Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin eigentlich nur ich enttäuscht von der replayfunktion von grid ?
wer schonmal nen gran turismo teil gespielt hat und sich danach grid replays anschaut wird imho bitter enttäuscht , ganz selten brauchbare perspektiven , alles viel zu nah drann nur sehr begrenzte anzahl der perspektiven die random durchgewechselt werden etc, hat den zweck die zeit bis zu ne ps3 und gt5 zu überbrücken irgendwie nicht so ganz erfüllt
und ... schon wer mit trackir gefahren? irgendwie ja von der idee ganz lustig aber in der umsetzung imho recht rucklig und überflüssig
türlich kann ich die kamera ändern , ändert nix daran das sie zur auswahl stehenden perspektiven großteils für meinen geschmack replay untauglich sind und ich es scho erwarte das das spiel selbstständig gute wählt
gran turismo setzt repalys in nem ganz anderen stil in szene distanziertere perspektiven im stil von tv-cams am streckenrand etc gird versucht krampfhaft mittendrinn statt nur dabei zu vermitteln wenn ich das rennen nochmal auf ingamesicht fahren wollte würd ichs nochmal fahren
is aber sicher auch geschmackssache aber replays waren halt in gt schon ewig genial inszeniert bei grid dagegen komtm mir das wie wir swappen zwischen 5 cams random durch vor, vorallem wenn ich bei nem überholmanöver in an kurve aufeinmal die cam neben meinem hinterrad hab
das stört mich auch ein wenig. Manchmal hat man schon das ein oder andere sehenswerte Rennen abgeliefert, sei es auch nur durch spektakuläre Crashes ^^ Da hätte ich schon gern mal so ein Replay gespeichert. Und manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Kameraperspektiven nur da sind, um die Schönheit der Strecke zu zeigen (Mailand zum Beispiel)
Wenn ich mir was anschauen wollte, dann hab ich immer die weite Heckansicht genommen, da haste auch wenigstens was mitbekommen, wer dir zum Beispiel ins Heck gefahren ist oder so..
Hallo hab ein problem mit race drive grid das anfangsvideo kommt normal und dann im menü seh ich garnix mehr nur ein verzerrtes buntes bild die musik im hintergrund läuft weiter
bitte helft mir
endlich mal jemand mit dem gleichen Problem wie ich
Habe 2 4850 und Grid startet ganz normal, d.h. das Bild am Anfang kommt dann wird der Bildschirm schwarz und fängt an zu flackern und der Ton läuft normal weiter . .
nehme ich eine Karte raus startet das Spiel, aber im Menü kann man fast nix machen weil quälend langsam.
ist das ein bekanntes Problem wegen "Crossfire" und/oder behebt der Patch eventuelle Fehler??!!
tausend Dänker im voraus !!
edit. hat sich erledigt, mit dem 8.8 Treiber und allen Patches funzt es jetzt ohne Probleme
hab eine hd4850+ catalyst 8.8
gibt es irgendeinen mod wo man mit ati karten 16xaa einstellen kann?
ich find die kanten nicht so schön, warum können nur nvidia käufer 16xaa haben?!
Leute habe ein großes problem. Und zwar kann ich wenn ich online spiele in "le mans gt1" den lamborghini nicht anwählen. Er ist einfach nicht in der Carlist. Alle anderen wagen funzen prima aber diesen gibt es nicht bei mir?! Andere auf dem selben server können ihn aber benutzen. Bin ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ohne meinen lieblingswagen ist das doof! ^^
Sry für doppelpost, aber habe jetzt auf V1.2 aktualisiert doch es geht immernoch nicht.
Ich hoffe ihr habt noch nen Rat, denn der lambo ist echt mein lieblingsauto und mich würde es doch schon sehr schmerzen wenn ich ihn online nicht fahren kann.
ich habe ab und an Performanceprobleme zu beklagen. Spiele auf 1920 x 1200, die übrigen Einstellungen auf Maximum. Fraps zeigt konstant 60FPS, in Extremsituationen (schneller Perspektivenwechsel + viele Fahrzeuge + weite Sicht + Rauch) sinkt die Framerate auch mal auf etwa 40FPS. Genau hier beginnt es, stellenweise deutlich zu ruckeln, was der Framerate nach allerdings nicht sein kann. Wo ist das Problem - zu wenig VRAM?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, hier für Entlastung zu sorgen? Gern auch im CCC.