XtDoN
Ensign
Guten Tag Computerbase Community,
Wie Bereits Oben Geschrieben hab ich ein Problem mit meiner Neuen 1950Xt PCiE.
Damit ich die Karte überhaupt Installieren Konnte, musste ich mir für den Catalyst 6.11 Modifizierte INI Dateien Besorgen.
Gesagst Getan.Nun mein Eigentliches Problem!!.Laut Hersteller Angaben müßte ich einen
GPU-Takt: 625MHz
Speichertakt: 1800MHz (900MHz DDR)
Haben.Nun habe ich aber mal ATITool 0.25 Beta 15 Installiert und musste Feststellen das die Grafikkarte nicht mit dem Angegebenen Takt Läuft.
Laut ATI Tool:
GPU-Takt: 500MHz
Speichertakt: 1200MHz (600MHz DDR)
Nun wollte ich euch Fragen ob ihr Vieleicht wisst Woran das Liegen Könnte? Oder ob die Angaben so Stimmen was ich nicht Glaube.Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!
Hier nochmal ein PIC von dem Ganzen!

Wie Bereits Oben Geschrieben hab ich ein Problem mit meiner Neuen 1950Xt PCiE.
Damit ich die Karte überhaupt Installieren Konnte, musste ich mir für den Catalyst 6.11 Modifizierte INI Dateien Besorgen.
Gesagst Getan.Nun mein Eigentliches Problem!!.Laut Hersteller Angaben müßte ich einen
GPU-Takt: 625MHz
Speichertakt: 1800MHz (900MHz DDR)
Haben.Nun habe ich aber mal ATITool 0.25 Beta 15 Installiert und musste Feststellen das die Grafikkarte nicht mit dem Angegebenen Takt Läuft.
Laut ATI Tool:
GPU-Takt: 500MHz
Speichertakt: 1200MHz (600MHz DDR)
Nun wollte ich euch Fragen ob ihr Vieleicht wisst Woran das Liegen Könnte? Oder ob die Angaben so Stimmen was ich nicht Glaube.Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!
Hier nochmal ein PIC von dem Ganzen!

Zuletzt bearbeitet: