Radeon Enhanced Sync auf Yoga 7?

RitterderRunde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.519
Hallo Freunde!

Ich habe vor voraussichtlich das Lenovo Yoga 7 14ARB 14"2,8K OLED 2in1 Ryzen 7 6800U 16GB/1TB SSD Win 10 zu erstehen.

Wenn schon eine „ Radeon 680m“ enthalten ist, dachte ich mir, vielleicht ist es auch zum zocken geeignet wenn ich mal unterwegs bin.

Leider finde ich keine Informationen darüber, ob das Notebook „Radeon Enhanced Sync“ unterstützt (beziehungsweise adaptiv v-Sync bei Nvidia)

Hat jemand das gleiche Gerät Zuhause und/oder ein Gerät mit ähnlicher Konfiguration und kann bestätigen, dass bei Notebooks sowas möglich ist?

Normal Vsync ist mir nicht „gut“ genug und bin von GSync/VRR verwöhnt.

Liebe Grüße
 
Sorry das stimmt nicht.

Quelle

Da mit Graph bei 60 FPS alias 16,666ms
 
Treffender wäre:
Das funktioniert nur, wenn du mehr Fps als Hz hast. Erst dann bringt dir Enhanced Sync was (Was auf dem Desktop jetzt nicht unbedingt was bringt)
 
Okay, aber gibt es das Feature auf Notebooks alias 680m Radeon?
 
Zurück
Oben