• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Am anfang ist man alleine. Später wird dir Bescheid gegeben, dass du einen Fahrer einstellen kannst/sollst.

hallo

also habe mir race driver grid gekauft und wollte es mit meinem "alten" lenkrad (logitech momo racing) spielen! nun habe ich das problem dass beim spielen kein force feedback habe! habs bei grid selbstverstänlich angeschaltet =)! und auch auf 100% gestellt (auch andere werte probiert!!!)

warum hab ich nun kein force feedback??

habe es bei einem anderen spiel probiert (live for speed) und da funzt es!

mfg belgee

Fahrer muss man später einstellen, kannst dich davor nicht drücken!

ja gut, ist ja teilweise schon hilfreich
(mein m8 - egal wie gut - kommt immer so auf dem 5. - 6. platz an, damit gewinnt man immerhin noch dei team-meisterschaft)

Frage: Wenn man einen Mate einstellt, steht ja da geschrieben, wie viel der von dem Gewinn bekommt (30%, 50%, etc.). Ist das auf das von ihm gewonnen geld, von mir oder vllt. auch insgesammt gewonnene Geld bezogen?

Hallo,

ich spiele Grid immer noch ohne Patch auf meinem Spielerechner siehe sig. Funtioniert ohne Probleme ( naja fast ).
Habe nur gelegentlich Abstürze, die aber sehr selten.
Habt Ihr das auch und behebt ein Patch dieses Problem ?

mfg DeMeMaReZa

hatte dieses problem mit den abstürzen auch gehabt.nach install.des 1.1 war es nicht besser.Aber mit dem 1.2 ist es bei mir weg.

@belgee:hast du schon beide patches drauf?weil ich bin mir fast zu 100% sicher,das es bei nem kumpel mit Force Feedback unterstützung laufen tut.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ne schnelle Antwort......danke.
Habe jetzt noch eine Frage, habe schon gelesen, dass nach der Installation des Patch 1.1 sich
das Fahrverhalten (bzw. die Steuerung) ihres Rumble Pad 2 geändert hat. Da ich damit aber
zufrieden bin, will ich nicht ,dass sich das ändert. Besteht dieses Problem mit Patch 1.2 noch ?

mfg DeMeMaReZa

So. Hab das Spiel eben durchgespielt.

Ich muss sagen das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und das Geld hat sich gelohnt. Freu mich schon auf einen Nachfolger (hoffentlich mit eingebauter Screenshot - Funktion und speicherbaren Wiederholungen).

::::::::::

Mal ne andere frage zu Codemasters. Soll eigentlich ein DiRT Nachfolger kommen?

hmm gute frage,habe zwar den controller aber ich komme in diesem spiel man überhaupt nicht mit dem klar.und das sich was geändert hat,ist mir dabei nunmal nicht wirklich aufgefallen.

Kann mir biite jemand helfen, dass Race Driver auch mit meiner Soundkarte zusammen läuft ! Ohne Soundkarte funktioniert es bestens.

System siehe sysprofile
XFi-Xtreme Music , Creative Treiber von Daniel K.
Vista 64bit
4GB Ram

Ich hab nen Programm das heisst Hardcopy, damit kann man auch super Screenshot machen.

Mir is beim Prototypenrennen in Frankreich aufgefallen das mein einer gebr. Wagen der angeblich von der Entgeschwindigkeit langsamer sein soll, schnelle wie der neu andere Fzgtyp ist. Ich glaub das eine war nen Mazda und das andere nen Nissan, is das Renne in der Weltklasse, Japan, Prototypen.

Gibts da ne Erklärung für ?

Anhänge

• 13jpg.jpg
    13jpg.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 508
Seit dem neuen Patch hängt mein Spiel jeweils nach den 24 Stunden von Le Mans, ist das bei Euch auch so?
Das Ladesymbol ist da, aber passieren tut nix mehr :-(

Kommt bei mir auch eher selten vor... aber nicht immer :(

Außerdem hab ich öfter mal extreme hänger (1fps) und das geht auch nicht mehr weg, bis ich das spiel beendet habe. (frisch installiertes Vista 64bit SP1, alle Updates, Grid Patch 1.2)

Ich fahre mit Tastatur, bei mir kommt noch hinzu, dass sehr oft nach dem Rennen, die "Tastatur klemmt".
Meine, er jagt durch die Menupunkte von oben nach unte,m oder rechts nach links...ohne,dass ich eine Taste drücke. Hab ich spätestens nach jedem zweiten Rennen. Manchmal hilft es mit ALT+TAB rauszugehen und wieder rein, oft hilft aber nur ein Neustart, falls ich denn auf die richtigen Menupunkte komme. Das Phänomen hab ich allerdings schon seit Version 1.0, hatte gehofft in 1.2 ist es weg :-(

was haste denn für eine Tasta?

jopi24johannes schrieb:
Kann mir biite jemand helfen, dass Race Driver auch mit meiner Soundkarte zusammen läuft ! Ohne Soundkarte funktioniert es bestens.

XFi-Xtreme Music , Creative Treiber von Daniel K.

Im Zweifelsfall einfach die Originaltreiber installieren.

hallo leute,...hab mir jetzt auch das spiel zugelegt und auch schon den letzten patch installiert. leider hab ich mit der steuerung mit meinem logitech formula lenkrad (billiges teil) ein problem.

habe bereits im game profiler die tasten und so zugewiesen und habe folgendes problem:

im spiel lenkt der wagen erst bei einem einschlag von 100% einmal voll; also kein langsames einlenken möglich. wisst ihr wie man die steuerung dafür einstelllen muss??

vielen dank im voraus! lg hirsch

Zurück
Oben