Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Es iss wichtig. Hab seid vorhin den VGA Silencer auf meiner Club 3D Radeon 9800 Pro 128 MB montiert. Nun hängt sich der Pc immer auf wenn ich irgend ein Grafiktool starte. Beim 3D Mark hängt der Pc sich sofort auf nach 20-30 Sek. Beim ATI Tool ebenfalls wenn ich nur die Grafik anzeigen lasse. Es geht für kurze Zeit aber dann aufhänger und Bildschirm schwarz. Was soll ich machen ? ? ? ? ?
Schonmal wieder den Standard draufgemacht ob sie überhaupt noch funzt? Vielleicht ist der DIE ja auch beschädigt worden weil bei denen gibts ja keinen Heatspreader.
Naja das klingt net so gut...solche Probleme treten bei ungenügender Kühlung bzw...ein teil ist defekt oder der Kühler sitzt net genau drauf...probier mal ne andere Wärmeleitpaste und streich die andere GANZ weg
Hm...Hab jetzt nochmal abgeschraubt und die Wärmeleitpaste komplett entfernt und dann nochmal ganz dünn die Paste auf dem ganzen Kern verteilt. Halt echt hauchdünn. Bringt aber auch nix....Ich werd nun mal ne andere Wärmeleitpaste versuchen nämlich die Arctic Silver 5
Edit : Wenn ich den Standardkühler montier dann dreht er sich nich :-(
Hmmm.....Gute Nachricht. Hab nich umsons einfach ma letztens die ultimative Wärmeleitpaste bestellt.
Nun gehts wieder. 3D Mark 2003 lief komplett durch ohne irgendwelche Fehler.
Zwar 150 Punkte weniger als vorgestern, aber ich denke das iss das geringste Problem . Kann auch am neuen Catalyst 4,7 liegen den ich gestern installiert hab.
Also nun geht wieder alles Jungs.
Mein Fazit : Nie aufgeben, auch wenn ich kurz davor stand
ich kann mir sehr gut vorstellen wie das ist wenn so was kaputt geht...mir ist ne alte Geforce 2 mx 400 vor 3-4 jahren auch so kaputt gegangen naja durch Fehler lernt man ja
wie ich sehe geht sie ja jetzt wieder...herzlichen Glückwunsch...hast wohl nochma Schwein gehabt
Exitus......Gerade eben hat meine Club 3D Radeon 9800 Pro ihren Geist aufgegeben.....Geht nix mehr......
Ich könnt mich selber zusammenschlagen, grr........
Hab jetzt ne ATI Rage 128 Pro drin. Läuft ganz gut, für den Windows Betrieb reichts aus und iss Passiv gekühlt
Naja werd mir morgen wohl oder übel so ne Ge Force 2 Mx kaufen für die Überbrückung. Eigentlich wollte ich diese Grafikkartengeneration überspringen aber so wies aussieht wird meine nächste Grafikkarte dann eine ATI X800 XT. Mal sehen. Ich werd glaub ich nicht mehr das Geld zusammenkriegen vor meinem Geburtstag ( 7. Dezember ). Werd sie mir dann halt wünschen
Na was solls, man soll aus Fehlern lernen, es ist ja nicht das Ende der Welt
Jetzt reite nich noch drauf rum. Also in Cs bekomm ich mitm aktuellsten Treiber so an die 50 fps hin in 640x480.......Aber schwankt extrem. Na egal, ne Ge Force 2 Mx bis zu meinem Birthday müsste auch gehn