Radeon 9500 : 27.573 3DMarks ?!

• Ersteller Ersteller DjDino
  • Erstellt am Erstellt am
Wer es glaubt wird selig. Und wer nicht der kommt auch in den Himmel.

Ein 100%tiger Fake.

Euer Hasentieger

Diese Italiener.....
Ist ein Fake. 400fps bei Car Chase? Und erst recht 144fps bei Nature erscheinen mir doch "etwas" viel.

Würde ich mal abwarten. Beim Nature komm ich mit meiner Radeon 8500 LE ja schon auf über 70 Frames z.B., mit ner Retail sicher noch höher und mit der 9500 (ist bzw. wird nunmal eine asbolute Power-Highend-Karte) kann das doch theoretisch möglich sein?

Gut, 27.000 3DMarks sind wirklich enorm viel, erscheint schon irgendwo etwas utopisch...

Gruss

wir haben ja schonmal gesehen, wie aussagekräftig screenshots sein können...

Da mag die KArte noch so toll sein, welcher Prozessor soll denn das mitmachen oder hat der schon irgendwo nen Hammer 4000+ aufgetrieben ?

Original erstellt von Blutschlumpf
Da mag die KArte noch so toll sein, welcher Prozessor soll denn das mitmachen oder hat der schon irgendwo nen Hammer 4000+ aufgetrieben ?

stimmt da muss schon das doppelte her an MHz von dem heutigen

Prozessor, Board etc. nicht angegeben, darüber kann ich
nur lachen, 100% ein Fake.

Speedy
:D

Ganz klar ein Fake, nämlich weil;):

1. Wie soll 3Dmark die Radeon denn schon erkennen? Selbst wenn würde wohl kaum der Kartenname, sondern der Chipsatz angezeigt werden.
2. Steht im hinteren Fenster bei Project: (Tests not run yet)
3. Dürfte die aktuellen Prozessoren (wie schon erwähnt) nicht genug Leistung haben um die Daten zu liefern.

4. Die MAXX-Reihe war (!) ATIs Versuch, eine Dual-Chip-Graka auf den Markt zu bringen. Leider scheiterte der aufgrund der Inkompatibilität des WinNT-Kernels mit mehreren Geräten auf dem AGP-Bus (übrigens der gleiche Grund, warum eine Voodoo5-6000 unter NT/2k/XP nicht so gut aufgehoben ist). Die MAXX (damals noch Rage MAXX, Radeon-Vorgänger) wurde eingestmpft. Warum sollte man nun dieses Konzept wieder ausgraben?

5. Die Scorings in den jeweiligen High- und Low-Detail-Benches weichen IMHO arg weit voneinander ab.

6. Es gibt ja da eine Formel, mit der die 3DMarks berechnet werden. Ich glaube Carsten weiss die. Dann könnte zumindest schauen, ob sich der Faker mal Kopf über die FPS-Angaben gemacht hat :D

Fake - das ist gar nicht der Radeon 9500 sondern der Xabre 400 der hier 27000 Punkte geschafft hat. Da haben die wohl den Namen gefaked.

Die Formel is ganz einfacj und steht auch in der Hilfe zu 3D Mark drinne.
Man nehme die Frames der Low-Detail-Benches mal 10 + die Frames der High Details mal 20, wobei Nature als Hight zählt.

das ist gar nicht der Radeon 9500 sondern der Xabre 400 der hier 27000 Punkte geschafft hat. Da haben die wohl den Namen gefaked.

Der Xabre soll doch nur ne eher schwache DX8 GraKa sein,die soll net schneller als ne GF4Ti4600 sein und das ist totaler beschieß!

Das ist nur n' Fake von jemand der auf sich aufmerksam machen wollte! :lol:

Original erstellt von Blutschlumpf
Die Formel is ganz einfacj und steht auch in der Hilfe zu 3D Mark drinne.

Genau. Und daher kenne ich die auch ;)

Der Fake hält der Formel nicht stand.......

Original erstellt von SL45user

Der Xabre soll doch nur ne eher schwache DX8 GraKa sein,die soll net schneller als ne GF4Ti4600 sein und das ist totaler beschieß!

Das ist nur n' Fake von jemand der auf sich aufmerksam machen wollte! :lol:

ebens, die gleidert sich zwischen der MX440 & MX460 ein vom speed her, nur mit dem vorteil das sie DX8/8.1 hat und AGP8x

Sag ich ja, so ein fake.

Richtig ein Fake, nämlich mit 3DAnalyzer gemacht.

Zurück
Oben