Radeon HD 3870 X2 vs neue Nvidia Serie

exeto

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mal eine Diskussion ins Leben rufen zur HD 3870 X2 und der neuen Nvidia Serien.

Mir gehts darum, welche wird besser sein (minimal oder stark) oder doch gleich auf?
Die 3870 X2 soll ja erst bei 60% der Leistung sein, wobei die 8800er serie von nvidia mit 96% fast fertig ist.

Und da die 9er Reihe auch auf den G92 aufgebaut sind wird das potenzial ja schon ziemlich hoch sein wie sie ausgereift ist (oder wird da doch noch viel kommen).

Weil sonst wären die ja nur ihre "30%" besser. Wobei ATI noch vieles rausholen kann und wenn dann der richtige Ansatz bei dual ist ala sli und cf welche wird dominieren?

ATI brauch gute Treiber und CF. Nvidia bringt die nächsten raus...

eure meinung bitte

exeto

exeto schrieb:
Die 3870 X2 soll ja erst bei 60% der Leistung sein, wobei die 8800er serie von nvidia mit 96% fast fertig ist.
exeto

Quellangabe? *ungläubigguck*

Hä? Ich nix versteh...

Formulier bitte mal nen vollständigen Text. Das klingt ja wie Schulhofgeschwätz.

Diskussion?

Mit diesen falschen Angaben führt das zu einem perfekten War.

Ich hab gehört Nvidia bringt ne 9800 Ultra mit eingebauten PhysX Chip. :lol:

Ich glaube Kaffee kochen soll sie auch können.

Sorry aber was soll das für nen Thread sein mal ehrlich.

Also, wenn ich gutes Bier intus habe, dann bin ich 150% Leistungsfähig :D Noch Fragen? :lol:

hallo exeto lass mal hören!

tztz macht nen Theard auf um mit uns zu Disskutieren und zieht dann den Schwanz ein...

Naja lass es uns wissen wenn du soweit bist:D

Ja die neue 9ér, soll auch alte DirectX7/8 Spiele in DirectX11 darstellen können,
außerdem sorgt sie für den Weltfrieden und schützt vor Grippe

Keine Ahnung was der Ersteller meint, aber mein Brötchen schmeckt auch gut. Habe schon 60% davon gegessen aber nur auf 96% Schokocreme draufgemacht. Habe erst somit 57% meines Brötchens gegessen.

Selbst wenn es denn so wäre, dass die X2 erst bei 60% ihrer tatsächlichen Leistung ist, würde ich sie nicht kaufen. Was ist das denn bitte für eine Produktpolitik? Ich schmeiße ein unfertiges Produkt auf den Markt und der Kunde hat keinerlei Sicherheit, dass er die restlichen 40% auch noch bekommt?

Abgesehen davon ist der ganze Beitrag einfach nur unglaubwürdig. Ich finde mit Schulhofgeschwätz hat es hier einer sehr gut getroffen.

Der arme Threadersteller... Kein Wunder, dass der sich hier nicht mehr her traut. Man muss ihn doch nicht gleich so heftig nieder machen - oder? Etwas mehr Mitgefühl! Einem, der schon auf dem Boden liegt, tritt man doch nicht noch nach. :D

Allerdings... Die Quellenangabe würde auch mich interessieren, so ists ja nun auch wieder nicht. ;)

Ich persönlich warte auf die 4k-Serie und auf die neuen von nVidia. Vielleicht überspringe ich auch eine Generation, falls die Mehrleistung nicht in einem moderaten Verhältnis zu älteren Karten steht.

Aber alles andere wäre wohl zu diesem Zeitpunkt mehr als spekulativer Natur.

LG
Ganeagon

Geiler Thread :D

boah war das heut früh kalt.... :freak:

ne hört doch mal auf, auf ihm rum zu hacken... vllt haben wir bloß DIE sensation verpasst! ;)
QUELLE?

Also Quellen wären wirklich nicht schlecht!!!
Interessieren würd mich dass schon was da dran is!

Zurück
Oben