Radeon Pro funktioniert nicht!?!

• Ersteller Ersteller WeilanAkbam
  • Erstellt am Erstellt am
W

WeilanAkbam

Gast
Hallo,

ich bräucht hilfe bei der einrichtung des Programmes.

Habe den 14.4 installiert und RadeonP startet nur im 32 bit modus.

Es könnte am treiber liegen hab aber noch nicht den älteren treiber probiert.

Ich wollte gerade Shift 2 (origin download) AA tunen doch nichts greift.

Kein OSD keine veränderung.

MfG

Ich verstehe nicht mal richtig, was Du uns überhaupt sagen möchtest :( ? Wenn Du jedoch die 32bit Farbtiefe meinst, dann sei versichert, daß dies völlig normal ist.
flipp

Und WAS ist Radeon Pro? Verzeih mir meine Dummheit ... . Nun gut, habe es mal per google rausgesucht, kann aber immer noch keinen Bezug zu deinen "32bit" herstellen ... . Eventuell ein paar Ausführungen mehr, damit man dein Problem erfassen kann.

@ flipp:
Ich denke nicht, dass er 32bit Farbtiefe meinte ;)

Auf www.radeonpro.info steht ja "full support for 64-bit games".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, getrennte Versionen gibt es ja nicht von dem tool, läuft sowohl unter 32bit wie auch 64bit Systemen. Ansonsten: Profil erstellt? Ach ja und wenn Du AA mit dem tool einstellst probiere mal AA auf aus im Spiel und im tool selbst "Override application settings"!

@TE ... Mein Auto funktioniert nicht, kann mir wer helfen, hust ... .

Der fehler war das ich es nicht als administrator ausgeführt habe.:confused_alt:

Versteh auch nicht was das immer soll.:pcangry:

liegt an Windoof, ohne Adminrechte kannst ja nicht vernünftig arbeiten und die UAE sowieso vergessen
möglicherweise lässt sich das irgenwo in den Rechten/GPO einstellen aber das intressiert eh niemanden

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwRunAs-1215998.html
das hilft einigermaßen, manchmal muss man aber auch noch die NTFS-Rechte anpassen wenn irgendein Programm in seinen Ordner reinscchreiben will

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein ganz ähnliches Problem hier.

RadeonPro startet zwar, aber auch nur im 32bit Modus. Außerdem startet absolut NICHTS auf Knopfdruck. Kein Benchmark, keine Aufnahme - ja selbst das OSD funktioniert nicht...

Woran könnte das liegen?

Hast du den Post von robster25 vom 19.05.2014 (!) gelesen? Tool mit Adminrechten gestartet?

Ein Programm ohne Admin-Rechte darf halt keine weiteren Anwendungen etc. aufrufen.

Zurück
Oben