Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man es gewinnt... Aber da ich schon alle Autos hab und auch keinen Sinn sehe, das Spiel nochmal zu zocken. Bin ebenfalls schon erster in der Fahrer- und Teamwertung. Also alle Ziele quasi erreicht. Hab es damals nur nochmal neu angefangen, da ich dank meiner Gtx 260 sämtliche grafische Einstellungen auf Max bzw. Ultra stellen konnte. Sieht recht schick aus. aber jetzt fehlt irgendwie die Motivation, nochmals neu anzufangen. Viell. spiel ich mal online...mal schaun.
das soll bei Grid gehn? Naja, dann würde es aber auch keinen Spaß mehr machen. Es kommt mir halt manchmal so vor, als hätte die KI es auf mich abgesehn
Klar machts dann keinen Spaß mehr. Ich habs bei einem Rennen gemacht, wel ich nach ein paar mal neu starten kein Bock mehr hatte.
Spieletipps.de schrieb:
Um die KI Player los zu werden geht in euren spiele Orden
(z.B.C:\\Programme\\Codemasters\\GRID und sucht den ai Ordner dort die Datei ai_vehicle_config ausschneiden und irgendwo auf der Platte Deponieren (falls ihr euch entschliest nochmal mit KI zu Fahren) geht ins Spiel macht ein Rennen und schon bleiben die Autos deiner Gegner am Start stehen.
Nur in der Le Mans Serie fahren sie los und bleiben an der nächsten Kurve an der Wand hängen.
jup, des stimmt, Mailand ist schön. Vor allem mit G25 und Force Feedback ;o)
@the Nameless
da stimm ich dir zu, dieses Club Gt fand ich auch zum ko**en.. Und die Open Wheel Serie ist nicht wirklich realitätsgetreu umgesetzt, dass man ohne Front und Heckspoiler noch wunderbar fahren kann usw. Hoffentlich baut Codemasters im neuen F1 Spiel net so nen Mist!
Hab ein Prob mit meinem PS2-Lenkrad mit dem Spiel (PC-Version). Das Lenkrad is per PS2-Controller-auf-USB-Adapter angeschlossen. Leider gibt er sofort immer Vollgas, wenn ich die Pedale auch nur ein ganz wenig runterdrücke. Schon in den Lenkrad- und Spieleinstellungen alles probiert, nix hilft. Weiß jemand, was helfen könnte?
Hallo hab ein problem mit race drive grid das anfangsvideo kommt normal und dann im menü seh ich garnix mehr nur ein verzerrtes buntes bild die musik im hintergrund läuft weiter
bitte helft mir
mein system:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SVEN-E06E450C78
Benutzername sven
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4 650, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Springdale-G i865G
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (07/13/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
Anzeige:
Grafikkarte Radeon X1650 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte Radeon X1650 Series (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1443287150)
ich habe folgendes Problem mit GRID. Ich spiele die ganze Zeit mit dem Logitech Rumblepad 2 und das hat auch bisher prima funktioniert. Heute bin ich auf das Cordless Rumblepad umgestiegen und seitdem funktioniert die Vibration nicht mehr. Also hab ich gleich mal Patch 1.2 runtergeladen. Damit funktioniert jetzt zwar die Rumblefunktion allerdings bekomme ich bei jedem beenden des Spiels die Meldung "GRID hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....". Ist der Fehler bekannt bei der 1.2er Version? Würde für meine volle Gamepadunterstütung villeicht auch Patch 1.1 reichen? Außerdem wüsste ich noch gerne ob es mittlerweile möglich ist das Menü per Gamepad zu steuern.
Ich weiß, dass diese Fragen evtl. schon einmal gestellt wurden aber ich habe leider keine Zeit mir die 90 Seiten durchzulesen..