Radeon 9800 pro schrott

Buka

Ensign
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Graka. Sie lief die ganze Zeit ohne Probleme, doch als ich gestern den Rechner angemacht habe, hatte ich nur ein schwarzes Bild vor mir. Die Anzeige an meinem Mainboard zeigte Fehler 1d an, was soviel heißt wie: Initial EARLY_PM_INIT swich.
Das System läuft auf einer anderen Karte ohne Probleme.
Die Radeon habe ich in zwei andere Systeme eingabaut und auch da nur Schwarz.
Das heißt doch, dass sie nur noch als Schlüsselanhänger zu gebrauchen ist, oder?
Hoffe jemand weiß Rat.
Danke

Re: Radeon 9800 pro schrott???

Buka schrieb:
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Graka. Sie lief die ganze Zeit ohne Probleme, doch als ich gestern den Rechner angemacht habe, hatte ich nur ein schwarzes Bild vor mir. Die Anzeige an meinem Mainboard zeigte Fehler 1d an, was soviel heißt wie: Initial EARLY_PM_INIT swich.
Das System läuft auf einer anderen Karte ohne Probleme.
Die Radeon habe ich in zwei andere Systeme eingabaut und auch da nur Schwarz.
Das heißt doch, dass sie nur noch als Schlüsselanhänger zu gebrauchen ist, oder?
Hoffe jemand weiß Rat.
Danke

Hi,

akso ich kenn mich da noch net so aus, aber du solltest die karte vielleicht zum händler urückbringen wenn du noch garantie hast, denn ich glaub das was dir da angezeigt wird hört sich nicht gut an!
hab selbst eine 9800 pro von sapphire vor 1 jahr gekauft und bisher nur gestaunt welche grafikleistung in diesen ding steckt und welche übertaktungsfreudigkeit es hat! probleme hatte ich bisher noch nicht!
naja vielleicht ham andere ja einen besseren vorschlag :)

mfg alkor

Hab meine 9800 Pro zur XT gemoddet und kann auch nur sagen das die eine sehr gute Grafikleistung hat. Würde auf jeden fall die Garantie ausnützen ansonsten ........schlüsselanhänger klingt gut :)

Habe leider keine Garantie mehr.
Also doch Schlüsselanhänger.

Zurück
Oben