• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Hey, ich habe jetzt auch Grid *juhu* aber ich spiele mit einem Logitech Gamepad mit PS2-Layout zocke, habe ich ein Problem:
Die Steuerung ist viel zu empfindlich... =/
Ich finde das fährt sich sehr sehr nervös, aber mit den Settings komme ich nicht so zurecht, kann mir jemand mal nen Screenshot von guten Settings fürs Gamepad machen. (Deadzone...)

danke, byte

Wenn er zu empfindlich ist, dann musst du die Deadzone vergrößern.

Bringt das bei einem Gamepad überhaupt was? Gemeint ist ja sicher dieser kleine Joystick, das ist doch ein digitaler oder? Wenn ja, dann wäre es sinnlos an der Deadzone rumzufummeln.

wie kann man eigentlich sehen wer Host ist? Und hat der dann das alleinige Recht jemanden rauszuwerfen?

Ich glaub sehen kann man das nicht. Nach meiner Beobachtung ändert sich das zudem häufig, ohne dass jemand, insbesondere der neue Host, was davon mitbekommt.

Zudem hat meines Wissens der Host keine Rechte, außer dass er einmalig die Spieleinstellungen vornimmt. Gekickt werden kann nur mit Hilfe von Kickvotes.

Kann mir bitte eindlich einer sagen wie ich die gamepadbelegung ändern kann?

Moin zusammen,

folgendes Problem hab ich seid dem Patch 1.2 -> in SP stürtzt das Game regelmässig nach beenden eines Rennen ab "GRID.EXE funzt nicht mehr" (Vista64bit). Das schlimmste ist aber das ich nicht mehr online zocken kann, fast jedes mal wenn das Game anfängt die Runde zu laden gehts bei mir nicht weiter und lädt sich einfach einen Wolf, bitte warten ........... :freak:
Ein Neuinstall hat auch nix gebracht.
Kennt jemand das Problem bzw. hat nen Tipp für mich.

MfG

Cyberkette

Mein System -> http://www.sysprofile.de/id44669

ich es gibt ja 2 einstellungen. einmal die vorgeschriebene, wo oben rumplepad2 dransteht. diese lässt sich nicht verändern. die benutzerdefinierte lässt sich ganz normal ändern(shift und mit enter halt). hier kann ich auch meine gewünschte padsteuerung eingeben, jedoch geht dann die menüsteuerung nichtmehr und oben steht auch nicht rumblepad2.

Ja super geiles Spiel, aber leider fängt das Spiel jetzt auch an Abzustürzen :(
Nach Beenden eines Rennens in der Meisterschaft geht das Fenster auf "Grid Reagiert nicht mehr...."

Ich habe auch Windows Vista X64 und das Spiel läuft auch auf Patch 1.2

Hallo

habe da ein problem
würde gerne mit ein kumpel online zocken nur leider
sehen wir uns nicht er hat auch immer andere server in seiner liste
wenn einer ein erstellt sehen wir uns auch nicht egal ob privat oder public

beide haben den gleichen patch drauf
Firewall ist bei beiden aus

habt ihr ein tip für mich wie wir uns finden können

VIELEN DANK

habt ihr es beide original??

weil wenn nur einer und einer nicht,dann gehts nicht ihr schlingel.:D

Danke sehr, habe das Spiel Deinstalliert, Neuinstalliert und dann NUR den Patch 1.1 installiert.
Seit dem Stürzt das Spiel nicht mehr wie gewöhnlich NACH dem Rennen ab, sondern nur ganz selten (nach ca 2 Stunden) im Menü :)
Damit kann ich Leben :D

[Race Driver: Grid] Absturz bei Grid

Hallo Cbler,

helft mir bitte.

Bei mir stürzt Grid immer 4-10Sekunden nach dem Start eines Rennens ab.

Als Fehlermeldung erhalte ich Grid Exe kann nicht mehr ausgeführt werden.
Zudem wird der Anzeigentreiber neugestartet.

Habe mehrfach neu installiert und alle Varianten (1.0, 1.1, 1.2) erfolglos ausprobiert.

Betriebssystem ist Vista Business 64.
Gezockt werden soll mit nem Xbox 360 wireless Controller.
Áuflösung 1680x1050.
Mein System aus der Sig ist soweit aktuell, allerdings habe ich es derzeit non OC laufen.

Wer hat die Lösung?

MfG
Mr_Blonde

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nach den Problemen den neuesten NV Treiber installiert.
Welchen würdest Du mir empfehlen?

Edit

175.19 WHQL

Zuletzt bearbeitet:
hmm vielleicht mal nen älteren versuchen? Mir fällt da nicht viel ein, was man da machen könnte.

Laufen andere Spiele? CPU auf stabilität geprüft? Prime ect.

Derzeit ist der ganze PC non OC, war mit (20h, dann Abbruch durch mich)und ohne (3h) prime stable.
Andere Spiele laufen (C&C Kanes Rache, Flat Out 2), nur UT3 stürzt aba und an aus heiterem Himmel ab. Allerdings auch erst seit der Installation von Grid.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage!! Wie findet ihr das Ende von Grid?
Also ich findes es total sinnlos ein einfaches rennen und dann abspann...... rotz.. rotz hätten die nich noch ne Videosequenz machen können mann kommt einfach wieder ins Menü und fertig also ich finde es sinnlos!!!!!:freak:

Zurück
Oben