Radeon 9600xt nur prob damit

oliver76

Newbie
moin moin @all

ich habe ein großes prob mit meiner graka wenn ich farcry oder black hawk down zocken will setzt der vpu recovery den grafiktreiber zurück weil der nimmer auf den bidschirmtreiber reagiert. hab schon alles ausprob. so mit bios einstellung und winxp mit und ohne sp2 neue omegatreiber und cata treiber win neuinstall.
viell. kann ja jemand von euch mir helfen bin für jede hilfe dankbar

mfg

P.S bin verzweifelt :(

Was ist wenn du VPU-Recover in diesen Games einfach ausschaltest?

Hast Du Dein System oder die Grafikkarte übertaktet?

Hast Du 8x AGP oder FastWrites aktiviert?
Wenn ja: 4x AGP und FastWrites = off einstellen und nochmal probieren.

moin

hab alle ausprob. was ihr mir geschrieben habt funzt einfach net. :(

es ging mal auf meinem board aber nach einer notwendigen neu inst. ging nix mehr

mfg

dx9.0b nochmals installieren (wenn die Installation bereits erfolgt ist). Anschließend ggf. evtl. nochmals den GraKa-Treiber drüberknallen. Chipsatz-Treiber sind doch installiert (entschuldige bitte die dumme Frage, aber vielleicht hast du die ja in der Hektik ganz vergessen) ?

moin

hab die chiptreiber alle neu drauf und auch nochmals das ganze system neu gemacht hier ein paar eckdaten---> P4 2.53
asrock p4vt8 mit dem via vt8763 apollo pt800 chipsatz

mfg

Stell mal deine Speichertimings runter auf 3,4,4,8. Wenn dies immer noch nicht zum Erfolg geführt hat, würde ich den Speicherteiler mal auf 3:2 stellen. Beobachte mal deine 3.3V, 5V, 1.5V und 12V Leitungen. Wenn alles nix nützt, laß mal zum Test deine CPU mit FSB100MHZ laufen.

moin moin @all

ich hab einen alten catalysttreiber gefunden und nach gründlicher reinigung des systems install. und es geht jetzt wieder. Ich möchte trotzdem allen danken die auf meinen tread geantwortet haben

( die karte rockt jetzt auch mit 8x agp )

mfg

welchen cat. hast du gefunden ich habe auch probs!
Wäre nett wenn mir sagen könntest icq: 281281633

Ich hatte mit dem gleicher Board die gleicher Probleme wie du. Ich konnte die akutellen Treiber benutzen, jedoch ohne das ATI Controll Panel und nur mit 4x AGP.

Nachdem mein Board noch mehrere Probleme gemacht hatte, habe ich es reklamiert und das gleiche neu bekommen, jetzt geht alles ganz normal und auch auf 8x AGP

Gruß Bodi

moin

hier ma der name des cat treiber wxp-w2k-catalyst-8-00-040322a-014266c.exe

mfg

Hmmm :rolleyes: normalerweise sollt man bei ATIChipsätzen den AGP-Treiber von VIA nichzt installieren!
Provier mal ohne AGP-Treiber!Wenn du VIA 4in1 installierst dann lass den AGP Treiber weg!

Zurück
Oben