• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Bin grad davor es durchzuspielen, hoffe man kann wenigstens den GT£ freischalten, sonst fliegt es wieder von der platte, 100 pro!

das ende is schon enttäuschend, das stimmt, man bekommt nen paar Bonuse, dann hat sichs.

habs nun auch durch, bin voll entteuscht, man die hätten sich mehr einfallen lassen können!!
und das letzte renne ist auch kinderkram, mit 8 sec vorsprung gewonnen

wisst ihr ob man noch was bekommt wenn man überall auf platz 1 ist und alle rennen mit gold abgeschlossen hat??

Das stimmt schon,das "letzte" Rennen fand ich auch einfach und ein kleines Video wäre auch keine Mission Impossible gewesen.
Es gibt nun auch den Schwierigkeitsgrad "Ninjarobotor".

eben sag ich auch das letzte renne ist zu einfach.

habe auch alles mit gold abgeschlossen und alle ravenwets renne und keine belohnung dafür bekommen, hab ietz massig viel geld auf dem konto das ich nicht ausgeben aknn da man ja schon alle wagen hat.

ich hab eben DiRT abgeschlossen, das Ende is genau so übel oder noch schlechter, ein Video (der Abspann interessiert eh net) und Colins Auto, aber die Bonuse bleiben verschlossen, nur durch Anruf freischaltbar.
Die Bonuse bei Grid machen wenigstens teilweise Spass, und bringen neuen Spielspass, weil man muss sie ja ausprobieren.

Boardi05 schrieb:
eben sag ich auch das letzte renne ist zu einfach.

wenn du das meinst. auf extreme mit dem koenigsegg, find ich das rennen einfach zum kotzen und beende es immer nach 3 minuten, da mir das auto einfach zu wider ist. :rolleyes: wird dort eigentlich immer das gleiche benutzt? oder darf man dort auch mal einen skyline fahren?

meckswell schrieb:
ich hab eben DiRT abgeschlossen, das Ende is genau so übel oder noch schlechter, ein Video (der Abspann interessiert eh net) und Colins Auto

was erwartest du von einem rennspiel für ein ende? solche enden mit outro gab es schon bei v-rally und gran turismo (halt reine rennspiele). was soll denn deiner meinung nach sonst passieren? n kleines film über die geschichte des fahrers in qualität eines richtigen films?

claW3581 schrieb:
wenn du das meinst. auf extreme mit dem koenigsegg, find ich das rennen einfach zum kotzen und beende es immer nach 3 minuten, da mir das auto einfach zu wider ist. :rolleyes: wird dort eigentlich immer das gleiche benutzt? oder darf man dort auch mal einen skyline fahren?

der koenigsegg ist meine lieblingskarre, aber die version mit dem flügel hinten, zum renne es ist voll easy, man muss nur drei rundem am alten lemans rundkurs fahren und dann ist fertig, als es ist nur ein rennen und daer ca 10-11min, das sollte jeder aushalten :D

Boardi05 schrieb:
der koenigsegg ist meine lieblingskarre

das auto untersteuert mir leider zu arg. wenn ich im murcielago die lemans rennen fahre, dann kann ich die erste kurve gut und gerne im 6. gang voll ausfahren und bleib auf der strecke. im koenigsegg allerdings werd ich jedes mal aufs neue rausgetragen. das wird mir nach ner zeit zu doof und ich lass es sein (und zock dann devil may cry 4 weiter :D).

mit dem game müsst ich auch mal anfange, habs rumliegen aber noch nicht installiert

Zuletzt bearbeitet:
und scho garnet grid!!!

mfg

onlinename: Bierfassl68:)

spielt denn garkeiner ausm form online?

Zuletzt bearbeitet:
dann hast ja bestimmt einen onlinenamen;)

ja schon ich glaub ich habe [RWW]Tobi eingegeben oder RWWTobi bin mir nicht mehr sicher. Ich kann zur Zeit aber ned Zocken, weil mein PC noch im Umbau ist und ich hoffendlich nächste Woche meine Wasserkühler erhalte.

ach, das Rennen mitm Koenigsegg auf dem alten Le Mans Kurs gegen den Typen von Raven West ist das letzte? Das muss einem doch gesagt werden. Ich dacht, da kommt noch was ^^ aber ich muss claW3581 vollkommen Recht geben. Der Gegner fährt wie auf Schienen und unsereins wird bei jeder Gelegenheit aus der Kurve getragen. Ich hab am Ende der 1. Runde ebenfalls das Handtuch geworfen. Hatte da schon einen Rückstand von fast 12!! Sekunden. Nur, weil ich immer aus irgend ner Kurve geflogen bin. Hoffe, beim nächsten Grid oder wie auch immer des heißen wird, werden die Meisterschaften länger ausfallen, net bloß 3 Runden. Mein Teamkollege durft fast immer aus der 1. Reihe starten und meinereiner durfte zu 99% mit dem letzten oder vorletztem Platz vorlieb nehmen. Das man dann noch von allen möglichen Karren gerammt wird, ist dann das nächste.. Naja, immerhin ne schicke Grafik... :freaky:

Zurück
Oben