Radeon HD 7850 oder HD 7870

@dienst25:
Messer Massaker :-)
Metro performt indoor recht gut. Ich würde mir nochmal ein paar Videos von B2K Maps anschauen, dort ist die Performance idR schlechter.

Und irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass das ULTRA sein soll. Das ULTRA Setting bei BF3 beinhaltet nämlich 4x MSAA. Im CB-Test mit einer Singleplayer Sequenz, sind die Frameraten dort deutlich niedriger: https://www.computerbase.de/2012-09/test-nvidia-geforce-gtx-660/28/

Zudem ist die 7850 langsamer als eine GTX 570 und selbst damit kannst du 1920*1080 und ULTRA knicken. OK, vllt. spielt hier auch der VRAM Ausbau eine nicht unwichtige Rolle.
 
Wenn du in FullHD spielst, merkst du den Unterschied zwischen 2x und 4x AA nicht wirklich (Eigentlich kann man AA auslassen). Da musst du schon sehr genau hinschauen und meist ist im Multiplayer eh keine Zeit dafür da :D. Außerdem sind es knapp 30€ Unterschied zwischen der 7850 und 7870. Wenn´s nicht langt kannst die 7850 auch sehr gut übertakten.
 
Zurück
Oben