Radeon R520 mit PS 3.0 - wann?

@Bang89
man labber doch nicht einfach so irgendein zeug!
guck dir die tests hier auf der computerbase seite an!!!
z.b.:TEST (hier klicken!)
manichmal sind die AGP GKs sogar schneller als pcie referenzmodelle!
beispiel:
Half-Life 2 - Video Stress Test
1024x768 "High" 4xAA/8xAF:
nVidia GeForce 6600 GT 77,37 (AGP)
nVidia GeForce 6600 GT 72,47 (PCIe)
mfg sugarray21

Bang89 schrieb:
kennst du die zeitung pc welt
da stehts immer drin
Lass ma lieber sein, Kleiner! Und lass die Großen mal reden, geh in deine Ecke spielen, los.

Wie schon Bismarck sagte: "Ich traue keiner Statistik , die ich nicht selbst gefälscht habe!"
Testes ma selber!! Stell in Bios von AGP8x auf AGP2x und bench ma. Und du wirst sehen was dir 16x bringten wird.Nix nämlich. Der einzigste Grund warum Pci-express standartmäßig schneller ist, ist weil sie im Schnitt um 10% höher getaktet sind als AGP (damit PCI-express markttechnisch besser da steht als der AGP). Taktest du aber beide gleich schnell, ist kaum ein bis gar kein Unterschied zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
sebush schrieb:
Der einzigste Grund warum Pci-express standartmäßig schneller ist, ist weil sie um 10% höher getaktet sind (damit PCI-express markttechnisch besser da steht als der AGP)

Was allerdings auchnicht stimmt^^ :freak: :lol:

Und jetzt mal ganz schnell btt.

Bang89 schrieb:
kennst du die zeitung pc welt
da stehts immer drin

willst du mich verarschen?:grr:
auf meinen ausführlichen beitrag
schreibst du so ein kutzes schwachsinn hin?
unverschämd!:grr:

du hast doch keine ahnung und versuchst jetzt
dich noch rauszureden!

bitte, wenn man keine ahnung hast einfach mal die klappe halten!

nein will ich nicht
ich habs in der zeitschrift pcwelt gelesen
also halt die fresse

Computerbase schrieb:
Auch unter Verwendung von Anti-Aliasing und anisotroper Filterung kann die neue AGP-Karte all ihre Trümpfe ausspielen. Unterm Strich dürften alle drei Ergebnisse verdeutlichen, dass R480 und R481 dieselbe Leistung bieten und Unterschiede zwischen der AGP- und der PCIe-Variante einer Grafikkarte eher im restlichen System als auf dem Pixelbeschleuniger zu suchen sind.
Ich hoffe, dass das Thema hier jetzt beendet ist! In dem Thread hier geht es um etwas komplett anderes! Resultat: Alle unsinnigen Beiträge werden im Aquarium landen!
@Bang89/sugarray21
Wir gehen hier alle möglichst höflich miteinander um! Also bitte keien Fäkalsprache :rolleyes:
@Bang89 die 2.
Wenn du selbst mal dein Google bemühen würdest, hättest du erkannt, dass AGP atm noch mit PCI-E gleichzusetzen ist! :rolleyes: #
Zur PC-Welt sag ich nix :lol:

Ehhm, war da nicht mal was mit Mai und Vorstellunt/Papierrelease vom R520?

Brauche in diesem Jahr zwar nix neues, aber im nächsten Jahr will ich für X3 dann aufrüsten, hoffte schon auf Mai, dann sind sie im nächsten Jahr dann vielleicht sogar verfügbar.. :rolleyes:
Das Debakel der letzten Generation lässt ja eh nichts gutes befürchten, jetzt schaffen sie also nicht mal mehr den Papierrelease im Mai? :freak:

TB1333 noch ist pci nicht schneller als agp..aber warte ab bis es spiele gibt die dieses unterstützen.. :p
wird zwar noch dauern..aber egal
ich hoffe das endlich die neue R520 rauskommt...kann ich meine X800XL endlich zur rente schicken :D

pcie muss nicht unterstützt werden, weil es nur ein verbindungsstandard ist und kein feature
vielleicht meinst du ja das die texturen in 2jahren so gross sind und dann die bandbreite was bringt
aber das seheh ich auch net so, denn wenn man 512mb vram hat kann man sich ne auslagerung in den ram schenken

@homer21301
du hast doch zur zeit ne gute graka
warum holst du dir schon wieder ne neue? bissel übertreiben fich ich

Zurück
Oben