3 hat auch eine V8 der bis über 8000 touren dreht, die schaffen das locker!

ProzaC schrieb:
@ ElClemuses
Ja, sicher lief es vorher, doch mitten im Rennen fing es an zu ruckeln. Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne SP1 zwei rennen am stück (ohne Probleme) fahren kann.

Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden oder ich versteh deine Antwort nicht richtig.
Das Spiel lief bevor ich Vista neu installiert hab ohne Service Pack 1 ohne Probleme und das nicht nur 1,2 Rennen, ich hab den kompletten Karieremodus durchgespielt und dazu noch ziemlich viel online gezockt.
Das Problem ist nicht einfach während dem Spielen aufgetreten sondern nach der Neuinstallation.
Ich hab ja gesagt, dass ich das Service Pack mittlerweile installiert hab und sich aber immernoch nichts gebessert hat.

Die Geschwindigkeiten bei dem Spiel sind eh arg hoch, wenn ihr mal auf die maximal Geschwindigkeit des R10 achtet, oder auf die der Formel Wagen, diese sind einfach viel zu hoch ausgefallen.
Genau wie die Bremsen bei anderen Fahrzeugen, wo man dann einfach mal stehen bleibt, wenn man den "Anker" geworfen hat.

Aber bei dem Spiel ist man eh falsch, wenn man auf sowas achten will.

Wobei dir Bremsen wenigstens nicht so schlimm, wie bei DiRT, sind. Codemasters hat also etwas dazugelernt.

Das mit den Geschwindigkeiten stimmt. Bei Wiki steht, dass der R10 je nach Getrieb ca. 335Km/h schafft. Bei GRID hab ich 419Km/h geschafft.

also, nur gott weiß warum, aber auf einmal wird mein rumblepad erkannt. nun hab ich aber folgendes problem.
ich kann die steuerung nicht ändern. will mit dem rechten analog lenken 2:gas geben 1: bremsen usw. die steuerung lässt sich aber nicht konfigurieren oder wie muss ich das machen? mit dem rechten analogstick gas geben is blöd...

Hy,

@The Nameless Ich sogar 430kmh hehe

An alle die Nvidia 200 er Karten eingebaut haben. Habe eben den Beta 177.79 installiert das hat bei mir einen gehörigen Schub an Performance gebracht, obwohls ja vorher schon toll lief.

Gruss KJ

@KillingJoe: wie hast du das gepackt 430? Hast du die Boostoption aktiviert? Ich hab max 420.

Performanceschub, hat das was mit PhysX zu tun, bringt der Treiber auch bei 8800 Karten was?

@ThomasSilent: Bist du Linkshänder?

Treiber sind ja sone Sach, ich hab jetzt wieder auf 169.44 downgraded, weil sich mit 175.16 die FPS bei ProStreet ca. halbiert ham, hm. Grid läuft au mit dem älteren Treiber pörfect.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab' gerade entdeckt, dass sie tatsächlich den AE86 (von Toyota) im Spiel haben, dazu noch eine Strecke, die dem Akina ähnlich sieht. Einfach geil! :D :D :D
Ich muss sofort meine Fahrzeugbemalung ändern.

Für die, die damit nichts anfangen können:
Es gibt eine (mitlerweile) 4 Staffel lange Anime-Serie + 1x Realfilm namens "Initial D", die sich um einen Fahrer aus Akina in einem AE86 dreht. Einfach Hammer! ^^

initial-d-firststage-wp4-1280.jpg

Erstaunlicherweise schleudert der AE86 im Spiel sehr stark. Habe das nicht so vermutet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben