-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CilentCipha
Lt. Junior Grade
Strg-Taste ist es. Wie gesagt, hab da alles schon neu konfiguriert es ändert sich aber nichts.
CilentCipha
Lt. Junior Grade
Wie das Ding brauch Strom??? 
Spaß, klar ist Strom angeschlossen. Im kalibrierungsprogramm läuft alles optimal.
Lenkung, Pedale, FF...alles Paletti.
Spaß, klar ist Strom angeschlossen. Im kalibrierungsprogramm läuft alles optimal.
Lenkung, Pedale, FF...alles Paletti.
Hall an alle!
Habe auch Logitech G25 zum zocken und mit Hilfe der Tipps einige Seiten weiter voren im Forum hat es geklappt.
Habe bei Wingman.com den Cleaner gezogen, die neueste Treiber-Datei, dann alten Treiber entfernt (auch wenn er dem neuen entsprach), Kallibrierung gecleant mit dem Tool vom Wingman und dann Treiber wieder sauber aufgespielt. Dabei unbedingt aufpassen, daß das G25 erst angeschlossen wird, wenn der Treiber dazu auffordert. Danach hat bei mir alles funktioniert.
Gruß
9pinking
Habe auch Logitech G25 zum zocken und mit Hilfe der Tipps einige Seiten weiter voren im Forum hat es geklappt.
Habe bei Wingman.com den Cleaner gezogen, die neueste Treiber-Datei, dann alten Treiber entfernt (auch wenn er dem neuen entsprach), Kallibrierung gecleant mit dem Tool vom Wingman und dann Treiber wieder sauber aufgespielt. Dabei unbedingt aufpassen, daß das G25 erst angeschlossen wird, wenn der Treiber dazu auffordert. Danach hat bei mir alles funktioniert.
Gruß
9pinking
CilentCipha
Lt. Junior Grade
Danke für den Tipp, werde ich mal so versuchen obwohl ich eigentlich schon alles neu installiert hab. Ein anderes Spiel hab ich noch nicht getestet. Muss erstma auf was neues sparen. Das G25 is ja nicht gerade ein Schnäppchen 
CilentCipha
Lt. Junior Grade
Danke, der Cleaner scheints gebracht zu haben. Lenkung funktioniert jetzt. Das Teil macht schon Spaß´wenn man es mal zum Laufen gebracht hat. Bin mal gespannt wie lange es mit NFS Carbon dauert 
Danke für die Hilfe!
Danke für die Hilfe!
CilentCipha
Lt. Junior Grade
Stimmt. Aber die Screenshots haben mich abgeschreckt. Bin Grid-Verwöhnt ^^
@CilentCipha: klar, die Grafikengine von rFactor hat ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel. Trotzdem ist das Teil nicht schlecht. Ist wesentlich simulationslastiger und bietet die Möglichkeit beliebige Strecken und Fahrzeugtypen zu integrieren. Und das gibt´s ne Riesenauswahl. Und die viele Mods können sich durchaus sehen lassen. Ich sach nur: Le Mans, Nordschleife... PCC, DTM, F1, GTC65/76...
M
meckswell
Gast
was isn "Retire"?
paulaner68
Vice Admiral
@CilentCipha: klar, die Grafikengine von rFactor hat ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel. Trotzdem ist das Teil nicht schlecht. Ist wesentlich simulationslastiger und bietet die Möglichkeit beliebige Strecken und Fahrzeugtypen zu integrieren. Und das gibt´s ne Riesenauswahl. Und die viele Mods können sich durchaus sehen lassen. Ich sach nur: Le Mans, Nordschleife... PCC, DTM, F1, GTC65/76..
glaub aber nicht das rfactor mehr spaß bei online macht!!!
nickname bei grid bierfassl68
TheNameless
Admiral
@ meckswell
Frag ich mich auch. Ich denke mal, dass er irgendwie 'zurücksetzen' (also per Enter und dann F12) meint.
:::::
Dann hab ich halt falsch geraten. Ist das einzige, was man normalerwise braucht, außer den Pfeiltasten und Handbremse.
Frag ich mich auch. Ich denke mal, dass er irgendwie 'zurücksetzen' (also per Enter und dann F12) meint.
:::::
Dann hab ich halt falsch geraten. Ist das einzige, was man normalerwise braucht, außer den Pfeiltasten und Handbremse.
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
@e-laurin
aso, alles klar, thx
aso, alles klar, thx
TheNameless
Admiral
Weiß schon jemand was neues zu Patch 1.3 und DLC für den PC? Ist da schon ein Datum bekannt?
paulaner68
Vice Admiral
von nem patch 1.3 weis ich leider auch nix
,hab immer noch denn 1.1 drauf weil mit dem funzt das game
.
hab gehört das sowas wie ein carpack rauskommen soll!,weis jemand mehr darüber???
lg
paulaner
hab gehört das sowas wie ein carpack rauskommen soll!,weis jemand mehr darüber???
lg
paulaner