Radeon HD 5770 Crossfire mit 2 Karten

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688

Anhänge

  • WP_000011.jpg
    WP_000011.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 225
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    79,4 KB · Aufrufe: 242
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    307,5 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet: (Mainbord)
d.h. du kannst es gar nicht anklicken? (sieht aber klickbar aus im Screenshot...). Oder kommt dann ne Fehlermeldung?
Ich würde mal tippen, dass es an der Kombi von Win 8 und nem relativ alten Board liegt. Hat das Crossfire denn früher schonmal funktioniert? Chipsatztreiber aktuell? sonst alle Updates? älteren Treiber probiert? Crossfire-Brücke korrekt angebracht?
 
Picard87 schrieb:
d.h. du kannst es gar nicht anklicken? (sieht aber klickbar aus im Screenshot...). Oder kommt dann ne Fehlermeldung?
Ich würde mal tippen, dass es an der Kombi von Win 8 und nem relativ alten Board liegt. Hat das Crossfire denn früher schonmal funktioniert? Chipsatztreiber aktuell? sonst alle Updates? älteren Treiber probiert? Crossfire-Brücke korrekt angebracht?

Ja mit meine 2x HD4830 hatte ich es mahl auch da ging es aber bei Win7 x64
http://www.radeon3d.org/artikel/grafikkarten/sapphire_radeon_hd_4830/seite1/
 
Irgendwie sieht das komisch aus, das du 6x die 5770 zu Auswahl hast.
Normal sollten da 4 sein, deinstalliere mal alle Treiber und die Karten im Taskmanager und dann eben alles neu.

Ich vermute mal da ist irgendwas beim Treiber schief gegangen.
 
Bully|Ossi schrieb:
Irgendwie sieht das komisch aus, das du 6x die 5770 zu Auswahl hast.
Normal sollten da 4 sein, deinstalliere mal alle Treiber und die Karten im Taskmanager und dann eben alles neu.

Ich vermute mal da ist irgendwas beim Treiber schief gegangen.

Unter Windows 7 Home x86 ist es an also muß es an treiber bei Win8 sein Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    70,5 KB · Aufrufe: 140
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    287,1 KB · Aufrufe: 148
Bully|Ossi schrieb:
Irgendwie sieht das komisch aus, das du 6x die 5770 zu Auswahl hast.
Normal sollten da 4 sein, deinstalliere mal alle Treiber und die Karten im Taskmanager und dann eben alles neu.

Ich vermute mal da ist irgendwas beim Treiber schief gegangen.

Die L
Karte kann 6 Monitore ansteuern, daher auch 6 Einträge. Das ist normal bei AMD Karten. nur nVidia bietet hier wieder mal nur halbgare Kost...
 
Zurück
Oben