• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Racing Wheel

Panky

Ensign
Hallo zusammen.Weiß zwár nicht ob ich hier genau richtig bin,aber eventuell könnt ihr mir ja helfen.Suche ein gutes lenkrad für den PC.Welche marke oder Lenkrad könnt ihr mir empfehlen.Hatte mal von einem kumpel eins,aber das war auf gut deutsch der letzte schrott.

Ich hatte bislang das Logitech Momo Force Racing und das Logitech G25. Beide waren sehr gut und ihr Geld absolut wert; das G25 würde ich nicht wieder hergeben. Das erste Lenkrad hatte ich verkauft, nachdem ich lange keine RennSims mehr gespielt habe. Das wird mir mit dem G25 nicht mehr passieren ;)

Ich hatte wie gesagt mal eins vom kumpel.Und da war es so,das man nur den vollen lenkeinschlag hatte.Also nicht dosiert in die kurve einlenken konnte.Das gleiche beim Gas o. Bremse.Entweder voll oder garnicht.Deswegen fragte ich ja nach vorschlägen.Aber das G25 liegt zurzeit deutlich über meinem limit.

Zu empfehlen sind meinerseits eigentlich nur die zwei erwähnten Wheels von Logitech,
oder das Thrustmaster Rally GT Pro Force Feedback.

habe auch schon viele lenkräder gehabt. meine Top 4 wären
1. Logitech G25
2. Logitech DFP
3. Logitech momo
4. MS Sidewinder FF

Subjektiv natürlich.
Faktisch kannst du mit keinem der genannten richtig in die sch... greifen.
das MS FF gibt es aber nurnoch gebraucht bei ebay.

Erst einmal danke für eure antworten.Habe mich jetzt für das Logitech momo entschieden.

hallo nochmal.so habe mir nun mein lenkrad gekauf.voller vorfreude ab nach hause.und was sehe ich da.da ist ja kein netzteil bei.nunmal meine frage.kann man das lenkrad auch ohne benutzen?oder kann man ein uni-netzteil anschließen?

Zurück
Oben