Radeon 9800 Pro mit HDCP bei DVI-Ausgang

Myki

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
763
Hallo, da ich demnächst meinen 50 Zoll TV :evillol: bekomme, wollte ich meine Radeon 9800 Pro von Sapphire an den HDMI Port des TV hängen und durch den DVI der Radeon mit Bildern füttern. Meine Frage dazu ist, ob der DVI-Ausgang denn auch HDCP versteht, sonst klappt das nicht mit der Übertragung zum TV oder?!

Danke schonmal, gute Nacht
 
T

-=TeuTaTes=-

Gast
HDCP ist eine art Kopierschutz! d.h. wird eine DVD mit HDCP o.ä. von einen HDCP fähigen gerät wiedergegeben und über DVI oder HDMI an einen Tv über tragen der kein HDCP versteht wirst du nix sehen!
da bei dir aber das umgekerte der fall ist, sprich TV hat HDCP und Quelle (PC) nicht spiel das keine rolle! Bild bekommst duf jeden fall!
 

Myki

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
763
Aso, da hätte ich ja selber drauf kommen können:rolleyes:

Danke!
 
Top