Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hast du das Verlangen in so bunter Schrift zu schreiben? und tipp deine Frage erstmal in Google ein ich hab schon ne Lösung gefunden ist ganz einfach
@Howdid Gegooglet Habe ich schon ! ohne Erfolg deswegen frag ich auch hier im Forum nach.
Anstatt zu sagen du hast etwas gefunden, schreib es doch einfach hier hin und Fertig !
@moquai Nein. Habe gelesen das wenn man den Schater betägt, dass dann die Garantie verloren geht.
Aber bei der XFX Version ist es nicht so !
Jetzt weiß ich nicht wie es bei der Gigabyte version ist.
(Weiß noch nicht mal ob Schalter vorhanden ist)
Du hast mich falsch verstanden. Ich rede vom Hersteller der Grafikkarte. Denn der ist mein Vertragspartner, nicht AMD.
Wenn mir der Hersteller zusichert zu haften, dann haftet er auch, sofern ich die Kriterien für diese Haftung einhalte.
macht das gigabyte auch wie xfx oder eben nicht, weil das nicht üblich ist.
mit der neuen 0 Antworten Funktion auf der hauptseite wäre der TE-ersteller besser bedient, wenn hier keiner geantwortet hätte. mich wohl eingeschlossen...